Zum Inhalt wechseln


Foto

Kombo-Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
525 Antworten in diesem Thema

#501 Gast_Pommi_* Geschrieben 01. August 2015 - 11:28

Gast_Pommi_*
  • Gast

1. Klar kann man Ali abschießen, aber man könnte ihm auch Schroud oder Indestrictible geben.

 

2. Es können bei Worship ja auch Kreaturen mit Shroud und/oder Indestructible liegen.

 

3. Wird mal wieder auf allem rumgehackt, nur weil ich darauf aufmerksam machte, das Schaden schießen und Lebensverlust verursachen 2 verschiedene Sachen sind. Dann liegt halt eine Verzauberung, die dem Gegner Schutz vor Rot gibt. Besser so? Oder habt ihr da auch was auszusetzen? Nur an dem Fehler habt ihr nichts auszusetzen, komisch. Wahrscheinlich, weil er nicht von mir kam.



#502 Orwan Geschrieben 15. September 2015 - 17:35

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Falls es noch nirgendwo erwähnt wurde:
Parallax Tide hat mit den Karten aus BFZ viele neue Freunde (die Prozessoren) gefunden.

#503 Miinoda Geschrieben 14. Oktober 2015 - 20:05

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ich wurde in einem Regelthread um die Karte Prototype Portal auf ne Kombo aufmerksam.

 

Die Combo an sich besteht aus den 3(bzw. 4) Karten:

 

- Beliebiges Artefakt Land

- Prototype Portal

- Ensoul Artifact

- Retreat to Coralhelm

 

Wie Funktioniert die Combo?

 

Prototype Portal Imprintet ein Land. Ensoul Artifact macht Prototype Portal zu einer Kreatur und kann daher bei einem Landfall trigger durch Retreat to Coralhelm immer wieder enttapped werden. Dadurch erhält man beliebig viele Landfall Trigger.

 

Dies ist natürlich nur Sinnvoll mit einer weiteren Landfall Kreatur auf dem Feld. Empfehlen würde ich unter anderem Folgende:

 

- Jaddi Offshoot (gibt Leben)

- Tunneling Geopede (macht schaden an allen Gegnern)

- Undergrowth Champion

 

Oder je nach Setup auch die anderen Landfall Verzauberungen oder sogar Omnath, Locus of Rage


Bearbeitet von Miinoda, 14. Oktober 2015 - 20:05.


#504 Hanmac Geschrieben 14. Oktober 2015 - 20:10

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

@Minoda ha ich hab schon ein Deck dazu gemacht, ich hab es mit BlauSchwarz versucht damit ich noch den Agent of Bolas habe um das Portal in eine Kreatur zu machen.

 

===

Zwar simpel doch trotzdem cool:

 

Smokebraider + Woodland Wanderer nutze das Mana vom Smokebraider für die Farben welche man selber nicht hat,
 (zb Weis und Blau) und bezahle den rest (Grün und Rot) normal.

=> eine 6/6 Kreatur mit Trampeln und Wachsamkeit in der 3. Runde


Bearbeitet von Hanmac, 14. Oktober 2015 - 20:15.


#505 Furianu Geschrieben 25. Januar 2016 - 16:53

Furianu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Wolltet ihr euren Gegner schon immer einmal zu tode knuddeln? Dann probiert es mal hiermit :3

 

Phelddagrif + Tainted Remedy



#506 Jonnythopter Geschrieben 25. Januar 2016 - 17:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich wollte es nur noch mal erwähnen:
Eldrazi Displacer und Brood Monitor ergeben einen Endlos-loop.
Dazu noch entweder etwas,was sich über die ganzen EtB-Trigger freut (Purphoros, God of the Forge oder Impact Tremors zB) oder über das ganze saccen/sterben (Blood Artist oder Zulaport Cutthroat zB), und man hat Spaß.

Bearbeitet von Jonny Silence, 25. Januar 2016 - 17:35.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#507 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. April 2017 - 14:16

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Nachdem auf dem Board Dovescape und Guile liegen, führt jeder noncreature-spell zu einer beliebigen Anzahl an 1/1 WU-Bird-Token auf deiner Seite.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#508 Dämonenpinguin Geschrieben 26. April 2017 - 19:44

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

1x Whirler Virtuoso

3x Decoction Module

 

Wenn die drei Module liegen, den Whirler reinbringen, mit der durch ihn erzeugten Energie einen Thopter erschaffen, welcher durch die Module wiederum genug Energie für einen weiteren Thopter erzeugt. Beliebig oft wiederholen.

Gewinnen kann man im selben Zug über Impact Tremors, Reckless Fireweaver, oder mithilfe des Thopter Engineer.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#509 affenfacealf Geschrieben 18. März 2018 - 14:10

affenfacealf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Quicksilver Dagger + Spirit Link + Famished Paladin = unbegrenzt Schaden und Karten ziehen



#510 Kalli Geschrieben 24. November 2018 - 09:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Freed from the Real + Arbor Elf / Voyaging Satyr + Utopia Sprawl / Fertile Ground

 

Potenzielle Turn 2 Infinite (grünes) Mana Combo


Bearbeitet von Kalli, 24. November 2018 - 09:33.


#511 Urathil Geschrieben 27. November 2018 - 12:53

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Ich hoffe ich bin hier richtig: Kennt hier jemand Modern-legale infinite selfmill-Combos? Ich hab bereits gegoogled, aber nichts gefunden, was annähernd praktikabel ist :(


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#512 KitsuLeif Geschrieben 27. November 2018 - 13:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Ich hoffe ich bin hier richtig: Kennt hier jemand Modern-legale infinite selfmill-Combos? Ich hab bereits gegoogled, aber nichts gefunden, was annähernd praktikabel ist :(

 

Mesmeric Orb + 2 Kiora's Follower/Fatestitcher?

Oder Paradise Mantle und Freed from the Real auf einer Kreatur und Mesmeric Orb.


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. November 2018 - 13:18.


#513 Daeron Geschrieben 27. November 2018 - 14:04

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Muss es infinite Mill (in Einzelkarten) sein, oder ginge auch viele/alle Karten in den GY legen? (Klingt falsch formuliert, was ich meine ist sowas wie Tunnel Vision).
Wo fängt praktikabel für dich an?

Bearbeitet von Daeron, 27. November 2018 - 14:05.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#514 Urathil Geschrieben 27. November 2018 - 16:50

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Nun die Idee ist mit Selfmill, einen Emrakul the Aoens Torn o.ä. im Deck und Creeping Chill das Spiel zu gewinnen. Ergo sollte es eine Art infinite Mill sein, den ich jedoch "unterbrechen" kann, damit kein inf. Loop entsteht.

 

Danke Kitsu, Fatestitcher ist ziemlich perfekt für das Deck, dass ich im Kopf habe :D. Bin aber für jede weitere Idee dankbar :)


Bearbeitet von Urathil, 27. November 2018 - 16:52.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#515 Jonnythopter Geschrieben 27. November 2018 - 16:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Dir ist bewusst, dass sich Chill exilen muss, um Schaden zu machen? Also selbst mit 4 Chill im Deck machst Du höchstens 12 Schaden...

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#516 KitsuLeif Geschrieben 27. November 2018 - 18:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
Muss er halt noch Riftsweeper reindurdeln :D

#517 Gast_Oblahue_* Geschrieben 20. Dezember 2018 - 15:37

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Wurden hier eigentlich schon mal ein paar der ca. 5 Milliarden Combos mit Teshar, Ancestor's Apostle gepostet?

Habe mir ein Commander Deck mit ihm gebaut und wurde auf den Wunsch meiner Casual Multiplayer Gruppe darum gebeten alle Combos raus zu bauen... :D

Hab mir auch schwer Mühe gegeben, aber bin am Ende doch Infinite gegangen. Tja, was soll man sagen, da muss noch gewerkelt werden.

Aber würde mir evtl. mal die Mühe machen hier so viele wie möglich zu posten.
Bzw. Darum bitten mir zu helfen dann alle aus dem Deck zu entfernen, ohne es komplett zu verkrüppeln. Aber dazu muss ich erst ne Deckliste erstellen.

Bearbeitet von Oblahue, 20. Dezember 2018 - 15:38.


#518 Necronlord Geschrieben 21. Dezember 2018 - 09:42

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich würde als erstes ersteinmal alles sehen was 0 Mana kostet, ein Artefakt oder legendär ist - das kann man dann immer mit Sacrifice kombinieren.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#519 Assimett Geschrieben 22. Dezember 2018 - 14:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Bitte beim Thema bleiben. Wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt, hier ein gut gemeinter Tipp: Finger von der Tastatur, einmal tief durchatmen und weitersurfen.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#520 Gast_Oblahue_* Geschrieben 03. Juli 2019 - 13:13

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Hey,
Suche Combos von 2-3 Karten, wobei alle Karten mindestens einen Print im alten Frame (93-97) haben sollen.

Ist evtl. für einen Cube.

Vielen Dank schon mal.

Bisher hab ich:
Intruder Alarm + Squirrel Nest + Animate Land

Squirrel Nest + Earthcraft

Intruder Alarm + Hell's Caretaker

Channel + Fireball

Mind over Matter + Curiosity + Prodigal Sorcerer

Bearbeitet von Oblahue, 03. Juli 2019 - 14:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.