Zum Inhalt wechseln


Foto

[CFX] Conflux-Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
709 Antworten in diesem Thema

#61 Taste of Mayhem Geschrieben 12. Oktober 2008 - 00:59

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ja das mit den Farben stimmt schon, doch im Players Guide aus dem Fat Pack steht "Each shard has a patron planeswalker
that...hold on, whereŽs the Grixis one? Hmmm...".
Daraus schließe ich, dass einer der Planeswalker für Grixis sein wird.

Nun, ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn durchzulesen.
Aber das stellt uns dann tasächlich vor ein Problem. {T}
Eingefügtes Bild

#62 The_Adrian Geschrieben 12. Oktober 2008 - 16:27

The_Adrian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
rein storytechnisch ist es schon logisch das grixis keinen pw hat. welcher pw mit verstand will in einer welt leben, in der alles wiederkommt wenn es schonmal gestorben ist. bei dem ganzen schleim und den seuchen würde sich wohl keiner wohlfühlen.

#63 Demo Geschrieben 12. Oktober 2008 - 16:33

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Auch wenn jede Sherbe nen PW hat, wer sagt denn das auch jeder davon auf einer Karte abgedruckt wird, und wer sagt dass der von Grixis in CFX kommt? Vielleicht kommt er gar nicht, vielleicht in der dritten Edition des Blocks.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#64 mbt3000 Geschrieben 12. Oktober 2008 - 18:39

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

rein storytechnisch ist es schon logisch das grixis keinen pw hat. welcher pw mit verstand will in einer welt leben, in der alles wiederkommt wenn es schonmal gestorben ist. bei dem ganzen schleim und den seuchen würde sich wohl keiner wohlfühlen.


Naja das beste Beispiel für so ein Individuum, welches so eine Welt bevorzugte ist Yawgmoth, war zwar kein Planeswalker.
Schließt aber nicht aus das auch Planeswalker solch ein Land bevorzugen.
Zum Beispiel würde sich Liliana in so einer Welt sehr wohl fühlen, als schwarzer Planeswalker.

Andererseits könnte auch Demo recht haben ,das er nicht abgelichtet wird oder erst nach Conflux kommt.
Ist auch eine plausible Erklärung, darauf bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.
Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#65 molten destruction Geschrieben 14. Oktober 2008 - 13:28

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
@ neue AWs:
erstes: auf jeden was von Bant, wegen dem wald im Hintergrund hätt ich gesagt GW, auf jeden fall sowas wie "Avior-Eulen".

zweites: sieht aus wie ne Mischung aus nem artefakt-Vieh aus esper und nem grixis-Dämonen....bin gespannt auf die Karte!

drittes: ein ähh.... sieht aus wie eine Art Organ in einer Höhle, in die Licht Fällt?!?!?
@ altes AW:
gabs nixcht sowas wie ne "apocalypse Hydra" oder so? oder war nicht eine der legenden/einer der PWs eine Hydra? sieht auf jeden Fall nach Hydra aus.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#66 Taste of Mayhem Geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:16

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

zweites: sieht aus wie ne Mischung aus nem artefakt-Vieh aus esper und nem grixis-Dämonen....bin gespannt auf die Karte!

Ich würd ma eher sagen, das isn Gargoyle. :D
Eingefügtes Bild

#67 dieinnerestimme Geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:19

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
jupp würd ich auch sagen.

und das letzte ist imho eindeutig ein Ooze ..!!!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#68 Radiant Geschrieben 15. Oktober 2008 - 11:29

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

und das letzte ist imho eindeutig ein Ooze ..!!!


Nachdem er in einer netten Höhle rumfliegt vielleicht ein Ich-Fress-Non-Basic-Lands-Ooze :D

Ziele hätte sowas ja im Moment genug: Reflecting Pool, Lorwyn-"Duals", Shadowmoor-Hybride, und natürlich die neuen Shards-Non-Basics.

Bearbeitet von Radiant, 15. Oktober 2008 - 11:30.

"Bankai!"

#69 Anubias Geschrieben 15. Oktober 2008 - 13:38

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Nachdem er in einer netten Höhle rumfliegt vielleicht ein Ich-Fress-Non-Basic-Lands-Ooze {1}

Sozusagen ein Destructive Flow auf "2 Beinen":
Epic Ooze {T}:D{1}
Creature - Ooze :D
At the beginning of each player's upkeep, that player sacrifices a nonbasic land. If that player does, put a +1/+1 counter on ~.
1/1
Olé.

Eingefügtes Bild


#70 P.I.G Geschrieben 16. Oktober 2008 - 16:04

P.I.G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge
Wow, netter AW, nette Ability......kann was. Allerdings widerspricht das Teil sich selber ein bisschen^^
TAUSCHTHREAD Stand 31.10.09

#71 Taste of Mayhem Geschrieben 19. Oktober 2008 - 16:25

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Mir ist gestern ma eingefallen, wer der Planeswalker für Grixis sein könnte: Liliana Vess

So unwahrscheinlich wär das nichtmal.
Eingefügtes Bild

#72 DOC Geschrieben 22. Oktober 2008 - 12:47

DOC

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ay, bin Neuling.
Zur Hydra : Sieht irgendwie nach viel Mana-Verbrauch aus.
Und nur mal ne Frage : Warum gibt es Ajani doppelt (Lorwin+SoA) ?

#73 mbt3000 Geschrieben 22. Oktober 2008 - 13:46

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Und nur mal ne Frage : Warum gibt es Ajani doppelt (Lorwin+SoA) ?


Planeswalker können zwischen den Welten hin- und herwandern.
Sie verändern sich sowohl im Aussehen, als auch in der Art welches
Mana sie verwenden. Ein gutes Beispiel dafür ist Urza.
Ajani hat auf der Suche nach dem Mördern seines Bruders
auch Lorwyn besucht, da er vielleicht annahm,
dort Hinweise zu finden. Dort war er noch Weiß.
Als er wieder nach Alara zurückkehrte traff er auf Jund
Sarkhan Vol und dieser unterrichtete ihn in der roten Magie
des Zornes und der Wut. Daher die andere Farbkomination in SoA.

Bearbeitet von mbt3000, 22. Oktober 2008 - 13:47.

Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#74 DarkReya Geschrieben 25. Oktober 2008 - 00:29

DarkReya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
naja da in conflux warscheinlich nicol bolas als planeswalke rauskommen soll und er auch schon früher genau die grixisfarben hatte wird er wohl der planeswalker für grixis sein!

Gandalph/Flensburg


Suche Magic-Spieler in der nähe von Schleswig!!!


#75 Taste of Mayhem Geschrieben 25. Oktober 2008 - 02:38

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

naja da in conflux warscheinlich nicol bolas als planeswalke rauskommen soll und er auch schon früher genau die grixisfarben hatte wird er wohl der planeswalker für grixis sein!

Ich kann mir schon vorstellen, dass der alte Nicol Bolas seinen Spass an Grixis hätte, aber an Jund doch wohl genauso. Is doch auch voller Chaos.
Ich bin ja immer noch für Liliana Vess.
Eingefügtes Bild

#76 nagaroth Geschrieben 25. Oktober 2008 - 09:13

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Und deswegen sollte Nicol Bolas auch einfach so mal Farben wechseln?
Ne....
Ich denke schon dass er der Planeswalker ist, und ich gehe mal sogar davon aus (aus stylishen Gründen), dass er ziemlich mächtig sein wird.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#77 dieinnerestimme Geschrieben 25. Oktober 2008 - 11:08

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Ich denke schon dass er der Planeswalker ist, und ich gehe mal sogar davon aus (aus stylishen Gründen), dass er ziemlich mächtig sein wird.



hehe, jou vielleicht sogar mit seinen alten Manakosten..? das wär mal richtig stylisch!
dann könnte er auch absurd starke fähigkeiten haben {B}

Nicol Bolas :D:D{U}:D{B}{B}{R}
Planeswalker - Nicol Bolas
+1: Destroy target permanent.
-2: Target player discards his or her hand.
-12: You win the Game.

7

{B}

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#78 Maki Geschrieben 26. Oktober 2008 - 19:24

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
moin, bin recht neu und weiß auch nich genau, ob das hier der richtige thread dafür ist...aber ich hab einen anbieter gefunden, wo man das display von conflux für 60€ bekommt, hier der link für interssierte:

Link entfernt

wenn das doch nich hier reingehört, dann bitte ich das zu entschuldigen ;)

Bearbeitet von The Fallen, 26. Oktober 2008 - 21:52.

#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#79 nagaroth Geschrieben 26. Oktober 2008 - 20:10

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Hm...Vorbezahlung bis zum 31.10,d.h. du darfst dann erstmal auf den Display warten, klingt nicht sehr seriös.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#80 Play_The_Game Geschrieben 26. Oktober 2008 - 20:14

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

moin, bin recht neu und weiß auch nich genau, ob das hier der richtige thread dafür ist...aber ich hab einen anbieter gefunden, wo man das display von conflux für 60€ bekommt, hier der link für interssierte:

Link entfernt

wenn das doch nich hier reingehört, dann bitte ich das zu entschuldigen ;)



Habe auch schon was bestellt bei denen, From the Vault.

Das aber sehr früh in der Vorbestellung, keine E-mail von denen bekommen - keine Kontodaten!

Habe angrerufen und man wollte sich melden, ist nie passiert. Ich rate dir davon ab, weil ich auch schon gehört habe das man dort bezahlt und dann nach monaten das Geld wieder bekommt weil nie soviel Ware da war.

Bearbeitet von The Fallen, 26. Oktober 2008 - 21:52.

Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.