Zum Inhalt wechseln


artifact = artifact creature?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_coldfusion_* Geschrieben 23. August 2004 - 08:30

Gast_coldfusion_*
  • Gast
Habe nur eine simple Frage, geht um Auslegungssache für Artefaktkreaturen...z.B.

affinity for artifacts:
Gilt die Verringerung der Kosten auch für ausgespielte Artefaktkreaturen oder nur für Artefakte?
Wenn nur für Artefakte, dann aber auch für Ausrüstung, oder?

target ... -1/-1 for each artifact u control:
Gilt diese Ausage auch für von mir ausgespielte Artefaktkreaturen?

Danke...

#2 Gast_Hansel_* Geschrieben 23. August 2004 - 08:33

Gast_Hansel_*
  • Gast

Habe nur eine simple Frage, geht um Auslegungssache für Artefaktkreaturen...z.B.

affinity for artifacts:
Gilt die Verringerung der Kosten auch für ausgespielte Artefaktkreaturen oder nur für Artefakte?
Wenn nur für Artefakte, dann aber auch für Ausrüstung, oder?

target ... -1/-1 for each artifact u control:
Gilt diese Ausage auch für von mir ausgespielte Artefaktkreaturen?

Danke...


Artefaktkreaturen sind beides, Artefakte und Kreaturen. Somit gilt alles was für Kreaturen gilt auch für Artefaktkreaturen und alles was für Artefakte gilt auch.
Demzufolge berücksichtigt Affinity for Artifacts also auch Artefaktkreaturen usw.

#3 Gast_coldfusion_* Geschrieben 23. August 2004 - 16:01

Gast_coldfusion_*
  • Gast
Hallo....

und danke für die Antwort. Großartig. Jetzt kann ich ein passendes (?) Deck zusammenstellen. Mal schauen...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.