Zum Inhalt wechseln


Foto

[CFX] Conflux-Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
709 Antworten in diesem Thema

#681 Schimära Geschrieben 01. Februar 2009 - 22:57

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Was faselst du da?
Der Obelisk ist zusammen mit dem Thornling der beste Rarespoiler der Edition.
Den Malfegor kann man super leicht handeln, weil jeder Kreaturenremoval MB spielt.
Gegen den Obelisken hat man MB allerdings nicht so viel Removal und nach den Boarden auch sehr wenig.

Er macht ja eben ALLES.
Er rüstet kreaturen ab, er Schießt Schaden auf spieler, er pumpt deine Kreaturen und gibt dir lebenspunkte.
Und das ganze auch noch jede Runde.


blubb?

ja er ist einfach lame - du gewinnst nur mit dem in nur 7 Runden aufwärts wenn man bedenkt dass du ja abrüsten und Lifegain machen willst/kannst.

Auch so 'ne blubb-bemerkung ist, dass die nicht removal bar sind - Oblivion Ring, Filigree Fracture, Bant Charm, Dispellers Capsule, Naturalize, Volcanic Submersion sind alles Karten die man bei stimmenden Farben sofort reinlegen würde weil der Obelix nich schlecht ist und man auch so fast immer brauchbare Ziele für die findet (seien es Espercreatures oder ekelige Enchantments/Artifacts). Und die Wahrscheinlichkeit dass man da nen Obelix lange leben lassen kann ist imbo naja, sagen wir's so: finden sich keine anderen Ziele, so wird der Obelix sofort nach dem resolven geblubbt... und der Thornling ist auch handlebar mit Combat+-X/-X, Path to Exile, Oblivion Ring, dem Removal-Enchantment pp (und noch bemerk er ist Mythic und somit noch unwahrscheinlicher als der Rest als Spoiler). Außerdem muss man im Damagerace nur weit genug vorne liegen und man lacht das Stachelnashorn oder was das is einfach nur aus.

Da reißen Karten wie Broodmate Dragon, Meglonoth, Rakka Mar, Charnelhoard Wurm , Cliffrunner Behemoth wesentlich schneller etwas, imho (Was nicht zu bedeuten hat, dass die 2 o.g. nicht top sind - es werden aber nie DIE Spoiler sein, da soetwas immer situativ ist und man kein Deck um die baut nur weil man sie hat (was totale Grütze wäre, wenn man GG splashen oder auf 5C springen wollte, wenn man anders auch ohne sie besser fährt). (Und das sind ja noch nichmal alle RareSpoiler - und von (U)C-Spoilern red' ich erst gar nicht einmal. Da gibt es noch mehr und die sind auch noch wahrscheinlicher, oder?

Achja und Dispellers Capsule und solche kleinen Artifact Removal (z.B. Volcanic Submersion etc) kann man auch MD spielen, da die Kapsel immer etwas findet und die Submersion auch gecycelt oder für LD verwedet werden kann.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man rummotzen kann und auf RareSpoiler kloppt...ein Deck mit Rarespoilern ist nicht gleich gut, da der Rest Grütze sein kann oder der Spieler grütze spielt...und schon am Deckbau (jetzt auf den Obelix bezogen) kanns schon hapern, da ich nicht jedem zutraue ein vernünftiges Sealed5C-Deck zu bauen - da is fast nie was mit "einfach-alles-gute-was-die-farben-hergeben-reinkloppen".

Bearbeitet von Schimära, 01. Februar 2009 - 23:34.


#682 Gast_JonSnow_* Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:03

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Er macht aber erst ab Runde 7 überhaupt irgendwas. Da ist man entweder schon am gewinnen oder der Obelisk reisst es auch nicht mehr.
So richtig bringt er also nur in Patt-Situationen etwas.

Malfegor ist schwarz und hat ne Toughness von 6. Mit rotem Removal wird es da schon schwierig und die schwarze Kapsel geht nicht (weil schwarz).
Und er kann halt das Feld aufräumen bevor er überhaupt angreift.

Der Adjucator räumt ebenfalls das Feld auf und das u.U. sogar mehrmals pro Runde. Beim Obelisken bräuchte man dafür nen Fatestitcher oder so.

Thornling kann man auch mit der schwarzen Kapsel abräumen, ist also leichter wegzuhauen als Malfegor.

#683 Schimära Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:15

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Thornling kann man auch mit der schwarzen Kapsel abräumen, ist also leichter wegzuhauen als Malfegor.


Ja kann man, wenn der Gegner nicht gerade noch ein Mana hat oder das "{W}:Torcling becomes indestructable until end of turn." vergisst...

Aber im Punkt Obelix geb ich dir Recht - er ist gut aber nicht der Super-Mega-Ultra-Evil-Rare-Spoiler of Doom den Chaoshydra darin sieht.

Der Malfegor ist aber auch nciht sooo gut - er ist situativ - klar ist ein 6/6 Flyer gut aber du musst sehen dass er zwar auf der einen Seite mit einer Länderhand ohne Schmerzen das Board cleant, aber ansonsten die schmerzhaften Kosten von vllt 2-3 Playables auf der Hand nicht wert ist.

#684 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:21

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ja und von dem ganzen Zeug, was den Obelisken handelt sind die meisten Karten entweder
a) unwarscheinlicher zu ziehen, weil aus Alara. In Conflux kannst du unter Umständen eine Karte 3 mal haben.
b) Nie im MB, da sie da einfach zu schlecht sind.

Kreaturenremoval gibt es in Conflux schon genug spielbares und in Alara gibt es immernoch mehr was man im MB spielt als Artefaktremoval.

Mit dem Obelisken haben mir meine Gegner eigendlich von mir gewonnene Spieler einfach mal umgedreht.
Das Format ist so arschlangsam, dass es egal ist, dass der erst Turn 7 oder später was macht.

Der Gegner wartet halt ab, geht in die Devensive und schaut was ich mache.
Dementsprechend kann er eben einfach das machen, wozu er grad Lust hat.


(U)C-Spoilern red' ich erst gar nicht einmal. Da gibt es noch mehr und die sind auch noch wahrscheinlicher, oder?

Ja es ist warscheinlicher.
Wenn du aber überlegt hättest anstelle dumm rumzublubbern, wüsstest du, dass ich davon Rede, das sie gewinnen, WENN man sie hat.
Das gleiche gilt beim Thornling.
Oder sind Broodmate Dragon oder Malfegor schlecht, weil sie unwarscheinlich sind zu ziehen.
Und von den Uc Spoilern kann keiner den richtig guten Rare-spoliern das Wasser reichen.

Also laber hier keinen Müll.

#685 Play_The_Game Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:37

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Im 7 Turn kommt eine Karte die man nur ganz ausreizen kann wenn man 5 c spielt.... Whooa {W}

Der Ring entfernt den Turm & Naturalize wird sowas von gespielt & haut den auch weg.

Ab Turn 7 willste dich jede Runde für einen Effekt entscheiden & 2 Länder tappen?

Also ich finde den auch ziemlich scheisse, kann was Bringen muss er aber nich & beim Draften wäre das dann warsch nen 1st Pick für dich {G}



/ So nebenbei sollteste mal runterkommen

Bearbeitet von Play_The_Game, 01. Februar 2009 - 23:37.

Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#686 The Fallen Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:46

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Chaoshydra, der Obelisk ist nicht so stark wie du denkst, find dich damit ab. Abgesehen von den Fähigkeiten in Rot und Schwarz bietet der Obelisk nicht viel, Lifegain ist für so eine Manainvestition schlicht schlecht, Cyclen kann man normalerweise auch deutlich billiger (Merfolk Looter), Der Pumpeffekt braucht eine Kreatur (Und dann hast du für 6 Mana + jede Runde Investion ein temporäres +4/+4 auf der Kreatur...). Die Fähigkeiten in Rot und Schwarz sind natürlich deutlich besser, aber Gamewinner wie z.B. ein resolvter Broodmate Dragon stellen sie auch nicht dar. Er ist kaum mehr als eine solide Rarekarte. Und Phrasen wie "Laber doch kein Müll" oder "Was faselst du da?" sind auch nicht gerade die feine Art der Diskussion.

Bearbeitet von The Fallen, 01. Februar 2009 - 23:53.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#687 Schimära Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:50

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Ja und von dem ganzen Zeug, was den Obelisken handelt sind die meisten Karten entweder
a) unwarscheinlicher zu ziehen, weil aus Alara. In Conflux kannst du unter Umständen eine Karte 3 mal haben.
b) Nie im MB, da sie da einfach zu schlecht sind.

Kreaturenremoval gibt es in Conflux schon genug spielbares und in Alara gibt es immernoch mehr was man im MB spielt als Artefaktremoval.

Mit dem Obelisken haben mir meine Gegner eigendlich von mir gewonnene Spieler einfach mal umgedreht.
Das Format ist so arschlangsam, dass es egal ist, dass der erst Turn 7 oder später was macht.

Der Gegner wartet halt ab, geht in die Devensive und schaut was ich mache.
Dementsprechend kann er eben einfach das machen, wozu er grad Lust hat.


Ja es ist warscheinlicher.
Wenn du aber überlegt hättest anstelle dumm rumzublubbern, wüsstest du, dass ich davon Rede, das sie gewinnen, WENN man sie hat.
Das gleiche gilt beim Thornling.
Oder sind Broodmate Dragon oder Malfegor schlecht, weil sie unwarscheinlich sind zu ziehen.
Und von den Uc Spoilern kann keiner den richtig guten Rare-spoliern das Wasser reichen.

Also laber hier keinen Müll.


Du hast recht - das Format ist so arschlangsam, dass ich heute so jedes 2te/3tte Spiel in der 7ten Runde von keinem Obelisken oder sonstwas hätte rumgerissen werden können. Und ich war bestimmt nicht der einzige.

Und stell dir vor - ich KANN lesen und ich KANN auch denken, was es mir ermöglicht, diese Karten auch als gut anzusehen, aber auch zu wissen, dass ich mich nicht unbedingt feiern muss, wenn ich sie öffne, da die Qualität meines Decks nicht von einer MythicRare/Rare abhängig sein soll, sondern von dem Rest (Ich hatte heut nur Stoic Angel als Rare (und der war nie Spielentscheident, Gamebreaking oder sonstwas außer ein Fressen für Bloodpyre Elemental oder Combattrick-Branching Bolt) und bin nur 2ter geworden, da man Screw in Game 3 mit einer perfekten Kurve beim Gegner einfach nicht als schön empfinden kann). Aber jedem das seine.

Bei dem Artifact-Enchantment-Removal muss man imho auch beachten dass es die sog. "Filler" gibt. Nunja und ob ich da jetzt z.B. Savage Hunger nehme, was gespielt fast noch schlechter als gecycelt ist oder Dispellers Capsule/Filigree Fracture/Volcanic Submersion da ist schon ein unterschied. Weil man fast nur gute Artifact/Enchantments erwischt (ganz einfach aus dem banalen Grund, dass schlechte nicht gespielt werden).

Ich hab jetzt eig. auch gar keine Lust hier noch Krümelkackerich zu werden und mit Prozenten anzufangen wie wahrscheinlich Rares über Mythics sind... und dass Spoiler wie Rakka Mar bei nur 24 Leuten 4-5 mal vertreten war spricht auch etwas aus, oder?

Ich wollte auch nur ausdrücken, dass man nicht bestimmte Spoiler über anderen starken Nicht-Spoilern sehen sollte. Spielst du z.B. BRg oder so lachst du fast über Thornling (NUR FAST) und über Obelix sowieso. Und zeig mir einen der im Limited keine Spoiler (Predator Dragon, Mycoloth, Meglonoth, Bull Cerodon, blablablubb (ja ich weiß) ) spielt, nur weil sie leicht removalbar sind.

Außerdem finde ich, ist das Niveau schon seit den (mit diesem hier) letzten 6 Posts unterstes Niveau (gut vllt mal einen ausgelassen /EDIT:DREI - PtG UND FALLEN WAREN SCHNELLER MIT DEM POSTEN ALS ICH), da du weder verstehst/verstehen willst/verstehen kannst, was ich dir sagen will, und ich einfach nicht verstehe/verstehen will/verstehen kann, wie man in einigen wenigen Posts so unnötige Kommentare über die Meinung anderer abgeben muss und immer nur auf seine eigene pochen kann.


In diesem Sinne

MfG
Schimära

Bearbeitet von Schimära, 05. Februar 2009 - 12:24.


#688 Dilbert Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:57

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Im 7 Turn kommt eine Karte die man nur ganz ausreizen kann wenn man 5 c spielt.... Whooa {W}

Der Ring entfernt den Turm & Naturalize wird sowas von gespielt & haut den auch weg.

Ab Turn 7 willste dich jede Runde für einen Effekt entscheiden & 2 Länder tappen?

Also ich finde den auch ziemlich scheisse, kann was Bringen muss er aber nich & beim Draften wäre das dann warsch nen 1st Pick für dich {G}



/ So nebenbei sollteste mal runterkommen


würd den obelisk nicht so schlecht reden, in einem conflux booster in dem der drin ist (ohne andere foil rare) ist er eigentlich schon recht pflicht da er mindestens in grün und schwarz brauchbare sachen macht also eigentlich immer was macht. Er ist aber wie gesagt nicht so Krass der er normalerweise nichts mit wiederstand größer 2 entsorgt und ein fast verlorenes Spiel sofort drehen kann.

Sowas macht eben Malfegor meistens wenn er kommt hat man noch 1-3 Karten auf der Hand die man dann wegwirft und die eben dann meist alle Kreaturen beim Gegner abräumen (mehr als 3 wird der Gegner kaum haben, ansonsten hat man warscheinlich eh schon verloren). Da jede Karte die er abwerfen lässt praktisch wie ein Diabolic Edict wirkt produziert er auch kaum Kartennachteil, evtl eher vorteil wenn er Unearther abwirft die dann nächste Runde auch durch das bereinigte Feld pflügen können. Dazu ist die Handkartenanzahl beim Gegner und damit mögliche Reaktionen auf ihn begrenzt. In Conflux gibt es nur eine Hand voll Karten die ihn Handlen und die muss man dann auch haben/ziehen.

Das Obelisk-Deck von Achilles hat übrigens mein Broodmate Dragon kleingekriegt.
Aber du warst/bist ja auch der Meinung das die Fechtländer kacke sind, aber man sieht sich ja schätze ich eh nächsten Samstag beim Release.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#689 Schimära Geschrieben 02. Februar 2009 - 00:07

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

würd den obelisk nicht so schlecht reden, in einem conflux booster in dem der drin ist (ohne andere foil rare) ist er eigentlich schon recht pflicht


sorry aber meinst du jetzt Sealed öffnen oder im Draft? Weil bei letzterem wär das imho nie ein Firstpick, oder 2,3 auch nicht, weil er dich entweder auf 5c oder etwas annäherungsweise Ähnliches festlegen würde oder du ihn einfach Pickst und nicht spielst (was beim Firstpick und den 1-2 folgenden auch nciht sooo toll wäre oder du nur 2-3 Effekte nutzen könntest. Das mit Pimpen und Removaln ab Runde 7 ist irgendwie nicht so das wahre; das LG, der Lavaspike oder das Filtern hingegen schon etwas besser. Nur ich weiß nicht ob man nur deswegen den spielen will - v.a. am Ende der Kurve.

#690 Dilbert Geschrieben 02. Februar 2009 - 00:21

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

sorry aber meinst du jetzt Sealed öffnen oder im Draft? Weil bei letzterem wär das imho nie ein Firstpick, oder 2,3 auch nicht, weil er dich entweder auf 5c oder etwas annäherungsweise Ähnliches festlegen würde oder du ihn einfach Pickst und nicht spielst (was beim Firstpick und den 1-2 folgenden auch nciht sooo toll wäre oder du nur 2-3 Effekte nutzen könntest. Das mit Pimpen und Removaln ab Runde 7 ist irgendwie nicht so das wahre; das LG, der Lavaspike oder das Filtern hingegen schon etwas besser. Nur ich weiß nicht ob man nur deswegen den spielen will - v.a. am Ende der Kurve.


ich meine in einem reinen conflux draft. Wenn man mal auf alle Conflux Karten ausser den Rare kuckt, ist da selten etwas dabei was mehr als 2 wiederstand hat, Conflux hat einfach viele kleine viecher und so isser dann halt ab Runde 7 eine gute wahl, er reißt keine Spiele rum aber das tun die wenigsten Common/Uncommen aus der Edition.
WIe gesagt in einem reinen Conflux Darft, im Sealed wird er es oft ins Deck schaffen denke ich aber ich werd mir nicht den Arsch abfreuen dass ich ihn hab...
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#691 Play_The_Game Geschrieben 02. Februar 2009 - 00:27

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Ein reiner Conflux Draft ist ziemlich unrealistisch, oder täusche ich mich da?

Der nächste in Bi ist Alara/Cfx/Cfx & wenn ich so Farbenfroh & Manaintensiv mitdenken darf. Nicol Bolas !
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#692 Schimära Geschrieben 02. Februar 2009 - 00:46

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Da freue ich mich mehr über ALA/ALA/CFX, weil doch irgendwie ohne ALA der Grund und Boden eines vernünftigen Drafts ist - ansonsten (und das ist nur meine Meinung und kann gerne anders gesehen werden) ist der Draft entweder eine Halbe Basis ohne Spoiler oder Spoiler ohne Basis....ich hoffe ich hab das etwas plausibel ausgedrückt... {G} Ich meine ALA ist die Torte und CFX und Alara Reborn sind nur die Sahne und die Schokostreusel...

So - Hunger bekommen {W}

MfG
Schimära

----------------
Listening to: Dire Straits - Brothers in Arms
via FoxyTunes

#693 DrLambda Geschrieben 02. Februar 2009 - 02:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
So, nach 2 Prereleases und 2 Drafts stehe ich jetzt im Limited mit Conflux 13-2. Gestern habe ich ein 2,5farbiges Naya-Klobo-Deck mit 2 Paleoloth gezockt und bin damit 4-1 gegangen, heute ein 5-Color-Control Haufen, bei dem ich 4-0 ging, ein einzelnes Spiel abgab und jedes einzelne Spiel mit Obelisk of Alara oder Elder Mastery gewonnen habe. Ich würde den Obelisken im Limited als zweitnervigste Karte hinter der Wall of Reverence, wenn es darum geht Spiele zu gewinnen wo man keine Berechtigung hat, sie auch nur mitzuspielen, einschätzen.

Bei beiden Triple-Conflux Drafts habe ich Esper-Aggro gedraftet. 2 mal Kurt, der Homunculus AKA Court Humunculus sollten es schon mindestens sein, gefolgt von einer maximalen Anzahl von Darklit Gargoyle und Aven Squire, weil Gargoyle + Squire + BB = 6/1, Baby. Der Vedalken Outlander stellt einen weiteren leckeren 2-Drop dar, da er erschreckend gut ist und sogar Volcanic Fallout überlebt. Bei den 3-Drops nimmt man dann einfach alle 2/x Flyer (und Esperzoa), wobei die Parasitic Strix gar nicht so gut ist, da man eigentlich keine schwarzen Permanents haben will außer Sedraxis Alchemist. Selbst Sludge Strider ist zu langsam. Wichtig sind auch noch die Esper Cormorants, um an diesen fiesen 2/3 Reach Typen auch ohne mithilfe von Aven Squire vorbei zu kommen. Sachen mit 5CC, die man haben will: Sphinx Summoner, Voices from the Void, Ethersworn Adjudicator, Gleam of Resistance.
Alles darüber sollten wirklich nur richtige Bomben aka eigentlich nur Mirror-Sigil Sergeant sein, und schon hat man das Triple Conflux Draftformat gebrochen {W}

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#694 Sleipnir Geschrieben 04. Februar 2009 - 16:24

Sleipnir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Bei beiden Triple-Conflux Drafts habe ich Esper-Aggro gedraftet..... Parasitic Strix gar nicht so gut ist, da man eigentlich keine schwarzen Permanents haben will außer Sedraxis Alchemist....


Esperzoa und Parasitic Strix funktioniert nicht zusammen, selbst mit nur nem 1CC drop als schwarze karte wie Kederekt Parasite oder als option eine 2CC kreatur wie Salvage Slasher?

Werd das wohl selbst mal testen müssen, bei nem draft.. dabei ist Esper in der neuen Edi einiges stärker geworden als in SoA mit den removals von W und stärkeren U-Karten als in SoA. werd dann mal berichten, falls ich überhaupt zu nem draft komm.

grz

#695 Nobody84 Geschrieben 05. Februar 2009 - 15:23

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
jetzt kommt das 6 karten booster.

Daily MTG

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#696 klaxon Geschrieben 05. Februar 2009 - 15:28

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Denke mal nicht dass die Teile laufen werden.
Kann man für nichts brauchen, das Risiko keine Rare zu ziehen ist viel zu gross, etc.
Es ist nicht bekannt ob diese Booster für andere Editionen fortgeführt werden oder?

mfg

#697 Arbaal Geschrieben 05. Februar 2009 - 15:28

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Standartländer/token ftw. Langsam macht das Ganze Sinn.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#698 theophob Geschrieben 05. Februar 2009 - 16:05

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Also die Idee ist ja gar nicht so schlecht und finde ich auch recht nett, aber nicht für den Preis. 1.99 $ für 6 Karten ist doch reichlich übertrieben.
Das ganze für 1$ bzw 1 Euro wäre ja mal nen Preis den ich dafür ausgeben würde, um einfach dieses Booster Aufreiß Gefühl zu erleben, wenn dann nur Schrott drin ist ärgert man sich nicht so großartig.

Mfg theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#699 Play_The_Game Geschrieben 05. Februar 2009 - 16:10

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Fair für Deutschland wären 1,50 € , aber denke mal die werden einfach 2 € kosten was wieder scheisse ist für 6 90%e Müll Karten
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#700 Nobody84 Geschrieben 05. Februar 2009 - 16:25

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Finde denn Preis auch echt abschreckend.

Für 1,50 bzw 2€ nur Cummons und Uncommens is einfach zu viel.

Bearbeitet von Nobody84, 05. Februar 2009 - 16:26.

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.