Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Today's Song in your Head III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5545 Antworten in diesem Thema

#41 Anubias Geschrieben 13. September 2008 - 13:30

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Scars On Broadway - World Long Gone
(Bisher gibts glaub ich für keinen anderen Track ein Video)
Für alle denen der Name nichts sagt: Das ist die Band von Daron Malakian (jetzt Leadsinger) und John Dolmayan von System of a Down. Als ewiger SOAD-Fan musste ich einfach mal ins Album reinhören. Nichts innovatives, aber ein paar gute Tracks sind dabei. Muss mich allerdings erst weiter reinhören...

Eingefügtes Bild


#42 Tapir Geschrieben 13. September 2008 - 13:38

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Seether & Amy Lee - Broken



Amy Lee <3

Bearbeitet von Tapir, 13. September 2008 - 13:41.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#43 Quies-Tre Geschrieben 13. September 2008 - 14:08

Quies-Tre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 168 Beiträge

[»] Ef - Final Touch / Hidden Agenda [11:15 | on "Give Me Beauty... Or Give Me Death!"]

Als ich nach dem Explosions in the Sky-Konzert alleine nach Hause gegangen bin und dabei ungefähr 400 Meter durch absolut dunklen Wald laufen musste hab' ich den Song auf meinem iPod voll aufgedreht und improvisorisch lauthals mitgesungen. ;)

Stellvertretend:



erstmal extrem geiler geschmack, Ef is der überhammer extrem emotionaler post rock

mir hats heute Boards of Canada mit Chromakey Dreamcoat angetan.
ich liebe diesen alt klingenden sound die melodie is total ergreifend und alles in allem is der song noch ultra chillig.

Sowieso isses mein erster richtiger song den ich von Boards of Canada höre ich bin sehr zufrieden =)


€dit:

Der unter mir hört auch geile musik =D

Bearbeitet von Quies-Tre, 13. September 2008 - 14:19.

DRUGS


Doing nothing has never been so amazing.


#44 Horned_Reaper Geschrieben 13. September 2008 - 14:12

Horned_Reaper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
City & Colour - Comin' Home



City & Colour ist das Ein-Mann-Acoustic-Projekt vom Alexisonfire-Sänger Dallas Green (daher auch der Name).
Super geile Stimme wie ich finde und ein klasse Album!

Eingefügtes Bild


#45 Quies-Tre Geschrieben 14. September 2008 - 21:45

Quies-Tre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 168 Beiträge
Heute war es ganz klar Daturah - Ghost Track

der epilog zu dem lied und der krasse umbruch zu der emotionalsten stelle ist so überwälltigend und melancholisch zugleich wie ich es noch nie zuvor gehört habe.

"We are the hollow men
We are the stuffed men
Leaning together
Headpiece filled with straw. Alas!
Our dried voices, when
We whisper together
Are quiet and meaningless
As wind in dry grass
Or rats' feet over broken glass
In our dry cellar
Shape without form, shade without colour,
Paralysed force, gesture without motion;"

"Do you know what the man is saying? Do you? This is dialectics.
It's very simple dialectics. One through nine, no maybes, no
supposes, no fractions -- you can't travel in space, you can't go out
into space, you know, without, like, you know, with fractions -- what
are you going to land on, one quarter, three-eighths -- what are you
going to do when you go from here to Venus or something -- that's
dialectic physics, OK? Dialectic logic is there's only love and hate, you
either love somebody or you hate them."

"This is the way the fucking world ends! Look at this fucking shit
we're in, man!"


Die Sprchsequenz stammt aus dem Film Apocalypse Now.

wer den song dazu hören will begebe sich auf deren Myspace, ich empfehle den Song wirklich an jeden besonders an leute die sich mit soundscaps und instrumentalen emotionalen stücken identifizieren
Außerdem ist es eine deutsche band die zudem noch sehr gut ist [url="http://&lt;a%20href="http://www.myspace.com/daturah"%20target="_blank"%20rel="nofollow"&gt;http://www.myspace.c...rah&#60;/a&#62;"]Klick[/url]

außerdem hat mich der song über das wort "Dialektik" aufgeklärt was mir inspiration für einen songtext gab den ich zu morgen fertig haben sollte =)

Bearbeitet von Quies-Tre, 14. September 2008 - 21:47.

DRUGS


Doing nothing has never been so amazing.


#46 Engel~ Geschrieben 14. September 2008 - 23:27

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
NSYNC - Bye Bye Bye
einfach das Lied schlechthin

Eingefügtes Bild


#47 archon15 Geschrieben 16. September 2008 - 18:55

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Maiden-Hallowed be thy Name. Soll ich spielen, angehört, einfach göttlich :(

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#48 McDux Geschrieben 20. September 2008 - 18:30

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

NSYNC - Bye Bye Bye
einfach das Lied schlechthin

Scrubsfan?

herje was geht mir dazu derzeit einer ab! Ärgerlich nur wenn solche Textpassagen einem allzu bekannt vorkommen oO

Now I've told you this once before
You can't control me
If you try to take me down you're gonna break

...

You're always hiding behind your so called goddess
So what you don't think that we can see your face


usw.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#49 vyse Geschrieben 21. September 2008 - 14:05

vyse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
White Stripes-Fell in Love with a girl
geiles Video, geiler Sound

/e: wie geht das mit dem Video einbetten, bei youtube steht so ein Link aber wie fügt man den ein, dass ein Video angezeigt wird?

Bearbeitet von vyse, 21. September 2008 - 14:26.

 

#50 Engel~ Geschrieben 21. September 2008 - 14:26

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich bin kein Fan, ich bete Scrubs an! JD und Turk sind einfach die besten! Alles was man fürs Leben braucht, kann man da lernen

Bearbeitet von Engel~, 21. September 2008 - 15:33.

Eingefügtes Bild


#51 DeathAngl Geschrieben 22. September 2008 - 14:00

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge


Du bist ein Spast, ich bin kein Spast.
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin ;)

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#52 MagOO Geschrieben 22. September 2008 - 19:01

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
[»] Kammerflimmer Kollektief - Mantra [04:52 | on "Cicadidae"]

Stellvertretend für das ganze Album. Tolle Atmosphäre.

Und stellvertretend für das Album:

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#53 CemCan Geschrieben 22. September 2008 - 22:39

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge


beastie boys - root down

obwohl ich die jungs respektuierte und ab und an hörte, war ich nie nen großer fan ihrer musik, aber in letzter zeit habe ich mir öfter was von ihnen angehört und je öfter man es hört desto besser wird es, sind halt manchmal etwas wirr die "brüder", "jimmy james" burnt auch derbst.

#54 Guardian Geschrieben 23. September 2008 - 09:46

Guardian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge


Momentan höre ich mal wieder richtig viel Porcupine Tree. Was für eine tolle Band :(.

#55 Lev Geschrieben 23. September 2008 - 11:19

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge


Gottesgleich. Ich hoffe nur, dass ich das nicht bald wieder so oft gehört hab', dass es keinen Spaß mehr macht.
2:22 - 3:00 <3 <3 <3 omg

Bearbeitet von Lev, 23. September 2008 - 11:23.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#56 ConCon Geschrieben 23. September 2008 - 19:12

ConCon

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 225 Beiträge
Yello - Celius
schön dunkel machen laut aufdrehen und eineirken lassen

#57 Sackbert Geschrieben 23. September 2008 - 19:25

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Benni Benassi - Satisfaktion

Hau die Bässe rein!
Meeehr!!!


PS: Celius im Dunkeln wirklich nicht schlecht

Bearbeitet von schMETALing, 23. September 2008 - 19:26.

ehemals schMEDDALing


#58 CemCan Geschrieben 23. September 2008 - 21:17

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge


jeru the damaja - come clean

übelster retro flash heute und "got a freaky, freaky, freaky, freaky flow, control the mic like fidel castro locked cuba", wei geil ist der typ denn bitte..?

Bearbeitet von CemCan, 23. September 2008 - 21:18.


#59 turumbar Geschrieben 24. September 2008 - 20:09

turumbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge


múm - Make Summer Good

Großartig. Ich habe die Band immer wieder mal bei last.fm gehört und war immer begeistert. Zeit, mir was von denen zu holen. Und das Video...wow.
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

#60 CemCan Geschrieben 24. September 2008 - 21:16

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge

Souls Of Mischief - From 93 Till Infinity

"gregoryp216 (13 hours ago)
The jam is a fuckin masterpiece!!"

nuff said.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.