Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3080 Antworten in diesem Thema

#2861 HaVoC Geschrieben 19. September 2020 - 19:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

In der Misprint Gruppe auf Facebook anbieten und versteigern. Wert ist sowas das, was die leute bereit sind zu zahlen und da es ne recht neue Karte ist, gibt es keinerlei Anhaltspunkte.

 

Aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#2862 timeless Geschrieben 19. September 2020 - 20:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

 

 

Anfangs gar nicht bemerkt habe ich dann festgestellt, dass ein kleiner Fehldruck vorliegt. 

 

Liegt daran, wenn sich an einer Druckwalze ein Papierpartikel abgesetzt hat.

Dann kommt an der Stelle, natürlich keine Farbe das Medium, in dem Fall die Stelle vom Misty.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2863 BarryTrotter Geschrieben 21. September 2020 - 15:04

BarryTrotter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Moin zusammen,

 

könnt ihr mir vielleicht noch einmal helfen? Ein Käufer bei MKM meint, dass seine 2 signierten Karten nicht original sind und hat sich komplett durch meine anderen Karten gewühlt und alle signierten Karten sind angeblich Fälschungen... 2 der Karten hatte ich hier im Thread schon angefragt (der Voltaic Key und Worn Powerstone (Post vom 10.08) und die wurden mir als original bestätigt. Ich habe noch mal ein paar andere und die beiden die gekauft wurden. Sind die tatsächlich alle 4 nicht original?

https://imgur.com/a/KnUtnEp

Lieben Gruß und danke euch:-)

 

Barry


Bearbeitet von BarryTrotter, 21. September 2020 - 15:13.


#2864 Bomberman Geschrieben 21. September 2020 - 17:24

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Der Burning Wish sieht echt aus. Habe schon einige Unterschriften in dem Fischgräten Stil gesehen, manchmal unterschreibt er aber auch nur mit S.Fischer. -> Würde sage ist echt.

 

Also beim direkten vergleich (google Bildsuche) unterscheidet sich die Unterschrift von John Avon auf dem Fellwar Stone schon stark von dennen die ich jetzt per Bildsuche gefunden habe (Suchbegriff John Avon Sign(ed)). Aber es gibt auch genug ähnlichkeiten. Nicht sicher

 

Zur Unterschrift von Marc A Nelson hab ich schon mehrere Variationen gesehen, sowohl die welche du hast (MAN SYC) also auch normale unterschriften. -> Würde ich als Echt werten.

 

Sorry Mohrbacher hat irgendwie auf jeder Karte eine andere Unterschrift, also irgendwie keinen Einheitlichen Stil., Einfach mal Google Suche anwerfen, jede von ihm unterschriebene Karte sieht anders aus.. 8[


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2865 shaggoth Geschrieben 21. September 2020 - 19:17

shaggoth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Moin zusammen,

 

könnt ihr mir vielleicht noch einmal helfen? Ein Käufer bei MKM meint, dass seine 2 signierten Karten nicht original sind und hat sich komplett durch meine anderen Karten gewühlt und alle signierten Karten sind angeblich Fälschungen... 2 der Karten hatte ich hier im Thread schon angefragt (der Voltaic Key und Worn Powerstone (Post vom 10.08) und die wurden mir als original bestätigt. Ich habe noch mal ein paar andere und die beiden die gekauft wurden. Sind die tatsächlich alle 4 nicht original?

https://imgur.com/a/KnUtnEp

Lieben Gruß und danke euch:-)

 

Barry

 

Hey,

die wichtigere Frage ist, wo hast du die Karten her?
Wenn die alle aus einer gekauften Sammlung oder ähnliches stammen, hat sich da wohl jemand an Unterschriften versucht.

Voltaic Key und Worn Powerstone hab ich hier im Forum schnell gesucht, definitiv keine echten Signaturen.

Avon, Mohrbacher, Nelson -> definitiv fake Signaturen

Beim Fischer bin ich mir nicht sicher, könnte aber echt sein.



#2866 HaVoC Geschrieben 21. September 2020 - 20:18

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wieso sind das devinitiv Fake signaturen? Also Mohrbacher habe ich Karten gesehen die genauso von ihm signiert wurden, der hat halt eine Kinderschrift. Bei Avon habe ich zwar nur Kürzelsignaturen, aber wenn ich mir die entwicklung von anderen Signaturen ansehe, sieht die Avon signatur auf einer 9th Edition Karte doch sehr echt aus.

 

Bin da schon sehr bei Bomberman


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#2867 King Suleiman Geschrieben 21. September 2020 - 20:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Für mich schauen die alle komplett echt aus.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2868 shaggoth Geschrieben 21. September 2020 - 21:03

shaggoth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

ist ganz einfach zu sehen, wenn man reinzoomt.

das A von Avon ist zittrig; ebenfalls das J... und man sieht sehr gut, dass der Stift langsam bewegt wurde. Bewegt mal einen Edding langsam und er wird die gleichen sichelförmigen Spuren aufweisen.

Nelson -> das gleiche. M, N, S und Y sehr zittrig, gleiche Eddingspuren sichtbar.

Mohrbacher so ziemlich bei allen Buchstaben zu sehen, unsauber gearbeitet, ebenfalls diese sichelförmigen Spuren.

 

Habt ihr mal mit echten Signaturen verglichen? die sind immer in einem Zug geschrieben, kein Wackeln. Immer gerade Linien.

 

Edit:

kurzes Update.

Der Käufer der Karten hat in einer Signed Gruppe auf Facebook besagte Karten hochgeladen (insgesamt 16 Stück) und um Meinungen gebeten.

Der allgemeine Konsens war sogar, dass keine Karten echt sind.

 

Ich persönlich kann an der Scott M Fischer Karte allerdings nichts verdächtiges erkennen.

 

 


Bearbeitet von shaggoth, 21. September 2020 - 21:13.


#2869 BarryTrotter Geschrieben 22. September 2020 - 19:08

BarryTrotter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

erstmal 1000 Dank für die schnelle Hilfe :-) und scheiße, die letzte Sammlung, die ich gekauft habe, war dann wohl faul. Dann nehme ich mal alle signed Karten raus und ich glaube ich lasse das Karten verkaufen einfach sein, macht irgendwie nicht so wirklich Spaß mehr.



#2870 Heintje Geschrieben 22. September 2020 - 22:13

Heintje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Edit: Sorry, hab übersehen, dass das Problem schon geklärt ist.


Bearbeitet von Heintje, 12. April 2021 - 21:37.


#2871 Bruce Geschrieben 16. November 2020 - 10:02

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich hab hier zwei Karten, die dank Wasserschaden wohl definitiv als poor anzusehen sind. Ich bin jetzt am überlegen was ich mit den beiden Elder Gargaroth machen soll. Was wäre denn bei den bei poor so der Maximalpreis? Frage kommt daher weil ich nur noch ungern unter 2-3€ Einzelkartenpreis verkaufe, da mir der Aufwand zu hoch ist. Kann ich dafür 5€ nehmen oder mehr oder am besten gleich wegwerfen?^^



#2872 Rotband Geschrieben 16. November 2020 - 10:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Haste mal ein Foto? Is super schwer zu sagen was Leute dafür ausgeben, hatte mal einen Played/Poor Snappy (Knick) und dafür bekam ich 30€, während NM Exemplare 40 gekostet haben. Würde es wohl fotografieren und einfach mal zu dem Preis den du gerne hättest einstellen auf MKM, frisst ja kein Brot. Je nachdem wie heftig es ist würde ich gar nicht direkt auf 5€ gehen, sindern mal 8 oder 9 probieren


ehemals Otters Kroxa


#2873 Bruce Geschrieben 16. November 2020 - 12:32

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Dann wollen wir mal. 

 

Eine ist leider komplett hinüber-war scheinbar die, welche ich erst später entdeckt habe bzw. länger drin lag. Darum nur Foto von einer. 

 

Wie man sehen kann ist sie leicht gewellt und hat zwei Dellen abgekommen. Eine über den kartentitel und eine auf der Rückseite über Deckmaster. Nicht zu erfühlen aber laut Bild halt da - weiß nicht ob bei der noch ein zwei Tage mit schweren Büchern helfen würden? Bevor die Frage kommt - das Papier oben ist nicht gespalten oder so - es ist eine Delle.

 

Hab noch nie Fotos von Karten gemacht - falls was fehlt einfach schreiben ;)

 

EDIT: Mist Doppelpost. @Mods bitte zusammenfügen, falls das geht

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Bruce, 16. November 2020 - 12:54.


#2874 Loldemort Geschrieben 16. November 2020 - 12:38

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Ehrlich gesagt sieht das gar nicht so schlimm aus...mag aber auch täuschen - ist besser wenn man die in den Händen hat. Würde aufjedenfall mit Bild + Kommentar auf Cardmarket stellen.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2875 timeless Geschrieben 16. November 2020 - 12:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Denke es gibt genug Küchentisch Spieler die das Ding für nen 10ner kaufen würden. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2876 Boneshredder Geschrieben 16. November 2020 - 12:58

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.246 Beiträge

Ich glaube, es gab früher mal Grading-Value-Guides, zufolge derer eine Poor-Karte nur noch ziemlich wenig wert sein soll (10-30% vom Normalpreis.) Die sind aber imo unerheblich. Poor-Karten werden zwar allgemein von den Allermeisten verschmäht, aber es gibt Spiel-orientierte Leute, denen ist bei gefragten Karten selbst ein Wasserschaden egal, wenn sie die Karte dafür 30-40% unter dem Normalpreis bekommen können. Ich könnte mir daher vorstellen, daß du sogar 11/Stck bekommen könntest. Da aber der Preis fällt, gilt: Je schneller du es einstellst, umso größer die Chance, das meistmögliche wieder rauszuholen.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#2877 Bruce Geschrieben 16. November 2020 - 13:02

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Danke euch - dann warte ich die Antwort eines Interessenten aus dem Forum ab und falls nicht kommst sie zu mkm. War mir halt überhaupt nicht sicher, hätte ja sein können, dass alles außer wirklich gefragten Karten als poor nix mehr wert ist - vor allem neuere. Gut dass ich nachgefragt habe, sonst hätte ich die wohl einfach verschenkt

 

Karte ist verkauft.


Bearbeitet von Bruce, 16. November 2020 - 23:29.


#2878 Moewe Geschrieben 09. Dezember 2020 - 13:26

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ich habe hier noch ca. 30 Shadowborn Apostle auf koreanisch rumfliegen. Preise nach MKM sind bekannt, aber kann man für die große Anzahl eher mehr oder weniger verlangen(Mengenrabatt)? 


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#2879 AlexSz Geschrieben 09. Dezember 2020 - 13:39

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Ich finde eher mehr, da man die Karten ja oft haben will und ungern 30x Versand bezahlen will.

Würde mir zumindest so gehen...



#2880 Bomberman Geschrieben 09. Dezember 2020 - 13:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Also Mengenrabatt gibt es selten. Playsets sind auch meist teurer. Warum sollte es dann bei Apostel, Ratten und co billiger sein?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.