Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#3241 Rotband Geschrieben 29. Mai 2020 - 15:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

IX = beste! Aber das hatten wir vermutlich dann bereits :lol:


ehemals Otters Kroxa


#3242 Daeron Geschrieben 29. Mai 2020 - 19:46

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Welcher Aspekt genau fehlt dir bei Dauntless?

Vielleicht ist fehlen gar nicht die richtige Formulierung.
An MHW fand ich die Umgebung (Habitat, 'Revierkämpfe',...) interessant. Dauntless sieht da schon anders aus.

Bin aber ohnehin gerade bei The Witness hängen geblieben und Mühe mich damit gerade ab. Auc wenn ich für einzelne Puzzle mittlerweile das Internet bemüht habe :D

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3243 Daeron Geschrieben 30. Mai 2020 - 19:01

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Habs gestern abend noch durchgebracht. Und die übrigen Puzzle und so suchen, das werd ich nicht machen...
Mal sehen, wo ich nun weitermache, hab noch so viele angefangene Spiele liegen :/

Edit___
Bin noch ein Stündchen an 'minit' hängen geblieben.

Bearbeitet von Daeron, 31. Mai 2020 - 07:23.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3244 Dämonenpinguin Geschrieben 02. Juni 2020 - 16:57

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
https://www.gamestar...re,3358408.html

Fuck, damit kriegen die much wohl doch noch so weit, den Epic-Store zu nutzen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3245 Dakkon Geschrieben 03. Juni 2020 - 07:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich hab wieder mit Dark Souls 3 angefangen.. oh boi. Ich bin so ein manipulierbares Opfer. Irgendwo random auf Youtube ein Video vorgeschlagen bekommen "Dark Souls 3 Randomizer - Use what you see".  Keine 10sek befinde ich mich in Steam und installiere DS3. Ups!


*später


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3246 Daeron Geschrieben 03. Juni 2020 - 12:10

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

:D

 

 

mir fehlt mittlerweile irgendwie die Ausdauer für größere Spiele, obwohl ich viele davon eigentlich gerne zocken würde. Ich brauche irgendwie Spiele, die sich gut 'portionieren' lassen, die man auch mal für 30-40 Minuten anmachen kann. Habe in letzter Zeit dafür einige 'kleine Spiele' nachgeholt, die ich schon seit einiger Weile liegen habe (bzw. auf der Liste hatte). All die größeren liegen immer noch rum (teils unberührt, teils angefangen und/oder abgebrochen).



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3247 Jonnythopter Geschrieben 05. Juni 2020 - 09:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich spiele jetzt erstmal hollow knight.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3248 Assimett Geschrieben 05. Juni 2020 - 10:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Ich hoffe mit allen Erweiterungen :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3249 Kalli Geschrieben 05. Juni 2020 - 10:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Was für Erweiterungen? Auf Steam seh ich nur die Soundtracks



#3250 Assimett Geschrieben 05. Juni 2020 - 10:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Es gab insgesamt 4 DLCs, kann sein dass die bei Steam mittlerweile direkt integriert sind.

 


Bearbeitet von MettRosé, 05. Juni 2020 - 10:36.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3251 Jonnythopter Geschrieben 05. Juni 2020 - 11:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja, sind sie. Aber bis die einen Effekt auf mich haben, braucht das noch etwas.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3252 Lev Geschrieben 06. Juni 2020 - 09:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

https://playvalorant.com/

 

Neuer Tactical Shooter von Riot Games. Kostenlos spielbar, monetarisiert durch Battlepass/Microtransactions für Cosmetics. Im Prinzip ist es Counter-Strike mit unterschiedlichen "Helden", die eigene Fähigkeiten haben, die man zusätzlich zu den Waffen einsetzen kann. Ansonsten ist es das gewohnte Bombe legen/entschärfen Ding. Hat sehr niedrige Systemanforderungen und macht ziemlich Laune! Wer mal spielen will: Lev#mtgf


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3253 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 06. Juni 2020 - 22:24

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Heute Hollow Knight zum größten Teil (96%) durchgespielt. Schon lange keinen Plattformer derart intensiv gezockt.

 

Die im Spielverlauf zunehmende Mobilität/Moveset macht extrem viel Spass, die Welt+Art Style äußerst charmant (die Larven!) und der Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig.

 

Wobei ich für den Godmaster Content und ein paar optionale Bosskämpfe zu schwach/unmotiviert bin.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3254 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 10. Juni 2020 - 13:25

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Wer auf Indiegames steht sollte das hier mitnehmen:
 
 
 
Spielepaket mit 1000+ Spielen auf itch.io für (mindestens) 5 Euro.
 
 
 
 
 
 
Alles mögliche dabei, Visual Novels, RPGs, RTS, Pen/Paper und Horrorspiele.
 
 
 
 
 
Namhafte Spiele die ich bisher gefunden habe sind Celeste, Nuclear Throne, Celeste, Night in the Woods.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sogar die geliebten SJW sind dabei!
 
 
 
 

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3255 Assimett Geschrieben 12. Juni 2020 - 19:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Ich bin kürzlich auf diesen kanal gestoßen:

 

 

Ich finde die Videos sehr unterhaltsam, gerade weil sie so trashig sind.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3256 Dakkon Geschrieben 15. Juni 2020 - 07:18

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Mi kann ich mein TLOU 2 abholen, juchuu :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3257 Rotband Geschrieben 15. Juni 2020 - 10:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Mi kann ich mein TLOU 2 abholen, juchuu :)

 

Biste spoilerfrei geblieben?


ehemals Otters Kroxa


#3258 Dakkon Geschrieben 15. Juni 2020 - 13:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Komplett, jo.


Hab paar "pseudo-kryptische" Tweets gelesen und halt damals so die ersten Gameplay Trailer, aber sonst hab ich mir dazu nix reingezogen.


Ich hoffe deine Nachfrage/ Vermutung fußt jetzt nicht darauf, dass ich "juchuu" geschrieben habe und du mich bemitleidest, weil bekannt ist, dass das Spiel Müll ist und ich mein böses Erwachen noch vor mir habe ... :o


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3259 Rotband Geschrieben 15. Juni 2020 - 13:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich habe mir die Spoiler komplett gegeben, da mich das Game eh 0 bockt. Bin einfach mal auf deinen Eindruck gespannt.


ehemals Otters Kroxa


#3260 Dakkon Geschrieben 15. Juni 2020 - 13:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Übrigens bin ich voller Vorfreude auf HZD 2 für PS5 und motherfucking Demons Souls.  

Übers Aussehen will ich gar nicht diskutieren.


Ich habe mir die Spoiler komplett gegeben, da mich das Game eh 0 bockt. Bin einfach mal auf deinen Eindruck gespannt.

Ersten Teil auch nicht gemocht?

 

Ich fand den echt super. Hat mir viel Spaß gemacht.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.