Zum Inhalt wechseln


Bin Anfänger-Brauche Hilfe


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Felix123_* Geschrieben 10. August 2004 - 09:54

Gast_Felix123_*
  • Gast
Ich hab gerade erst mit Magic angefangen und das gefällt mir bisher sehr gut. Ich habe aber noch null Erfahrung in Sachen Deckbau und Strategie. Gebt mir einfach viele Tipps. Für mich ist eigentlich alles hilfreich.

#2 Roman Geschrieben 10. August 2004 - 09:59

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Guck dir mal das Deckbau-Tutorial im Bereich Deckideen an. Das siehst du schon mal wie ein Deck so aufgebaut sein muss.
Ansonsten kannst du dir ja mal ein Themendeck kaufen und es dann verbessern.. Auch ratsam ist es , sich mal die Decklisits erfahrenerer Spieler anzuschauen. Da sieht man was so für Strategien gespielt werden. Am besten ist es natürlich wenn du einen Freund hast, der es dir erklären kann.

Bearbeitet von Roman, 10. August 2004 - 10:00.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#3 Soldier Geschrieben 10. August 2004 - 11:05

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Auch ratsam ist es , sich mal die Decklists erfahrenerer Spieler anzuschauen. Da sieht man was so für Strategien gespielt werden.


Is fürn Anfänger nicht unbedingt ratsam(erst wenn er schon besser spielen kann), außerdem, wo soll ein Anfänger all die Karten für so ein Deck herkriegen? <_<
Kauf dir lieber mal ein Themendeck, am besten ist das Blau/Schwarze aus Mirrodin(der Name fällt mir jetzt nicht ein). :P
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#4 Gast_Guest_* Geschrieben 11. August 2004 - 09:52

Gast_Guest_*
  • Gast
Vielen Dank für die Tipps. Werd jetzt bald mal das Themendeck besorgen

#5 NerŽZoul Geschrieben 11. August 2004 - 11:47

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Der Name des Decks ist Köder und Knüppel und ist ein
Affinity Deck,das man eigentlich leicht ausbessern kann.

Dann gibt es noch ein gutes Theme Deck das sich
Trance o-matic nennt und auf Grenzwert setzt,was ich aber nicht so gut finde wie das oben genannte
Hier steht erstmal keine Signatur.

#6 Roman Geschrieben 11. August 2004 - 16:31

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Dann gibt es noch ein gutes  Theme Deck das sich
Trance o-matic nennt und auf Grenzwert setzt,was ich aber nicht so gut finde wie das oben genannte



Wenn er Anfänger ist, wird es für ihn wohl schwierig werden , an das Trounce-o-matic ranzukommen. So alte Themendecks kriegt man doch noc nicht mal bei Ebay!

@Soldier, ich habe gesagt, ersoll sich die Decks anschauen nicht bauen!

Bearbeitet von Roman, 11. August 2004 - 16:33.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#7 Soldier Geschrieben 13. August 2004 - 08:13

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

@Soldier, ich habe gesagt, ersoll sich die Decks anschauen nicht bauen!



scho gut. :lol:

Wenn er Anfänger ist, wird es für ihn wohl schwierig werden , an das Trounce-o-matic ranzukommen. So alte Themendecks kriegt man doch noc nicht mal bei Ebay!



Wenn man ein Magicfachgeschäft(in Österreich z.B. Magiccorner oder Comic Hutterer) in der nähe hat bekommt mans 1. schneller und billiger, als bei Ebay.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#8 mortale Geschrieben 16. August 2004 - 14:49

mortale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Wenn du mich fragst am efektivsten und einfachsten ist Grün Rot! Warum? Weil Grün Mana Elfen und starke Monster hat und Rot starke und gute Schadenszauber! Meiner Meinung nach zu empfehlen!
Hier meine Have und Wants

#9 NerŽZoul Geschrieben 16. August 2004 - 23:29

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Rot grün hat ferner einige Combo möglichkeiten
wie Pandämonium+Saprolig Burst oder Channel+nen X Schadens Zauber
Hier steht erstmal keine Signatur.

#10 counter7 Geschrieben 17. August 2004 - 09:39

counter7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Kauf dir ein Themendeck und rüste es dann nach und nach auf!
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben (Mageta der Löwe)

#11 Soldier Geschrieben 18. August 2004 - 15:41

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Wenn du mich fragst am efektivsten und einfachsten ist Grün Rot! Warum? Weil Grün Mana Elfen und starke Monster hat und Rot starke und gute Schadenszauber! Meiner Meinung nach zu empfehlen!


Da wär das Slither-Themendeck nur zu empfehlen, am besten bestellt mans sich bei Miraclegames oder bei Cardkingdom.


Mfg Soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#12 Roman Geschrieben 18. August 2004 - 20:22

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Wenn du mich fragst am efektivsten und einfachsten ist Grün Rot! Warum? Weil Grün Mana Elfen und starke Monster hat und Rot starke und gute Schadenszauber! Meiner Meinung nach zu empfehlen!


Stimmt, mit so einem Deck habe ich auch angefangen. Das ist für Noobs ganz gut geiiegnet
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#13 Gast_Daniel85_* Geschrieben 21. August 2004 - 09:35

Gast_Daniel85_*
  • Gast
Themendecks... Die gabs zu meiner Zeit gar nicht :lol:

Es ist am besten wenn man in ein Fachgeschäft geht (einen reinen Trading Cards/Magic Store) und sich da mal mit anderen Spielern oder dem Personal unterhält... Das Personal (war zumindest damals bei mir so) hilft einem da immer weiter (Neukundengewinnung ;) ) und können dir das meiste erklären...

Früher gabs in der Inquest und in der Kartefakt auch schonmal Anfängertipps, mit Deckbau und Strategie..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.