Zum Inhalt wechseln


Nervige Eigentschaften!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_B.rdi_* Geschrieben 10. August 2004 - 18:32

Gast_B.rdi_*
  • Gast
Yo hab mal ne Frage. Mein Kumpel spielt immer mit einem Artefakt-Deck aus einer der neueren Serien (Ich persönlich bin eher noch ein Oldschool-Kartenspieler).
Er hat immer so ein dummes Artefakt mit der er eine seiner Kraturen ausrüstet, diese Kreatur ist dann unblockbar und kann nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Frage was kann ich gegen diese Karten unternehmen? Warum gibt es solche eine solche
Karte überhaupt. War langer raus aus dem Spiel hab jetzt wieder angefangen und meiner Meinung nach macht so eine Karte das Spiel kaputt.

#2 Smiagol Geschrieben 10. August 2004 - 18:45

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
das ist noch eine der schlechteren karten...

Wrath of god, shatter auf das artefakt, granulate, demolish, creeping mold, etc.

Anscheinend hat wizards keine ideen mehr, also machen sie übermacht karten.

btw:
Ein T2 deck hat gegen ein T1 deck idr nicht den hauch einer chance...
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#3 SUN-Virus Geschrieben 11. August 2004 - 08:17

SUN-Virus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Wenn er ein reines Artefaktdeck spielt nim einfach Energy Flux
mal sehen wie lange er das bezahlen kann <_<.
ach ja du kannst die Kreatur noch opfern lassen vom Beherscher wenn er die
clok drauf hat und du kannst immer noch das Artefakt übernehmen. Oder du besorgst dir
Molder Slug wenn du kein Artefakt im Deck hast
Jedem des seine und mir das MEISTE

#4 Spirit_Link Geschrieben 11. August 2004 - 09:01

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Yo hab mal ne Frage. Mein Kumpel spielt immer mit einem Artefakt-Deck aus einer der neueren Serien (Ich persönlich bin eher noch ein Oldschool-Kartenspieler).
Er hat immer so ein dummes Artefakt mit der er eine seiner Kraturen ausrüstet, diese Kreatur ist dann unblockbar und kann nicht Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Frage was kann ich gegen diese Karten unternehmen? Warum gibt es solche eine solche
Karte überhaupt. War langer raus aus dem Spiel hab jetzt wieder angefangen und meiner Meinung nach macht so eine Karte das Spiel kaputt.


Mantel aus Flüsterseide ist bestimmt das was du meinst. An sich nicht's anderes wie Mystic Veil und Cloak of Mists. Nur als Artefakt und beides in einem.

Wie schon gesagt wurde, es ist nur ein Artefakt. Falls er mehrere davon draußen hat, hilft immer noch Shatterstorm, Rack and Ruin, Echoing Ruin.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#5 Fudell Geschrieben 11. August 2004 - 16:27

Fudell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
öhm entzauber das artefakt doch einfach... wenn die kreatur net ziel von zaubersprüchen und effekten werden kann, gilt das nicht für das artefakt... also die beste Farbe (weiß) hat ja in den alten Editionen noch Entzauberunge. Jetzt hat die 2. beste farbe (grün) die bekommen und weiß hat die net mehr. Aber weils ein Artefakt ist, kriegste die auch mit ner Entrümpelung oder pulsierenden Zersplitterung kaputt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.