Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Shards of Alara "Naya Behemoths"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Shards of Alara - Naya Behemoths (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Themendeck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (21 Stimmen [19.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.27%

  2. Spielspaß (22 Stimmen [20.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.18%

  3. Mehrspielerfähig (9 Stimmen [8.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.26%

  4. Gut ausbaufähig (19 Stimmen [17.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.43%

  5. Einsteigerfreundlich (18 Stimmen [16.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.51%

  6. Gute Einzelkarten (18 Stimmen [16.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.51%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [1.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.83%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (26 Stimmen [68.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 68.42%

  2. Bedingt (9 Stimmen [23.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.68%

  3. Nein (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Weiß nicht (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 05. Oktober 2008 - 15:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Themendeck "Naya Behemoths" {B}{B}{B}
Eingefügtes Bild

FOIL: Spearbreaker Behemoth

#2 The_Adrian Geschrieben 08. Oktober 2008 - 12:23

The_Adrian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Das Deck finde ich ziemlich übertrieben. Spearbreaker Behemoth ist selber schon unzerstörbar, kann aber für nur 1 Mana eine andere Karte unzerstörbar machen, die Stärke 5 oder mehr hat, und somit fast alle Karten unzerstörbar machen kann. Mit Titanisches Ultimatum hat man schon gewonnen, da es alllen Kreaturen +5/+5 gibt, Trampelschaden, Erstschlag und auch noch Lebensverknüpfung! :o Wenn man den Gegner also nicht damit töten kann (was sehr unwahrscheinlich ist), kriegt man durch Lebenverknüpfung pro angreifende Kreatur min. 6 Lebenspunkte! Das Deck ist übertrieben gut, und dafür sind andere Alara-Decks wie Handwerkliches Esper sehr schwach.

#3 Smooti Geschrieben 08. Oktober 2008 - 12:25

Smooti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Naja das deck ist recht langsam und anfällig für removal.

#4 BlinkFan Geschrieben 08. Oktober 2008 - 13:40

BlinkFan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Ich finde das Deck sehr amüsant zu spielen besonders wenn man schnell den Spearbreaker Behemoth draußen hat, was mit genügend Manabeschleunigung schon ganz gut geht.
Es ist halt schon anfällig gegen Removal aber sonst ist es relativ stark und man kann es sehr gut durch Massenremoval ala Pyroclasm oder Firespout.
Also ich empfehle dieses Deck weiter da es einsteigerfreundlich und amüsant ist. ;)

Bearbeitet von Blink182Fan, 08. Oktober 2008 - 13:42.


#5 Drachenjünger Geschrieben 22. Oktober 2008 - 22:30

Drachenjünger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Ich find es auch relativ langsam und weiß nicht, ob es deshalb so viel Spass machen würde. Ich befürchte auch, dass es, wenn man es zu einem " normalen " Deck ( 60 Karten ) ausbauen würde, es noch langsamer werden würde.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich es von den Kreaturen her cool finde


MfG
Drachenjünger

#6 Lars de Grey Geschrieben 11. Dezember 2008 - 22:29

Lars de Grey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Das Deck habe ich meiner Frau gekauft. Und ich muss sagen, es ist doch recht einsteigerfreundlich!
Ich schließe mich meinem Vorredner an, der meinte, dass das Deck langsam ist. Aus meiner Sicht sehr anfällig für Kreaturenspam im frühen Spiel.
Hat man aber erst einmal ein paar große Brocken draußen, helfen die Fähigkeiten bei ausreichdem Mana schnell zu zertrampeln.
Die Magie ist mittelprächtig bis gut. Inbesonders Titanic Ultimatum ist der "Finishing Move" schlechthin.

#7 Kimi Geschrieben 15. Dezember 2008 - 19:56

Kimi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Habe mir das Deck einfach mal gekauft und fand es ganz O.K.
Zwar halte ich zb. das Esper Deck für stärker , aber man kann das Deck immernoch in ein cooles Aggrodeck umbauen , so wie ich es gemacht hab.
Einsteigerfreundlich ist das Deck auf jeden Fall und spaßig ist es auch.
Also das Deck ist für Einsteiger zu empfehlen.

#8 Darksteel Armor Geschrieben 21. Dezember 2008 - 19:24

Darksteel Armor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Also ich find des deck ganz lustig solange man nicht gegn nen controller deck spielt wie z.B dimir

Bearbeitet von Darksteel Armor, 21. Dezember 2008 - 19:24.


#9 steel overseer Geschrieben 29. Januar 2011 - 16:55

steel overseer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
hi Leute!

will mir das Deck auch kaufen.. ideen wo es das geben könnte??

danke=)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.