Zum Inhalt wechseln


Was tun gegen Affinnität


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Danny_* Geschrieben 02. September 2004 - 19:38

Gast_Danny_*
  • Gast
<_< Ein Kumpel von mir hat ein Wahnsinnig schnelles deck. Dauernd Kann er Seine Artefakte Kostenlos Spielen und trotz meinem grün schwarz mit Dark Ritual bzw. Grünen Manaproduzierenden Kreaturen bin ich Deutlich zu langsam!!!!!!
Welche Karten können seine Artefakte Stoppen???????



Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!! ;)

#2 Anubias Geschrieben 02. September 2004 - 20:18

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
hum of the radix... das hebt die affinität auf

Eingefügtes Bild


#3 NerŽZoul Geschrieben 02. September 2004 - 20:46

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ähm spielt ihr nur so Fun oder nach irgendwelchen Formaten?
Hier steht erstmal keine Signatur.

#4 Embero Geschrieben 02. September 2004 - 20:59

Embero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Artfakthate.

Ich habe selten soviele Rechtschreibefehler in einem Post gesehen... Was ist "2xDarl steel Cloddud"? Wer ist Uraz? "Reah and Snow", ist das ne blaue Karte aus Ice Age? Und Sylavau Scrying hört sich an wie eine Südseeinsel.

Aber was ich zugeben muss: Uraz Power Planet hört sich wirklich knuffig an. Bestimmt aus Star Trek, oder?


#5 DrLambda Geschrieben 02. September 2004 - 22:10

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Grün und Schwarz haben ja überhaupt nichts was sie gegen *COUGH* Pernicious Deed *COUGH* Oxidize *COUGH* Naturalize *cough* Mutilate *cough* Infest *cough* Affinity tun könnten. Entschuldige den Hustenanfall.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 Soldier Geschrieben 03. September 2004 - 07:52

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Wie wärs mit der Blinkmottenurne, die kann einem Affinity-Deck ganzschön schaden. <_<

Mfg Soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#7 Roman Geschrieben 03. September 2004 - 09:22

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Oder auch Molder Slug. Zerstört halt jede Runde ein Artefakt. Avatar of Might! Wenn son Affinity-Deck in Rund eins drei Kreas spielt, dann hast du in Runde 2 nen 8/8 Trmpel liegen!!!
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#8 Gast_i bin bessa_* Geschrieben 03. September 2004 - 15:50

Gast_i bin bessa_*
  • Gast
GRUNDVORAUSSETZUNG:

Deck mit 60 Karten

4x Isochron-Szeptar

4x Panoptischer Spiegel

4x Oxidieren

4x Naturalisieren

"So leicht geht das"

#9 Soldier Geschrieben 04. September 2004 - 07:59

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Ich find nicht so toll ein dafür extra ein Anti-Affinity Deck zu baun, da geb ich mir lieber ein paar der Karten entweder ins Deck(nicht so ne gute Idee) oder ins Sideboard.
Aber wenn du Causal spielst ist es ne witzige Idee.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.