Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Today's Song in your Head III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5509 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 05. Juli 2008 - 13:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Also so funktionierts: Wenn ihr irgendein Lied im Kopf habt, dass ihr einfach nicht vergessen könnt. Oder ihr euren Freunden ständig aufn Sack geht weil ihr das Lied summt(summ^_^). Dann postet es hier. Mit Youtube Video! Das ist seit langem der Defakto Standard.

Regeln:

Postet bitte nur wenige Lieder pro Tag (Empfehlung: 1-2). Gebt anderen auch die Chance Ihre Videos zu präsentieren

YouTube Inhalte, die nicht den Forenregeln (Jugendschutz etc.) entsprechen sind verboten

Nach Möglichkeit nicht nur den Titel posten, sondern auch beschreiben, was ihr an dem Lied so gut findet

Bei allen eingebundenen Videos (YouTube) Titel und Interpret dazuschreiben (wenn diese nicht im Video selber offensichtlich sind)

Videos müssen sauber als inline Video expandiert werden. Nur der reine Link wird ausgeblendet.

Posts müssen ein neues Video enthalten, nicht nur Kommentare. Hier dann bitte Feedback mit einem eigenen Video kombinieren.

Zum alten Thread

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Juli 2020 - 09:02.


#2 Nagao, durch Ehre gebunden Geschrieben 05. Juli 2008 - 13:33

Nagao, durch Ehre gebunden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Zelda: The Wind Waker Music - Dragon Roost Island Theme Song

Hmm, ich hab's heute zufällig beim spielen entdeckt und bin auf dieser Insel geblieben, weil ich die Musik so schön fand. :D
Dann musste ich mir natürlich sofort den Song suchen.. schöne, harmonische Tonfolge, rhytmisches Gitarrenspiel, sehr angenehmes Lead-Blow. Hachja, sowas bringt mich zum träumen und schwelgen.

Eingefügtes Bild


#3 McDux Geschrieben 05. Juli 2008 - 18:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Showtek - early soundz

Sau krank :D Bekannter erzählt mir gerade das er auf ein Trance/Hardstyle/Schranz Event geht und schickt mir ein paar Beispiellinks von youtube. Da bleib ich drauf hängen :)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 dune2k Geschrieben 05. Juli 2008 - 18:59

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Leider finde ich keinen Link zum entsprechenden Lied...

Anti-Cimex - Make My Day

Herrlich... ^^
Textlich eine wahre Meisterleistung, typisch Anti-Cimex. :D

MAKE MY DAY

Make my day

Cunt

Make my day

Cunt

Make my day

Go ahead

Go ahead

You cunt

You cunt

So make my day

Cunt


1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#5 MagOO Geschrieben 08. Juli 2008 - 15:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
[»] KT Tunstall - Suddenly I See [03:21 | on "Eye To The Telescope"]

*mitsing*
Ich höre mich grade was rein weil ich die Frau in zwei Wochen auf 'nem Festival live sehe. Wird toll. :)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#6 Enedwaith Geschrieben 08. Juli 2008 - 15:27

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
TJ Lavin - Soldier

Zufällig bei mysapce über den Song gestolpert.
Der Song ist einfach nur geil, auch wenns der Hintergrund nicht so ist.
Aber geht iwie nicht mehr ausm Kopf raus :ugly:


Eingefügtes Bild


#7 CemCan Geschrieben 08. Juli 2008 - 15:30

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge

the roots - criminal

das neue roots album, kann fast an phrenology anknüpfen, richtig schön deep mit derbem groove...

#8 Horned_Reaper Geschrieben 09. Juli 2008 - 13:17

Horned_Reaper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge

Sam Sparro - Black & Gold



Habe ich im Radio gehört und hab dann den Interpreten gesucht und seitdem hab ich nen Ohrwurm, schnell von YouTube gerippt und seitdem höre ich das :ugly:
Vor allem die erste Minute finde ich richtig stylish!

Eingefügtes Bild


#9 DeathAngl Geschrieben 10. Juli 2008 - 17:17

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge


The Get Up Kids - Shorty [live/acoustic]

Hach ja, Nostalgie :love:

Bearbeitet von DeathAngl, 10. Juli 2008 - 17:25.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#10 olii Geschrieben 10. Juli 2008 - 20:13

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
Bushido & Saad - Nie ein Rapper

das Lied regt mich einfach immer wieder zum denken an. Man merkt einfach das die 2 sich durchs Leben geboxt haben.

#11 CemCan Geschrieben 11. Juli 2008 - 02:03

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge

looptroop - fort europa
unendlich flow, deeper shit, real rap.

#12 KingKaOs Geschrieben 11. Juli 2008 - 14:13

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
http://de.youtube.co...h?v=sCp1huswi_8

The New Canon Rock

Es ist an sich kein Song aber trotzdem richtig gut. Hab letztens von nem Kumpel den Link wieder bekommen. Hab das vor nem Jahr oder so schon ma gehört, wusste aber nich wies heißt. Naja nu hab ichs. Gerippt und läuft bei mir die Playalist hoch und runter. allein schon dem Jungen bei der Handarbeit zuzuschauen ist eine Wonne.^^

btw
wie kann ich die YouTube Vids hier einbetten?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#13 Horned_Reaper Geschrieben 11. Juli 2008 - 14:30

Horned_Reaper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge

wie kann ich die YouTube Vids hier einbetten?


Den Link zwischen ["video] ["/video] kopieren. (Ohne Gänsefüßchen as usual :blink: )

Eingefügtes Bild


#14 Engel~ Geschrieben 11. Juli 2008 - 14:46

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge


Crystal Castles - Crimewave

und



Crystal Castles - Alice Practice

Die Musik ist einfach der Hammer. Indie Electronic oder wie man es nennt ist einfach eine geniale Kombination und Crytsal Castles haben es einfach drauf

Eingefügtes Bild


#15 McDux Geschrieben 13. Juli 2008 - 22:01

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge


J.B.O - ich will Lärm

ICH WILL LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!
Damit wurde man am Ring immer morgens geweckt und das Lied wurde SO oft gespielt, das ich es immer noch nicht ausm Kopf hab ;)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 Enedwaith Geschrieben 14. Juli 2008 - 17:23

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Luetzenkirchen - 3 Tage Wach

Passt voll zu diesem Weekend, un fürs nächste wirds auch passen.
Der song ist so geil :love:

Bearbeitet von Enedwaith, 14. Juli 2008 - 17:24.


Eingefügtes Bild


#17 Yosei kills Geschrieben 14. Juli 2008 - 20:56

Yosei kills

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Luetzenkirchen - 3 Tage Wach

Passt voll zu diesem Weekend, un fürs nächste wirds auch passen.
Der song ist so geil :love:



Läuft bei mir schon seit Ferienanfang. Macht unheimlich Laune das Lied und bringt einen immer in einen gewissen Schwung ;)

Bearbeitet von Yosei kills, 14. Juli 2008 - 20:57.

Daydreamin'

#18 CemCan Geschrieben 14. Juli 2008 - 21:17

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge

Läuft bei mir schon seit Ferienanfang. Macht unheimlich Laune das Lied und bringt einen immer in einen gewissen Schwung ;)

aber dann so ne show im drogen thread abziehen, doppelmoral ist schon was tolles.

Tricky - Evolution Revolution Love

kannte den typen bis vorhin nicht, dann lief das bei nem kollegen, is irgendwie ein bischen psychodelisch und eigentlich auch garnichgt mein ding, aber es hängt irgendwie nach. trotzdem geiler song.

#19 MagOO Geschrieben 15. Juli 2008 - 13:02

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
[»] The Beautiful Girls - Dela [03:42 | on "Ziggurats"]



Ebenfalls wegen dem Festival. Ganz coole Mischung aus Reggae und Indie. :)
Hach, wie ich mich freu'.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#20 CemCan Geschrieben 16. Juli 2008 - 16:19

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge


Common - The People

was soll ich sagen, common halt, richtig richtig guter rap, mit message und nen geiler beat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.