Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Today's Song in your Head III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5509 Antworten in diesem Thema

#3301 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 21. März 2019 - 19:10

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Ich stehe total auf Zaubererduelle, hier eines in Liedform:

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 30. März 2019 - 12:22.
LInk wird nicht aufgelöst

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3302 Sackbert Geschrieben 24. März 2019 - 14:50

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Apparat - Dawan

Yaw man. 10.05. Berlin. Chill hard.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 30. März 2019 - 12:24.
Link wird nicht aufgelöst

ehemals schMEDDALing


#3303 Vae Victis Geschrieben 29. März 2019 - 15:13

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

irgendwie haben sich nachtmahr in den letzten 10 jahren nie verändert :D

 

die dudes schrauben ja auch schon ewig lange musik

 

 

 

 

ps:

hat sich hier schon jemand mit dem neuen xotox album befasst, meinungen ?



#3304 ☭BluBoi☭ Geschrieben 29. März 2019 - 15:17

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


So unfassbar geiler Song und hammer Video dazu! Gestern nebenher bei EDH und Bierchen über die einzelnen Frames philosophiert.

Die Rollenauswahl für "Germania" wird wohl viele Konservative triggern. :'D

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3305 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 31. März 2019 - 16:03

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Diese 2 Songs haben eine Gemeinsamkeit mit der ich nicht gerechnet hätte, einfach mal reinhören.

 

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. März 2019 - 23:30.
Bitte achte bitte Mal darauf, dass Deine Links auch als Video aufgelöst werden.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3306 Nekrataal der 2. Geschrieben 31. März 2019 - 23:32

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge



#3307 Mondi Geschrieben 04. April 2019 - 22:09

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Bin ja nicht unbedingt der Fan von muckibepackten Vollprolls, aber das Hier hat in kürzester Zeit Kultstatus erreicht. :D


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2019 - 22:39.
Jungs. Lernt mal bitte wie man die Videos richtig verlinkt ...

Signaturensohn


#3308 Hubschraubär Geschrieben 05. April 2019 - 14:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Krass, der Kerl aus Mondschweins Video sieht aus wie eine Mischung aus Christoph Daum und Danny Trejo :o

Um noch etwas Kultur beizutragen:

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3309 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2019 - 22:41

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Mal wieder Bock auf Jaco gehabt:

 

Neues von Periphery:

 



#3310 GraveOfTheEighties Geschrieben 20. April 2019 - 18:02

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Hab gerade "stellar master elite" von thorns im kopf. Bin nur zu blöd es mit dem tablet zu verlinken. Soviel zum "triumph of creation". ;)
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#3311 Sackbert Geschrieben 22. April 2019 - 18:48

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Oh man. War jetzt zwei Stunden damit beschäftigt zu gucken, was die ganzen Bands heute so machen, die ich Anno dazumals verfolgte. Es gibt einige harte Verlierer, aber haha kaum zu glauben, dass ausgerechnet diese Knallköppe den Tag retten.

RISE OF THE NORTH STAR - The Legacy of Shi

https://www.youtube....8&start_radio=1


ehemals schMEDDALing


#3312 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. April 2019 - 11:20

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

:wub: gerade komplett kaputtgegrooved worden von strangen typen die nen Lampenschirm als Ride Becken verwenden ..... :rage:  ... aber richtig geil.

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. April 2019 - 11:21.


#3313 Mr-Jace Beleren Geschrieben 24. April 2019 - 21:22

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Da ich gestern geheiratet habe hier der Song mit dem Wir die Tanzflache Eröffnet haben.


 

 


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#3314 ElAzar Geschrieben 24. April 2019 - 23:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge


er ist einfach der beste mann, da er nur ca. 6 mal im jahr auflegt konnte ich ihn nie live sehen, aber ich versuche meinen nächsten asien trip sirgenwie so zu timen, dass ich es gebacken bekomme, wenn es irgendwie geht.

Eingefügtes Bild


#3315 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. April 2019 - 22:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Neuer Rammstein-Song!!

 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3316 Mondi Geschrieben 02. Mai 2019 - 23:24

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ich vergaß, am Wochenende zu posten. Aber ihr wisst ja, bin dauerstramm und deshalb der wichtigen Dinge im Leben nicht immer so gewahr. <3

 

https://www.youtube....h?v=tEjuuJ1PKCg


Signaturensohn


#3317 Deck-Art Cain Geschrieben 05. Mai 2019 - 15:06

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Bin ja nicht unbedingt der Fan von muckibepackten Vollprolls, aber das Hier hat in kürzester Zeit Kultstatus erreicht. :D

 

Alter, Mondschwein ... Dank dir habe ich eine neue Lieblings"band".

 

 

Deutscher New Retro Wave mit Gesang ... erstklassig. Danke dafür! Oberaffentittenjeil!
 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#3318 ElAzar Geschrieben 09. Mai 2019 - 20:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge


letrztens durch nen freund aus der vergessenheit geholt, krass,d ass das schon fast 2 dekaden alt ist.

Eingefügtes Bild


#3319 Brutus Geschrieben 22. Mai 2019 - 21:22

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. Mai 2019 - 20:12.
Bitte darauf achten, dass die Videos angezeigt werden.

vormals Critter


#3320 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Mai 2019 - 20:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.