Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic in Aschaffenburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1154 Antworten in diesem Thema

#1 ey5 Geschrieben 24. September 2008 - 14:57

ey5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Ahoi Aschaffenburger Magicspieler!

Jeden Donnerstag findet sich ab 19.00 im Jugendzentrum in der Hockstraße in Schweinheim (Nähe Ecke Würzburger Straße - Rhönstraße) eine kleine Magic-Runde (ca. 8 Leute) ein.
Da diese Runde auf Dauer nicht so klein bleiben soll, kommt einfach vorbei, wenn ihr Lust habt in gechillter Atmosphäre ein bisschen Magic zu spielen!
Das meiste Interesse wird wohl Legacy entgegengebracht, es kann aber auch einfach Casual gespielt werden.

Damit hin und wieder auch mal ein Legacy-Turnier / Boosterdraft möglich ist, soll der Thread auch den Zweck haben ein wenig vorauszuplanen.
Das heißt wer kommt / wer hat Lust was zu spielen etc.
Hätte für morgen z.B. wieder Rav.-Block oder 3xShadowmoor Draft anzubieten und bringe wohl auch noch nen Kumpel mit, es sollte also im Bereich des Möglichen liegen 8 Leute zusammen zu bekommen.

Noch in eigener Sache:
Suche
1 City of Traitors
2 Rakdos Pit Dragon
3 Talara’s Battalion
4 Caller of the Claw
1 Stinkweed Imp
1 Golgari Thug
3 Wren’s Run Vanquisher
4 Breakthrough
Falls jemand eine / mehrere dieser Karten zu vertauschen hat, wäre es nett, wenn er sie mitbringen könnte...

Bis dann!

#2 nagaroth Geschrieben 24. September 2008 - 18:46

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Sehr schön dass du es geschafft hast einen Thread zu eröffnen, ich hoffe doch mal wir bekommen ein paar mehr Magicspieler aus der Umgebung zu einer Runde Legacy. :(
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#3 Loget Geschrieben 26. September 2008 - 22:09

Loget

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hi ich komm auch aus Aschaffenburg und werde selbstverständlich an einem Donnerstag mal vorbeischauen. Außerdem habe ich 2 mal Breakthrough
und den Stinkweed Imp falls du die Karten immer noch benötigen solltest.

#4 ey5 Geschrieben 27. September 2008 - 11:27

ey5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Jo, komm einfach mal vorbei... Die Karten brauche ich auch noch, bin diese Woche aber wahrscheinlich nicht da...

#5 nagaroth Geschrieben 27. September 2008 - 11:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich bin nächste Woche sicher da, leider lag ich Donnerstag Nachmittag mit 39°C Fieber im Bett, da ging nix mit Abends weggehen.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#6 RastaGramsen Geschrieben 27. September 2008 - 21:57

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
Ich kann nächsten Donnerstag Abend auch kommen.
Bring auch zwei Freunde mit.

Nur leider hab ich keinen schimmer wo diese Jugendgrotte ist. ;)
Ich muss mal einen Stadtplan anschauen und verinnerlichen.

//edit: ok habe ihn verinnerlicht.
Wir steigen einfach in Aschaffenburg Hochschule aus.
Laufen die Würzburger Straße entlang bis man rechts einbiegen muss.

Bearbeitet von RastaGramsen, 27. September 2008 - 22:03.

Eingefügtes Bild

#7 ey5 Geschrieben 28. Oktober 2008 - 23:15

ey5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
So, wir würden nächsten Donnerstag gerne Shards of Alara draften,
also wäre es gut, wenn sich ein paar Leute einfänden...

#8 nagaroth Geschrieben 29. Oktober 2008 - 08:40

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Mischl und ich werden da sein.
Wenn du noch so 60 Hüllen für mich hättest wäre das prima :)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#9 The Fallen Geschrieben 29. Oktober 2008 - 13:40

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Ich bin dabei.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#10 nagaroth Geschrieben 04. November 2008 - 11:11

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Diesen Donnerstag hätte ich persönlich Lust auf ein wenig Legacy.
2 Decks hätte ich zu verleihen, über Proxies lässt sich reden da das Turnier eh nicht sanktioniert wird.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#11 ey5 Geschrieben 10. November 2008 - 14:21

ey5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Jo, nach letzem Donnerstag Legacy, wärs cool, wenn diese Woche wieder ein SoA-Draft klappen würde.
Habe noch Booster für 6 Leute, evtl. kommt ein neuer Display bis Donnerstag.
Denke mal Rene ist diese Woche auch wieder dabei und Gnorfbert wollte glaub ich auch kommen,
insofern könnten wir ja genug Leute zusammenbekommen...

Wenn jmd. diese Karten zu vertauschen hat, wärs cool, wenn er sie mir mitbringen könnte:
1 City of Traitors
1 Rakdos Pit Dragon
3 Talara’s Battalion
4 Caller of the Claw
1 Golgari Thug
4 Breakthrough
4 Manamorphose

#12 nagaroth Geschrieben 10. November 2008 - 14:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Thug und 1 Breaktrough hätte ich schonmal da ;)
Für einen Draft wäre ich auch, ich werde den Steinecke mal fragen ob der Bock drauf hat.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#13 nagaroth Geschrieben 10. November 2008 - 14:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Thug und 1 Breaktrough hätte ich schonmal da ;)
Für einen Draft wäre ich auch, ich werde den Steinecke mal fragen ob der Bock drauf hat.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#14 pale courtain Geschrieben 10. November 2008 - 16:58

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Mal luhrn ob ich diesen Do auch wieder da sein kann, ist halt immer soen Ding mit der Schule...

Denny wolltest du nicht nen Turnierbericht schreiben?

#15 The Fallen Geschrieben 10. November 2008 - 17:47

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Beim Draften wäre ich auch dabei.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#16 .empyrean. Geschrieben 10. November 2008 - 23:28

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Guten Abend,
The Fallen sollte mich kennen, bin der peterbernd. ;)
War manchmal um Warhammer zu spielen da, zusammen mit dem Portscher.
Jetzt hab ich wieder angefangen Magic zu spielen und wollte bei euch mal auf ein Spiel vorbeischauen.
Ist der Draft am Do sicher? Standartländer soll man mitbringen? Gibt es Kosten und jeder bekommt seine Karten oder erhält ey5 die Karten zurück?
Wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei.
Gruß peterbernd

Bearbeitet von nagaroth, 29. Juli 2009 - 13:33.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#17 ey5 Geschrieben 10. November 2008 - 23:45

ey5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Hi peterbernd!
Also der Draft sollte schon recht sicher sein, es haben sich ein paar Leute angesagt. Falls wir mehr als 6 werden und noch kein neues SoA-Display bei mir ankommt müssen wir halt evtl auf RavBlock oder 2xShadowmoore+Eventide ausweichen. Die Karten behalte ich nicht alle, der Draft würde 8€ kosten...
Bis dann!

Bearbeitet von nagaroth, 29. Juli 2009 - 13:33.


#18 .empyrean. Geschrieben 10. November 2008 - 23:51

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Gut, dann bin ich sicher dabei ;)
Also welche Edition wir draften ist mir eigtl egal, bei Alara bin ich schon etwas drin, Shadowmoor etwas etwas und Ravnica gar nicht. Demnach fände ich Ravnica toll um richtig ins kalte Wasser zu springen und die Karten kennen zu lernen...
Aber wahrscheinlich will die Mehrheit SoA draften, was mir genauso recht ist {R}

Gruß Max
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#19 nagaroth Geschrieben 13. November 2008 - 13:30

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Sehe ich das richtig dass heute:
1.Julian
2.Denny
3.peterbernd
4.Daniel Müller
5.Daniel S. (nicht Schwind)
6.Mischl
7.Gregor
kommen?
Dazu eventuell noch Michael oder Chris
Wäre sogar mal ein richtiger Draft ;)

Bearbeitet von nagaroth, 29. Juli 2009 - 13:34.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#20 Gnorfbert Geschrieben 17. November 2008 - 21:11

Gnorfbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Will nur mal sagen, dass ich diese Woche nich kann. Geb die Karre Donnerstag Abend zur Inspektion ab.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.