Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 7 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5542 Antworten in diesem Thema

#4141 Rotband Geschrieben 21. Juni 2021 - 16:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ja ich habe es durchgespielt und fand es Top.

 

Is dein N64 eigentlich wieder da? Und bezüglich RBG: Hab ich das falsch in Erinnerung, oder is es nicht so, dass französische N64 das sogar unterstützen? Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass da was spezielles an französischen N64 war. Gibt sogar tatsächlich französische Intellivision, die einen Scartkabel zum TV original habe.

 

Mein Intellivision kam jedenfalls an, bin sehr zufrieden ^^ Hat ja nicht nur einen RBG Mod, sondern eben auch Controller-Ports für meine, ebenfalls custom made, Arcade Sticks:

 

Spoiler

 

Kam am Ende auf 140€ insgesamt für RBG Mod, Custom Made Controller Ports, Custom Made RGB Kabel und zwei getauschte Kondensatoren. Klingt teuer, aber da einmalige Investition absolut wert für mich und ist auch ein Stundenlohn der lächerlich ist am Ende, glaub der reine Teilewert mit den Versandkosten zu mir betrug knapp 100€.


ehemals Otters Kroxa


#4142 Daeron Geschrieben 26. Juni 2021 - 13:32

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Habe gestern 'Control' fertig gespielt - irgendwie mehr 'um mal wieder was zuende gespielt zu haben', als weil's irgendwie besonders gut war.

Jetzt stehe ich wieder an der Stelle, an der ich so oft stand... und weiß nicht weiter. 

 

Black Mesa, Hollow Knight, Dark Souls (remastered) oder The Witcher 3? (weirde Auswahl, ich weiß)

Habe irgendwie bei HK, DS und TW3 bedenken, dass Sie mich über die Spielzeit bringen, aber ich möchte eigentlich nicht wieder 'shootern'.

 

HELP!



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4143 Rusty Geschrieben 26. Juni 2021 - 13:43

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Witcher 3 ist doch großartig. Sehr immersive Welt und cooles Questdesign. Ich fand sie Story auch super. Würde W3 nehmen
Pulvis et umbra sumus

#4144 Daeron Geschrieben 26. Juni 2021 - 14:25

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

TW3 besitze ich schon, das wäre also der no brainer gewesen... Habe gerade aber auch DS® und Black Mesa in einem Anflug von Rausch schonmal geshopped... Werde also alle irgendwann mal spielen (außer, ich schaffe es nicht bis D2:R rauskommt, dann werden die auf der Halde verenden...)



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4145 Assimett Geschrieben 26. Juni 2021 - 14:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ja und unbedingt die beiden DLCs gleich mitnehmen. Die sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser als das Hauptspiel!

 

Und langweilig wird Witcher so schnell nicht, außer du magst das Kampfsystem nicht... ich musste mich anfangs erst dran gewöhnen, aber später flutschte es dann.

Ach und Crow's Perch... ist schon ein Meme, weil der Schnellreisepunkt vor der Stadt ist, und du jedes Mal da durch musst. Lass dich davon bitte auch nicht frustrieren :lol:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4146 Daeron Geschrieben 26. Juni 2021 - 14:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Hab bisher nur Witcher 1 gespielt und fand das Kämpfen hart scheiße. Hauptgrund, warum ich es nicht beendet, den 2er nicht angefasst und den 3er immer aufgeschoben habe...



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4147 Kalli Geschrieben 28. Juni 2021 - 09:10

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Hollow Knight ist aber auch großartig. 



#4148 Daeron Geschrieben 02. Juli 2021 - 13:28

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Das heb' ich mir für später auf (denke vor TW3 :D ), der Stil ist nicht so meins - aber daran soll es nicht scheitern.
Habe erstmal mit Darksouls angefangen. Bin jetzt so 4-5 Stunden (1/3 davon im Browser Dinge herausfinden) drin, habe gefühlt keinen Fortschritt erzielt xD aber bin noch überraschend motiviert.
Den härtesten Kampf habe ich mit dem FoV und einigen Abgründen ausgefochten, die meine Akklimatisierung mit der Steuerung abused haben.

Verstehe, warum viele das Spiel feiern, für mein Urteil bin ich einfach noch nicht bereit :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4149 Crogy Geschrieben 07. Juli 2021 - 19:04

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Heute gab es einen netten Rendertrailer von „Testdrive Unlimited Solar Crown“ und ein paar Informationen.

Release 22.September 2022
Umgebung: Hongkong Island

Bin gespannt, ob’s was spielbares wird. Wenn es sich an TDU1 orientieren sollte und möglichst bugfrei wird, kling das als schöne Alternative zu Forza Horizon Serie.


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4150 Jensa Geschrieben 09. Juli 2021 - 06:27

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Heute gab es einen netten Rendertrailer von „Testdrive Unlimited Solar Crown“ und ein paar Informationen.

Release 22.September 2022
Umgebung: Hongkong Island

Bin gespannt, ob’s was spielbares wird. Wenn es sich an TDU1 orientieren sollte und möglichst bugfrei wird, kling das als schöne Alternative zu Forza Horizon Serie.

Warum sollte man eine Alternative haben wollen? Ich finde die Forza Serie ziemlich genial. Teil 5 kommt am 9. November raus btw.


Bearbeitet von Jensa, 09. Juli 2021 - 06:29.

"L'enfer, c'est les autres"


#4151 Crogy Geschrieben 09. Juli 2021 - 06:40

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Warum sollte man eine Alternative haben wollen? Ich finde die Forza Serie ziemlich genial. Teil 5 kommt am 9. November raus btw.



Vll einfach nur weil das Setting „Honkong Island“ gut gefällt.
Finde Forza auch toll und habe es bis vor kurzem regelmäßig gespielt. Warum sollte aber Abwechslung in Form eines weiteren Rennspiels verkehrt sein?
Wie gesagt wenn’s ordentlich läuft und sich einigermaßen angenehm steuern lässt, fände das toll.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4152 Jensa Geschrieben 09. Juli 2021 - 06:49

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Warum sollte aber Abwechslung in Form eines weiteren Rennspiels verkehrt sein?

Weil ich keine Zeit für ein weiteres gutes Rennspiel habe xD Ohne Scheiß, seitdem meine Kids groß sind habe ich wieder mehr Zeit zu zocken und weiß gar nicht mehr, mit welchem Titel ich zuerst anfangen soll. Sedlife :(


Bearbeitet von Jensa, 09. Juli 2021 - 06:49.

"L'enfer, c'est les autres"


#4153 Crogy Geschrieben 09. Juli 2021 - 08:14

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Dann ist es doch nicht weiter schlimm wenn du dich für eines davon entscheidest. Ich finde eine reichliche Auswahl nie verkehrt. Kaufen muss man ja nicht alles.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#4154 Rotband Geschrieben 10. Juli 2021 - 23:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Was. Zur. Hölle.

 


ehemals Otters Kroxa


#4155 Assimett Geschrieben 12. Juli 2021 - 23:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Absurd

Obszön

Komplett krank
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4156 Bomberman Geschrieben 13. Juli 2021 - 07:11

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Hat irgendwas von nutzloseste Superkraft evar.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4157 Rusty Geschrieben 13. Juli 2021 - 08:13

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
https://www.n-tv.de/...le22676496.html

Er hätte es besser in der Originalverpackung gelassen und verkauft xD
Pulvis et umbra sumus

#4158 Rotband Geschrieben 13. Juli 2021 - 10:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wobei ich da nicht ganz mitgehe. Diese Summen sind einfach zu lächerlich. Vor allem wo die ihre eigenen Rekorde permanent brechen, diese Preise so aber nicht woanders existieren. Wieso sollte man auf Heritage so wahnsinnig viel mehr kriegen als woanders?


Wir reden hier von angeblich 1,5 Millionen Dollar für ein Videospiel und dann ausgerechnet eines, was es mehrere Millionen Mal gibt. Klar sealed, aber auch das ist unter Garantie kein Einzelstück.

 

Aber lassen wir uns überraschen was hier rauskommt: https://www.ebay.de/...hYAAOSwv-5g7Lol

 

Isn bisschen schlechter im Grading, aber sollte ja dennoch dann einen Preis erzielen, der mindestens 6 stellig wird und zwar gut.


ehemals Otters Kroxa


#4159 Gast_Nexor_* Geschrieben 08. August 2021 - 18:21

Gast_Nexor_*
  • Gast

Habe heute nach mehreren Jahren Heroes of the Storm an den Nagel gehängt. 

 

Die Community ist ultra toxisch, das Reporting System ist Müll, und außerdem cared sich Blizzard allgemein einen Dreck um das Game..

 

 

Aber wenn man solo spielt sind wohl alle Spiele dieser Art ungeeignet...

 

 

 

 

 

 

 

 



#4160 Snake_Charmer Geschrieben 09. August 2021 - 09:12

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Spiele zurzeit häufig Storybook Brawl. 

Man draftet verschiedene Kreaturen und lässt diese dann gegen das gegnerische Team kämpfen. Da alle Spieler aus einem gemeinsamen Pool draften ist das MTG gar nicht so unähnlich. Aber man kann seine Kreaturen auch wieder verkaufen, sodass immer mal wieder andere Archetypen offen sind. Außerdem entscheidet man sich anfangs für eine Spezialfähigkeit, und es gibt ein paar Modifikatoren und Spells.

Ist ein kurzweiliger Spaß für zwischendurch, eine Parte dauert maximal 20 bis 30 Minuten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.