Zum Inhalt wechseln


Foto

[CFX] Conflux-Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
709 Antworten in diesem Thema

#701 shapeshifter Geschrieben 05. Februar 2009 - 16:56

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge
Ich glaube mal das es diese 6er Booster hier in Deutschland sowieso kaum bis gar nicht geben wird.
Es steht ja auf der Site schon das sie nur in Großmärkten verfügbar sein sollen, und wer kauf den da schon groß Booster.
Meinen Erfahrungen zufolge kennt sich das Personal von Läden wie Müller und Konsorten mit Magic eh nicht aus, davon abgesehen kosten dort normale Booster an die 4,50€, da könnten die 6er Booster wohl auch teurer sein als in Dollar.

#702 Horned_Reaper Geschrieben 05. Februar 2009 - 17:03

Horned_Reaper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Ich denke, das geht an die jüngere Magic-Generation, die nicht so viel auf der hohen Kante haben und dann beim Streifzug durch nen Großmarkt an den Boostern hängen bleiben und 1-2 mitnehmen für ihr begrenztes Budget!

Eingefügtes Bild


#703 Lim_Dul Geschrieben 05. Februar 2009 - 17:27

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
So teuer sind die 6-Karten Booster doch nicht. Das ist die unverbindliche Verkaufsempfehlung, die für die 15-Karten Booster bei meines Wissens bei knapp 4 Dollar liegt. Sie sollen also ca. die Hälfte kosten. Mal ganz davon abgesehen, das die Zielgruppe für diese Booster eine ganze andere ist, für die Rare/Uncommon/Common relativ egal ist.

#704 Rayne Geschrieben 05. Februar 2009 - 17:40

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Mir erschließt sich der Inhalt noch nicht ganz.

6-Card-Booster
Yes, this is something new for Conflux: The Six Card Booster. It won't replace regular booster packs, and it will only appear in mass market stores. The MSRP for the six card booster is $1.99. While we never guarantee the rarities of cards within packs, the expected contents of each 6-card booster is a[1?] tips/token card, 1 land, 3 commons, 1 uncommon, and 1 slot that has an equal chance of being rare/mythic, uncommon, or common. You even have a chance of opening a foil card.

You'll always get a rare or mythic rare in a regular booster pack, but if you find yourself in a mass market store and only have a couple of bucks to spend on scratching your Magic itch, you now have this as an option. Enjoy!

1+1+3+1+1=7?

/E: Tipp/Token wird wohl nicht als Card betrachtet.

Bearbeitet von Rayne, 05. Februar 2009 - 17:41.

1442zhz.png

 


#705 Domster Geschrieben 01. April 2009 - 16:48

Domster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Sorry, falls es in einem anderen Thread schon geposted wurde oder auf Wizards.com schon etwas darüber zu lesen war, aber die in Conflux neu verwendete fett gedruckte Schrift wirkt auf den meisten Karten sehr unästhetisch. Wird sich das zu Alara Reborn ändern oder handelt es sich dabei um eine permanente Sache? Seid ihr ähnlicher Meinung?

#706 klibino Geschrieben 01. April 2009 - 16:50

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge

Sorry, falls es in einem anderen Thread schon geposted wurde oder auf Wizards.com schon etwas darüber zu lesen war, aber die in Conflux neu verwendete fett gedruckte Schrift wirkt auf den meisten Karten sehr unästhetisch. Wird sich das zu Alara Reborn ändern oder handelt es sich dabei um eine permanente Sache? Seid ihr ähnlicher Meinung?


Welche fett gedruckte Schrift? Davon habe ich noch nichts bemerkt!

#707 Domster Geschrieben 01. April 2009 - 17:04

Domster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Ist mir jetzt nicht bei allen Karten aufgefallen, aber bei Rhox Meditant, Dreadwing und Pestilent Kathari besonders - gerade wenn man die Textboxen mit den SOA Karten vergleicht. Vom Rhox Meditant habe ich 2 Versionen in normal aussehender Schrift und 2 fast schon "fett" geschriebene Exemplare.

Oder enstanden meine Display Booster im Druck gerade nachdem die Patrone gewechselt wurde? :???:

#708 klibino Geschrieben 01. April 2009 - 17:05

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge

Oder enstanden meine Display Booster im Druck gerade nachdem die Patrone gewechselt wurde? :???:

Irgendwie so wirds sein, ja

#709 Domster Geschrieben 07. April 2009 - 23:33

Domster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Wieso sind denn die Werte sämtliche Rares von Conflux (und SOA) so drastisch gefallen auf Miracle Games? :???:

#710 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 07. April 2009 - 23:39

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Weil das Angebot gestiegen ist und die Nachfrage gesunken ist.
Wie das wohl kommt, wirst du dir wohl selber erklären können.

btw. hat das nichts mit Rumor zu tun.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.