Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 7 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#4281 Assimett Geschrieben 19. Oktober 2021 - 10:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ne das ist dabei. Man kann aber afaik alles nehmen was mindestens 2 Ampere bei 5V liefern kann, zumindest für die Switch selbst. Für das Dock braucht man aber komischerweise eines, was 15V mit 2,6 Ampere liefern kann, deswegen haben sie vermutlich ein eigenes beigelegt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4282 Kalli Geschrieben 19. Oktober 2021 - 10:09

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

@Mett, ich häng übrigens grad beim 3. Level, komm nicht weiter und kann nicht weiter testen, bin zu schlecht, sry :ugly: Bisher machts aber großen Spaß. Im Sale würd ich da fix zuschlagen, auch wenns nur ein paar Stunden Spaß macht. Dafür halt viel



#4283 Assimett Geschrieben 19. Oktober 2021 - 12:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Okay, ich nehme es auf die Liste. Muss aber erstmal Jedi Fallen Order spielen, weil das gerade im Sale ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4284 Kalli Geschrieben 19. Oktober 2021 - 12:57

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Ich hab noch knapp 50 Spiele, die ich nichtmal installiert hab  8[

Gibt halt auch dauernd irgendwo gratis Codes.. Unter anderem halt Ghostrunner :lol:



#4285 Lev Geschrieben 19. Oktober 2021 - 13:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Okay, ich nehme es auf die Liste. Muss aber erstmal Jedi Fallen Order spielen, weil das gerade im Sale ist.

lohnt mäßig


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4286 Assimett Geschrieben 19. Oktober 2021 - 13:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ich hab das halbe Spiel schon im Let's play gesehen und weiß auch schon dass man, Achtung spoiler, dass man gegen Darth Vader kempft am Ende.

Was ich gesehen habe gefiel mir ganz gut.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 19. Oktober 2021 - 13:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4287 Gast_Nexor_* Geschrieben 19. Oktober 2021 - 23:31

Gast_Nexor_*
  • Gast

Bin einen Necro angefangen, soll ein Bone Necro werden. Die Sorc macht mir in Hell keinen Spass mehr, Double Immune ist ein Spasskiller und einfach Immune killt man auch nur langsam.Und auf Single-Element und Perma-Skippen habe ich keine Lust. 

 

Aber ich kann das Gear der Sorc ja dem Necro später geben von daher war die "Arbeit" nicht ganz umsonst.

 

 



#4288 Schiggy Geschrieben 20. Oktober 2021 - 05:05

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Bone Necro ist aber wenn ich mich recht erinnere generell nen schwieriger Char für Solo Hell, der hat zwar weniger Probleme mit Immunitäten, aber du brauchst schon richtig gutes Gear mit sehr viel +skills, sonst hat der einen generell eher langsamen Killspeed.  Wobei der sicher spaßig ist, bone prison is nen cooler Trick und wenn man an das Gear rankommen kann gehts vielleicht ganz gut am Ende.

Gibt ohnehin nicht viele Builds, die Hell alleine mit mäßigem Kram machen können. 

 

 

btw, PvM Tierlist, kann eventuell ne Orientierungshilfe sein, wenn man nen neuen Build starten möchte, gerade Solo würde ich C oder D Tier vlt. nur bei starken Nerven empfehlen.

 

https://www.icy-vein...blo-2-tier-list

 

Boner ist A Tier, sollte also gut gehen.


Bearbeitet von Schiggy, 20. Oktober 2021 - 08:04.


#4289 Assimett Geschrieben 20. Oktober 2021 - 16:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Okay, ich nehme es auf die Liste. Muss aber erstmal Jedi Fallen Order spielen, weil das gerade im Sale ist.

 

WTF ich hab vorgestern ne Mail bekommen, dass das Spiel bis zum 25.10. im Sale wäre für 15,99.

Jetzt gehe ich auf Steam und da kostet es weiterhin 40€, da werde ich es natürlich nicht kaufen....
 

 

Ich könnte allerdings entweder Borderlands 3, oder The Outer Worlds kaufen im Angebot.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 20. Oktober 2021 - 16:47.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4290 Gast_Nexor_* Geschrieben 20. Oktober 2021 - 17:34

Gast_Nexor_*
  • Gast

Bone Necro ist vermutlich "nur" A-Tier, weil er für effizientes Farmen später eine Enigma-Rüstung braucht, die selffound sehr schwer zu beschaffen ist, und weil er erst in höheren Levels stark wird, da all seine Mainskills (Knochenspeer, Knochengeist, Knochenmauer, Knochengefängnis, im early Game Zähne) miteinander synergieren. Das ist aber beim Summoner Necro genauso. 

 

Über den Clearspeed kann ich noch nichts sagen, ich denke aber, da man ja die Kadaver-Explosion hat, deren Damage nicht von +Skills beeinflusst wird (+ Skills auf CE geben nur mehr Reichweite), dürfte es auch mit schwächeren Gear nicht allzu schlecht sein. Kommt natürlich auch auf das Gebiet an in dem man spielt. 

 

Für mich kamen eigentlich nur 3 Chars in Betracht: Bone Necro, Wind Druid oder Hammerdin. Beim Hammerdin wusste ich nicht ob er Gear dependant ist, also war es ein Coin Flip zwischen Necro und Druid, und dann habe ich eben den Necro genommen. Auch weil ich vor etlichen Jahren schonmal einen Summoner Necro hatte (beim Summoner Necro regt mich aber manchmal die KI der Minions auf, z.B. in der Wurmgruft oder in der Geheimen Zuflucht). 

 



#4291 Schiggy Geschrieben 20. Oktober 2021 - 18:27

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Selffound Enigma als "schwer zu finden" ist ne massive Untertreibung. Ich behaupte mal self-found ist das sehr sehr nahe an unmöglich. Wenn man den Teleport für Hell Mephi oder so braucht, dann tuts halt auch nen Stab mit Aufladungen im zweiten Waffenslot, aber tbh Enigma im Singleplayer zu bekommen wäre schon massivst lucky.

Ich habe vor Jahren den Boner eine Weile gespielt, und du brauchst deutlich über +10 auf (bone)skills damit der halbwegs klar kommt, der Summoner kommt mit weniger aus, Hammerdin und Sturmdruide auch. Wobei ich Hammerdin nicht solo spielen wollen würde, ja der ist stark, aber der hat halt immer mal wieder Areas mit wenig Platz (wie z.B. besagte Wyrmgruft) wo der richtig schwach ist. Da war ich immer froh, wenn ich 1-2 leuts dabei hatte, die vorweg gehen, wenn kein Platz für Hämmer ist.

Ich glaube von den dreien hätte ich Druide gespielt, oder halt keinen von denen sondern ganz entspannt Trapsin :D

 

 

 

 



#4292 Otter Geschrieben 20. Oktober 2021 - 19:14

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Empfehle an dieser Stelle auch mal den guten MrLlamaSC, für ALLES rund um Diablo 2 #punchbarb

Abseits vom guten Diablo Content hat er auch die beste Comedy der letzten Jahre mit seinem "Datingprofile Review"-Video hingelegt, wenn auch eher unfreiwillig :D


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4293 Gast_Nexor_* Geschrieben 20. Oktober 2021 - 19:41

Gast_Nexor_*
  • Gast

Hm, +10 auf Bone Skills ist natürlich eine Ansage. Dann respecce ich glaube ich auf Summoner. 



#4294 foresight Geschrieben 20. Oktober 2021 - 20:40

foresight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Also ich spiele ja einen Bone Necro im und kann das so nicht bestätigen.

Meiner hat +4 auf alle Skills (+2 von Harlequin und +2 vom Schild), sowie +3 auf Bone Skills vom Runenwort "White" (welches echt leicht zu beschaffen ist).

Der Rest der Ausrüstung ist komplett für Magic Find (War Traveler, Goldträger, blaue Ringe und Amu mit MF usw).

Ich hatte mit der Ausrüstung Hölle gemacht und keine Probleme gehabt. Im Moment Farme ich sehr viel das Chaos Sanctuary.

Bonespear macht mit der Ausrüstung ca. 2,7k dmg.

 

Fand den Modus Normal mit dem Necro tatsächlich noch am zähesten, einfach weil man ständig Mana-Knappheit hat und Ausdauer ständig leer ist.

Und Duriel auf Normal war auch der schwierigste Boss, weil der ein viel zu leicht im Stunlock hatte oder One-shotten konnte.

Sonst in Alptraum oder Hölle wirklich nie Probleme gehabt und nur mit selbst gefundenen Items bisher gespielt.

 

Denke ich werde mir aber mal einen Smiter-Paladin hochziehen, um Ubers zu farmen.

Will ein paar Torches haben und keine Lust auf traden :D



#4295 Gast_Nexor_* Geschrieben 20. Oktober 2021 - 21:01

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ja das Runenwort "White" habe ich mir auch schon gebaut (hatte die Runen noch von der Sorc), liegt aktuell noch in der Truhe bis ich das nötige Level erreicht habe; mein Rohling hat aber nur +3 zu Kadaver-Explosion, weil ich nach 3 Stunden und 7 Abstürzen keine Lust mehr hatte bei Drognan auf einen grauen Knochenstab mit +3 zu Knochenspeer und mit 2 Sockeln zu warten.

 

Aber da ich ja gerade auf Summoner gerespecced habe dürfte der Stab auch für den Summoner o.k. sein, die Kadaver-Explosion ist ja quasi Mainskill vom Summoner und das Runenwort gibt ja auch +4 zu Skelett Beschwören (oder war es +4 zu Skelett Beherrschung ???). 

 

Als Schild wollte ich erstmal "Ancient's Pledge" benutzen, wegen den Resistenzen, und irgendwann wenn ich mal lucky bin upgrade ich auf "Sanctuary" (falls wirklich mal eine Mal-Rune fällt). Von "Splendor" oder "Reim" gesockelt in einem Necro-Totem halte ich nicht so viel, weil beide Varianten im Hell-Mode zuwenig Resistenzen geben und einem beim restlichen Gear zu unflexibel machen wenn man ansonsten nicht das Uber-Gear hat. "Spirit" könnte ich spielen, aber ich wollte eigentlich nur 105-110 auf Stärke geben für Archon-Plattenrüstung oder Troll-Nest.

 

Mal ne andere Frage an die Necro-Experten:

 

Ist eigentlich das "Bone"-Runenwort für einen Summoner-Necro gut? +2 zu Necromancer-Skills hört sich auf dem Papier ganz gut an und +30 All-Res wären wahrscheinlich auch genug. Der Preis ist allerdings recht hoch, Sol+Um+Um... (1 Um würde mir aktuell fehlen). 

 

Ich dachte nur, weil Um-Runen für einen Necro nicht so nützlich sind. 

 

Ich würde dann später mein Smoke-Armor den Merc geben, was all seine Resistenz-Probleme in Hell löst. Dann wäre das auch gut untergebracht :)

 

Und Enigma kriege ich, wie schon gesagt wurde, sowieso nicht zusammen. 



#4296 foresight Geschrieben 20. Oktober 2021 - 21:18

foresight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Ja einen guten Stab für White zu finden dauert manchmal echt lange ^^'

Hatte irgendwann einen normalen weißen mit +2 auf Bonespear und über den Cube dann zwei Sockel hinzugefügt.

Hatte da auch kein bock mehr auf eine bessere Combi zu hoffen.

 

Mir persönlich wären die zwei Um-Runen dafür zu schade, weil man auch einfach so relativ brauchbare Stäbe findet.

Blaue und gelbe können da ja auch schon recht hilfreich sein und hatte auch schon mehrfach low level Unique und Set Stäbe gefunden.

Und ich würde eher "Spirit" in eine 4-fach gesockelte Waffe packen, als zwei Um für "Bone" auszugeben.

 

Hab häufig gelesen, dass viele dem Merc eine Treachery-Rüstung geben, weil "fade" proc wohl sehr gut sein soll.

Hab es aber noch nie ausprobiert. Meiner hat eine Duriel's Shell...irgendwo mal gefunden.


Bearbeitet von foresight, 20. Oktober 2021 - 21:31.


#4297 Gast_Nexor_* Geschrieben 20. Oktober 2021 - 21:31

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich glaube du bringst das was durcheinander. Bone ist eine Runenwort für eine Rüstung mit 3 Sockeln.

 

 

15% Chance, Level 10 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern

15% Chance, Level 10 Knochenrüstung auf Treffer zu zaubern

+2 zu Fertigkeiten des Totenbeschwörers

+ 100 bis 150 zu Mana

Schaden reduziert um 7 (Sol)

Alle Widerstandsarten +15 (Um)

Alle Widerstandsarten +15 (Um)



#4298 Schiggy Geschrieben 20. Oktober 2021 - 21:37

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Also ich spiele ja einen Bone Necro im und kann das so nicht bestätigen.

Meiner hat +4 auf alle Skills (+2 von Harlequin und +2 vom Schild), sowie +3 auf Bone Skills vom Runenwort "White" (welches echt leicht zu beschaffen ist).

Der Rest der Ausrüstung ist komplett für Magic Find (War Traveler, Goldträger, blaue Ringe und Amu mit MF usw).

Ich hatte mit der Ausrüstung Hölle gemacht und keine Probleme gehabt. Im Moment Farme ich sehr viel das Chaos Sanctuary.

Bonespear macht mit der Ausrüstung ca. 2,7k dmg.

 

 

Vlt. hab ichs dann falsch im Kopf, ist ja schon ne Weile her. Mir kam der build damals etwas zäh vor mit weniger als 10 auf boneskills. Aber gut dass es auch anders geht ;)



#4299 Kalli Geschrieben 20. Oktober 2021 - 21:56

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge
Soll man eigentlich mal einen eigenen Diablo
Thread machen :ugly:

#4300 foresight Geschrieben 20. Oktober 2021 - 22:06

foresight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Ich glaube du bringst das was durcheinander. Bone ist eine Runenwort für eine Rüstung mit 3 Sockeln.

 

 

15% Chance, Level 10 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern

15% Chance, Level 10 Knochenrüstung auf Treffer zu zaubern

+2 zu Fertigkeiten des Totenbeschwörers

+ 100 bis 150 zu Mana

Schaden reduziert um 7 (Sol)

Alle Widerstandsarten +15 (Um)

Alle Widerstandsarten +15 (Um)

 

Oh Stimmt!. Mein Fehler!

Als Rüstung ist es natürlich ganz gut ^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.