Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Today's Song in your Head III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5509 Antworten in diesem Thema

#3261 Vae Victis Geschrieben 22. Januar 2019 - 19:25

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Macht übertrieben Bock der song, genrell hat Boy Harsher so einige nice Sachen am Start

 

 

 

Lebanon Hanover ballern einfach richtig heftig rein, zusammen mit Linea Aspera vermutlich das was ich letztes Jahr mit am meisten gehört habe.



#3262 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 28. Januar 2019 - 12:08

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

 

Gerade über das Lied gestolpert, das kommt fix in meine Backplaylist für den Advent!


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3263 Phrosume Geschrieben 30. Januar 2019 - 14:35

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge


Heute is Abschaumparty in Berlin, das wird ein Fest!

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#3264 Vae Victis Geschrieben 02. Februar 2019 - 06:55

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

zwei etwas unterschiedliche richtungen :D

 

 

 



#3265 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 04. Februar 2019 - 20:33

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

 

War gestern auf einem Konzert, war der Hammer. In dem Lied bockt der Rant im letzten Drittel richtig.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3266 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 05. Februar 2019 - 19:22

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Achtung, Epilepsiegefahr! 

 

In letzter Zeit suchte ich diese Bands und Videos wie Drowning Pool, Limp Bizkit, Rob Zombie, Powerman 5000 und ähnliche. Einfach abgefahrene Videos mit trashigem Charme.

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3267 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Februar 2019 - 01:12

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


@Jackson Marchetti: You'll get that girl!!!

Ich glaub ich habn boicrush...

Bearbeitet von BluBoi, 15. Februar 2019 - 01:13.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3268 xaps Geschrieben 15. Februar 2019 - 11:51

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge


banner.png

 


#3269 Mondi Geschrieben 17. Februar 2019 - 01:14

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge


Signaturensohn


#3270 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 17. Februar 2019 - 10:59

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3271 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. Februar 2019 - 15:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3272 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 21. Februar 2019 - 20:40

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Immer wenn ich generische Systemkritik lese/höre stelle ich mir denjenigen in etwa so vor:

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3273 Hubschraubär Geschrieben 21. Februar 2019 - 22:28

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge


Kamen leider auch nie wirklich über den Geheimtipp-Status hinaus.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3274 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 22. Februar 2019 - 20:02

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

 

Dieser schnöselige, überhebliche Ton macht mir extrem viel Spass.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3275 Assimett Geschrieben 23. Februar 2019 - 19:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Das nächste Mal im Club muss ich den DJ unbedingt bitten, diesen Song zu spielen.


Kamen leider auch nie wirklich über den Geheimtipp-Status hinaus.

Ich glaube die habe ich schon zweimal live gesehen. Fand sie immer ziemlich groovy.

Ich glaube aber dass Raggae/World music und Metal einfach eine zu verschiedene Combo sind (wobei Sepultura/Soulfly und Korn das ja auch irgendwie hinbekommen haben).
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#3276 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Februar 2019 - 21:34

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

 

Die bocken live unendlich, kommen auf die Bühne und geben sofort Gas. Einfach 0 Gelaber, nur Mucke.


Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 23. Februar 2019 - 21:35.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3277 Mondi Geschrieben 23. Februar 2019 - 23:34

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

 

Cooles Ding.


Signaturensohn


#3278 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 24. Februar 2019 - 14:52

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Zeitloses Kommentar zum fortschreitenden Sittenverfall der heutigen Jugend im tanzbaren Format.

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3279 King Suleiman Geschrieben 26. Februar 2019 - 08:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3280 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 26. Februar 2019 - 21:56

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.