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Kombo-Sammelthread


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525 Antworten in diesem Thema

#41 japro Geschrieben 13. Oktober 2008 - 19:22

japro

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Wobei bei aller Sauerei die der Intruder Alarm zulässt diese Kombo

Intruder Alarm, Kiki-jiki Mirrorbreaker, beliebige Kreatur


Sogar ohne auskommt, wenn man "beliebige Kreatur" durch Pestermite ersetzt.

#42 Anubias Geschrieben 13. Oktober 2008 - 19:39

Anubias

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Diese Kombo habe ich bereits ganz zu Anfang hier gepostet.^^

Was hat das damit zu tun? Ich hab die Kombos gepostet damit ihr wisst, welche bereits im Primer stehen. Deine Kombo ist übrigens nicht Infinite..

Judge of Currents + Seeker of Skybreak + Shields of Velis Vel

An sich ganz nett. Nur blöd, dass es eben ohne eine Karte wie die Shields gar nichts macht. Mal schauen.

Bearbeitet von Crackling, 22. Oktober 2012 - 18:16.

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#43 Phlonkk Geschrieben 16. Oktober 2008 - 10:47

Phlonkk

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Guilty Conscience + Stuffy Doll

Sich selbst den Schaden geben und durch Guilty Conscience fügt sie sich immer wieder Schaden zu un damit auch soviel dem Gegner.


So einfach, sooo gut....
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#44 Mystico Geschrieben 17. Oktober 2008 - 02:26

Mystico

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Hätte da noch einige Kombinationen. Zwar etwas Manalastig und so, aber sie funktionieren.

Elspeth, Knight-Errant ausspielen und nach einigen Zügen alle eigenen Artefakte, Kreaturen, Verzauberungen und Länder unzerstörbar machen. Danach kann man mit Karten wie Akroma's Vengeance, Myojin of Cleansing Fire und Myojin of Infinite Rage vieles anstellen. Besonders effektiv in großen Runden.

Final Fortune bzw. Last Chance und Platinum Angel

Gilder Bairn ist gut in Kombination mit Weltenwanderern und Myojins anwendbar: Verdopplung der Loyalitätsmarken und Göttlichkeitsmarken, welche man so öfters anwenden kann und besonders nach mehreren Runden ziemlich Effektiv sein kann.

Mirror Entity (natürlich erst mit genug Mana ^^) oder Conspiracy und Godo, Bandit Warlord, dazu vielleicht noch Coat of Arms
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." - Sergej P. Koroljow

#45 serras angel Geschrieben 22. Oktober 2008 - 16:12

serras angel

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naja das is eigentlich nix besonderes aber es ist recht billig und ich konnte die karten auch allein noch nem zweck zuwenden
Blendende Mauer einzeln am anfang für mich recht nützlich um mich vor den 1/1 2/2 kreaturen zu schützen weil hlt nur 2 mana
Inviolability auf die mauer gelegt und wenn ich mich nich irre kann ich dann so viele kreaturen blocken wie ich will ausserdem kann man die auch auf andere kreaturen legen und es bringt halt was auch nur 2mana
Pariah auf die Inviolability gelegt und man is halt relativ sicher solang die kombo im spiel ist
auf seine eigene karte gelegt schützt man sich ein wenig oder auf gegnerische kreaturen gelegt um diese halt loszuwerden und kostet auch nur 3 mana

#46 Korsakow Geschrieben 28. Oktober 2008 - 10:20

Korsakow

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Und noch eine Combo aus der Reihe, witzig aber viel zu teuer:

Grinding Station dazu Summoning Station und Mycosinth Lattice

Myconsinth verwandeltes alles auf dem Tisch in Artefakte. Mit der Summoning einen Spielstein herstellen, Artefakt kommt ins Spiel, Grinding enttapt, in der Grinding opfern, Artefakt kommt in den Friedhof, Summoning enttapt, Gegner packt die obersten 3 Bibliothekskarten in den Friedhof... und dann von vorn das ganze... Die drei Artefakte kosten auch "nur" 15 Mana. :-P

Bearbeitet von Crackling, 22. Oktober 2012 - 18:14.

Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#47 pseudo Geschrieben 28. Oktober 2008 - 13:27

pseudo

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Mana Reflection ( zb. mit Bog Initiate macht die ewig mana)

Bog Initiate wird für mana nicht getappt....

Pariah auf Phytohydra. Dazu die GW-Manabase mit Pingländern absichern, macht dann plötzlich richtig Spaß.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#48 nebula Geschrieben 04. November 2008 - 14:56

nebula

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QUOTE(Mr-Erreip @ 24.09.2008, 22:59) *
Guilty Conscience + Stuffy Doll

Sich selbst den Schaden geben und durch Guilty Conscience fügt sie sich immer wieder Schaden zu un damit auch soviel dem Gegner.


So einfach, sooo gut....


Geht leider nicht, da Guilty Conscience den Schaden austeilt.

Edit: Sorry geht ja doch, hab was überlesen..

Bearbeitet von Crackling, 22. Oktober 2012 - 18:14.


#49 Raidri Geschrieben 04. November 2008 - 15:03

Raidri

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Wieso sollte das nicht gehn? Doll macht 1 Schaden auf den Spieler, Guilty Conscience triggert, macht Doll 1 Schaden, Doll macht dem Spieler 1 Schaden, Guilty Conscience triggert, macht der Doll 1 Schaden,...

#50 nebula Geschrieben 11. November 2008 - 15:39

nebula

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Apostel der Gruft + 2 Myr-Wiederholer + Eisenhütte des Krark-Clans


Vielleicht als 2. Winoption:

2x Myr-Wiederholer + Eisenhütte des Krark-Clans + Bitter Ordeal

Edit: + 1x scharzes Mana im Pool

Bearbeitet von Crackling, 22. Oktober 2012 - 18:14.


#51 DarielX4 Geschrieben 11. November 2008 - 21:45

DarielX4

    Soulstoke

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Schicke Kombo für Token-Decks:
Mykoloth + Essence Warden + Wiege der Lebenskraft

Einfach mal so 6 Kreaturen in den Mykolothen reinopfern, 12 Tokens reinbringen. Dann mit Essence Warden 1) 12 Lebenspunkte bekommen und mit Wiege der Lebenskraft nochmal 12 Marken auf den Klothen legen. Dann nächste Runde 24 Tokens usw.

Mit Doubling Season wird das ganze natürlich noch witziger, aber alle Sachen auf einmal ausen zu haben dürfte recht schwer sein.

#52 Hebrodt Geschrieben 26. November 2008 - 03:22

Hebrodt

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Underworld Dreams+Forced Fruition+Megrim
wenn der gegner einen Zauberspruch spielt zieht er sieben Karten verliert Lebenspunkte und durchs abscmeißen von Karten noch mal pro zauber zwischen 2-14 Lebenspunkte.

2444_large.png


#53 O mi kron Geschrieben 26. November 2008 - 19:24

O mi kron

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wie wärs mit zweimal Erweiterte Auramagie und worship?

#54 GoblinBasar Geschrieben 27. November 2008 - 02:17

GoblinBasar

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Schicke Kombo für Token-Decks:
Mykoloth + Essence Warden + Wiege der Lebenskraft

Einfach mal so 6 Kreaturen in den Mykolothen reinopfern, 12 Tokens reinbringen. Dann mit Essence Warden 1) 12 Lebenspunkte bekommen und mit Wiege der Lebenskraft nochmal 12 Marken auf den Klothen legen. Dann nächste Runde 24 Tokens usw.

Die Kombo funktioniert nicht so, wie Du Dir das anscheinend vorstellst.

Essence Warden triggert einmal für jedes Token, das Du ins Spiel bringst. Wenn der erste dieser (in Deinem Beispiel 12) Trigger verrechnet wird, bekommst Du 1 Leben, und Wiege der Lebenskraft triggert. Wenn dieser Trigger verrechnet wird, kannst Du entweder Eingefügtes BildEingefügtes Bild bezahlen, um einen weiteren Counter auf Mykoloth zu legen, oder es lassen. Danach wird der zweite Essence Warden-Trigger verrechnet, Du bekommst wieder 1 Leben, und Wiege der Lebenskraft triggert erneut. Wenn dieser Trigger verrechnet wird, kannst Du wieder entweder Eingefügtes BildEingefügtes Bild bezahlen und einen weiteren Counter auf Mykoloth legen oder es lassen. Und so weiter...

D.h. in Deinem Beispiel müßtest Du 12mal Eingefügtes BildEingefügtes Bild bezahlen, um 12 weitere Counter auf Mykoloth zu bekommen, und dann im nächsten Zug 24mal, usw...
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#55 DarielX4 Geschrieben 27. November 2008 - 13:29

DarielX4

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Hm, stimmt natürlich. Ok, dann einfach ignorieren^^

#56 Sye Geschrieben 28. November 2008 - 12:43

Sye

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Devoted Druid +Quillspike


Combo für eine unendlich starke kreatur.
>>> man tap den druiden für mana, und legt eine -1 marke auf ihn, um ihn wieder zu enttappen. den benutzt man den effect des Quillspike und entfernt die marke mit dem 1 mana .
Quillspike hat den +3/+3 und der druide ist wieder enttapt den kann man das ganze so offt machen wie man will.

#57 AfricanSoul Geschrieben 28. November 2008 - 13:34

AfricanSoul

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Goblin Medics + Paradise Mantle + Freed from the Real

Die Medics mit dem Mantel equippen und mit Freed from the Real verzaubern.
Medics durch den Mantel für blaues Mana tappen -> 1 Schaden schießen
Medics mit dem nun verfügbaren Mana durch Freed from the Real enttappen
...das ganze wiederholen und ganz viel Schaden schießen Eingefügtes Bild
Ist natürlich sehr anfällig und eigentlich nur im Casual-Bereich zu nutzen, aber ganz witzig wie ich
finde.

#58 Spitebellows Geschrieben 29. November 2008 - 17:00

Spitebellows

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wie wärs mit zweimal Erweiterte Auramagie und worship?

Das ist nicht so gut, der geger kann einfach deine Kreatur killen.

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#59 DarielX4 Geschrieben 29. November 2008 - 17:52

DarielX4

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Dann verzaubert man halt noch ne Kreatur, die kriegt dann ja auch Shroud.

#60 Spitebellows Geschrieben 29. November 2008 - 20:23

Spitebellows

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Sind 2 Karten mehr, lieber Platinum Angel mit zwei Privilegierte Position.
mfg

Bearbeitet von Crackling, 22. Oktober 2012 - 18:12.

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