Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eventide "Superabundance"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Eventide "Superabundance" (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Themendeck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (8 Stimmen [14.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.55%

  2. Spielspaß (16 Stimmen [29.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.09%

  3. Mehrspielerfähig (3 Stimmen [5.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.45%

  4. Gut ausbaufähig (16 Stimmen [29.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.09%

  5. Einsteigerfreundlich (8 Stimmen [14.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.55%

  6. Nirgendwo (4 Stimmen [7.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.27%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (12 Stimmen [46.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.15%

  2. Vielleicht (6 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  3. Nein (6 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  4. Weiß nicht (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 31. Juli 2008 - 15:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Themendeck "Superabundance" {W} ;)
Eingefügtes Bild



#2 Mopszauberer Geschrieben 22. August 2008 - 09:42

Mopszauberer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Ich finde das Deck an und für sich nicht schlecht aber es ist auf jeden Fall ausbaufähig. Ich würde diesem Deck noch ein paar gute blaue Zauber geben dann wäre es besser. Ich finde es vorallem blöd das die strategie teilweise darauf beruht die "-" Marken einer Kreatur zu entfernen, es wäre doch besser wenn man starke Kreaturen hätte ohne solch eine Marke entferen zu müssen.

Bearbeitet von Mopszauberer, 22. August 2008 - 09:45.

Magic the Gathering,

Was begeistert die Menschen arm und reich
das tappen von Karten und gewinnen zu gleich


#3 JunSummers Geschrieben 22. August 2008 - 09:57

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

(...) es wäre doch besser wenn man starke Kreaturen hätte ohne solch eine Marke entferen zu müssen.

Besser für wen? Es gibt eben keine Blauen Kreaturen die cc4 haben und 6/6 sind und dazu keinen Nachteil haben.
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#4 Mopszauberer Geschrieben 22. August 2008 - 15:13

Mopszauberer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Warum blaue Kreaturen es gibt indiesem auch güne Kreaturen ich meine schau dir mal das Themendeck "Overkill" an da findest du starke kreaturen ohne "-" Marken entfernen zu müssen

Magic the Gathering,

Was begeistert die Menschen arm und reich
das tappen von Karten und gewinnen zu gleich


#5 Besserwisser Geschrieben 22. August 2008 - 20:31

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Nenn mir mal eine Krea, die ohne erhebliche Nachteile 6/6 für cc4 ist.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#6 JunSummers Geschrieben 22. August 2008 - 21:01

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

Warum blaue Kreaturen es gibt indiesem auch güne Kreaturen ich meine schau dir mal das Themendeck "Overkill" an da findest du starke kreaturen ohne "-" Marken entfernen zu müssen

Tatsächlich? Wo? Ich finde nur Mossbridge Troll und der ist 5/5 für cc7 (ok er hat nette Effekte aber die müssen ja auch erst zum tragen kommen.) Auserdem wird er dann immer noch von einem 0/1 Tocken gechump blockt.

Und warum blau? Weil Du ihn in einem Monoblauen deck spielen kannst. Davon mal abgesehen ist es vorteilhaft das die andere Kreatur die mit -1/-1 Countern kommt, diese Fähigkeit hat.

Und Besserwisser weiss es besser... es gibt nichtmal eine grüne Kreatur (und diese haben das höchste p/t verhältnis zu den Manakosten) die ohne Nachteile 6/6 für cc4 ist.

Bearbeitet von JunSummers, 22. August 2008 - 21:04.

“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#7 Mopszauberer Geschrieben 23. August 2008 - 16:52

Mopszauberer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
wer redet eigentlich von 6/6 mit cc4 :???: ich finde zB 4/4 oder 3/3 auch nicht besonders schlecht

Magic the Gathering,

Was begeistert die Menschen arm und reich
das tappen von Karten und gewinnen zu gleich


#8 Yammau Geschrieben 26. November 2008 - 15:09

Yammau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
was meint ihr.. is dass Themendeck Todesmarch besser als dieses? Oda eher welches haltet ihr für stärker?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.