Zum Inhalt wechseln


Dämonischer Tutor (Deutsch/Printed 1995) Bootleg?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Daniel85_* Geschrieben 13. August 2004 - 16:09

Gast_Daniel85_*
  • Gast
Hallo,

Ich habe eine Frage zu der besagten Karte und hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Ich besitze einen Dämonischen Tutor. Deutsch. Laut Karte 1995 gedruckt und sieht auch ansonsten wie eine Karte der vierten Edition aus...

Ich finde sie allerdings in keiner Liste... Handelt es sich hierbei um eine Fälschung oder einen Fehldruck oder um etwas ganz anderes?

Danke Im Voraus,

Daniel

#2 Gast_Guest_* Geschrieben 13. August 2004 - 23:30

Gast_Guest_*
  • Gast
Normalerweise wäre diese Karte aus der 4. Edtion...

#3 demonic knight Geschrieben 14. August 2004 - 09:28

demonic knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Also ich weiss es nur soweit: diese Karte gibt es nicht aus der 4. edition aber dafür aus alpha beta unlimited revised und deutsch limitiert und unlimitiert.
Ich schätze sie ist aus deutsch unlimitiert denn aus den anderen editionen kann sie nicht sein da sie früher gedruckt wurden , nicht alle auf deuscth sind und bei denen steht noch nicht drauf wann die gedruckt wurden. Bei deutsch unlimitiert weiss ich es nicht genau und da sie soweit ich weiss als letztes von den editionen gedruck wurde die ich genannt habe ist es wohl am wahrscheinlichsten ,dass es eine aus deiser edition ist.
Außerdem hat sie einen weissen oder schwarzen bzw. goldenen rand?
Aus deutsch unlimitiert müsste sie einen weissen rand haben . :lol:

PS. zum wert kann ich nur sagen wenn sie aus deuscth unlimitiert ist ist sie mehr als revised wert und weniger als deutsch limitiert , also ich würde höchtens 10 Euro sagen...Ist doch schonmalwas {2}

Bearbeitet von demonic knight, 14. August 2004 - 09:31.


#4 Gast_Guest_* Geschrieben 14. August 2004 - 12:05

Gast_Guest_*
  • Gast
Leider haben sowohl dt. limited als auch dt. unlimited ein Copyright von 1994 -,-

#5 Gast_Daniel85_* Geschrieben 14. August 2004 - 12:25

Gast_Daniel85_*
  • Gast
Sie hat einen weißen Rand und Copyright 1995.

Ich habe sie so aber auch schon häufig bei ebay gesehen...

#6 demonic knight Geschrieben 14. August 2004 - 12:53

demonic knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
@ guest ähhhhm ich hab mich jetzt mal was genauer erkundigt und wenn man keine ahnung hat einfach mals ma*l halten ...... :lol: {2}
dieser link zeigt ganz eindeutig ,dass bei deutsch unlimtiert ( revised )
1995 drauf steht...... {2}
http://magiclibrary.net/sets.html

#7 Embero Geschrieben 14. August 2004 - 19:34

Embero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

@ guest ähhhhm ich hab mich jetzt mal was genauer erkundigt und wenn man keine ahnung hat einfach mals ma*l halten ...... :lol: {2}
dieser link zeigt ganz eindeutig ,dass bei deutsch unlimtiert ( revised )
1995 drauf steht...... {T}
http://magiclibrary.net/sets.html


Weshalb zensierst du MAUL?? {2}
Ich würd nichtmal FRESSE zensieren, und das ist der Orginalspruch. {2}

Ich habe selten soviele Rechtschreibefehler in einem Post gesehen... Was ist "2xDarl steel Cloddud"? Wer ist Uraz? "Reah and Snow", ist das ne blaue Karte aus Ice Age? Und Sylavau Scrying hört sich an wie eine Südseeinsel.

Aber was ich zugeben muss: Uraz Power Planet hört sich wirklich knuffig an. Bestimmt aus Star Trek, oder?


#8 Roman Geschrieben 14. August 2004 - 21:10

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Weshalb zensierst du MAUL?? :lol:
Ich würd nichtmal FRESSE zensieren, und das ist der Orginalspruch. {2}


Wenn er der Meinung ist das Sätze wie "Halts ****" in einem seriösen Inrenetforum wie diesem Fehl am Platze sind (worin ich im Übrigen mit ihm übereinstimme) dann brauchst du dich darüber nicht aufzumucken.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#9 demonic knight Geschrieben 15. August 2004 - 10:54

demonic knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Richtig immerhin will ich hier ja keinen beleidigen..... {2}
Und ich meine ,dass die Gäste die sich das hier mal angucken und auch was posten eher willkommen geheissen ( dumme wortwahl ich weiss :lol: ) werden sollten als angemacht ( auch wenn sie mist labern )

#10 Gast_Daniel85_* Geschrieben 20. August 2004 - 07:44

Gast_Daniel85_*
  • Gast
Also ich gehe jetzt davon aus das der de unlim ist...

Frage: Darf ich meinen ebay Link hier reinsetzen? Vielleicht hat ja einer an der Karte Interesse... Verkaufe grad den Rest meiner Sammlung...

#11 demonic knight Geschrieben 20. August 2004 - 09:54

demonic knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ich kann das zwar nicht bestimmen aber du kannst ( fals dus nicht darfst ) wenigstens deinen ebay Namen hier reinschreiben dann können wir danach suchen...

#12 Gast_Guest_* Geschrieben 20. August 2004 - 16:44

Gast_Guest_*
  • Gast
mein ebayname: snakemc

#13 Gast_Daniel85_* Geschrieben 20. August 2004 - 16:45

Gast_Daniel85_*
  • Gast
Mein ebayname ist: snakemc

Wer mehrere Sachen holt bekommt ggf (je nach presilage) Rabatt!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.