Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Shards of Alara "Bant Exalted"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Shards of Alara "Bant Exalted" (41 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Themendeck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (24 Stimmen [20.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.17%

  2. Spielspaß (25 Stimmen [21.01%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.01%

  3. Mehrspielerfähig (10 Stimmen [8.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.40%

  4. Gut ausbaufähig (30 Stimmen [25.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.21%

  5. Einsteigerfreundlich (16 Stimmen [13.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.45%

  6. Gute Einzelkarten (12 Stimmen [10.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.08%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [1.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.68%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (33 Stimmen [80.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 80.49%

  2. Bedingt (6 Stimmen [14.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.63%

  3. Nein (2 Stimmen [4.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.88%

  4. Weiß nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 05. Oktober 2008 - 17:18

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Themendeck "Bant Exalted" {B}{B}{B}
Posted Image

FOIL: Battlegrace Angel

#2 mbt3000 Geschrieben 09. Oktober 2008 - 11:32

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Ist für sich gestellt schon ein nettes Deck vor allem wegen der vielen Edelmut Kreaturen, welche dank dem Battlegrace Angel auch noch Lifelink bekommen.
Es ist auch sehr gut zum Ausbauen geeignet. Habe mir davon zusammen mit ein paar ertauschten und aus Boostern gezogenen Karten ein schönes Bant-Deck gebaut.
Vor allem, da es noch viele gute Edelmut-Karten gibt, wie zum Beispiel Rhox Charger (3/3 Trampelschaden, Edelmut).
Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#3 Jona Geschrieben 06. November 2008 - 23:22

Jona

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Warum findest du Rhox charger gut? und warum ist in dem deck eigentlich überhaupt blau enthalten, wo doch kaum blaue karten drinne sind ( die unbedingt nötig sind ) .. Sinn gibt das meiner meinung nach erst mit dem stoischem engel, und dann braucht man meiner meinung nach aber noch eine bessere mana base, also messingstadt, paradiesvögel ect.
Ich persönliche würde auch noch mehr auf kontrolle spielen counter , vergessenheitsring, swords und naturalisieren ..
habe jetzt vor mir ein grün-weiß-blau deck zu bauen mit dem stoischem engel als ausgangspunkt .. jeder spieler darf nur eine kreatur entappen und mit weihung der engel tappe ich die vom gegner dann um problemlos vorzudringen . Um den schaden und den engel effektiver zu machen würde ich aber noch mit kreaturverzauberungen spielen die schaden erhöhen und mir leben geben .. hab auch schon eine im sinn, nur fällt mir der name gerade nicht ein .
Dann noch den engel schützen, und ein par wenige andere kreaturen spielen, falls ich nur den engel draußen liegen haben sollte.. hab mir dafür erhabenen engel und rhox-kriegs-mönch ausgesucht, weil man die schnell rausbekommt und trotzdem sehr effektiv sind..
Ich überlege mir jetzt noch ob ich mir das themendeck kaufen sollte, oder ob es garnicht nötig ist ..
Greetz, Jones

#4 Jona Geschrieben 06. November 2008 - 23:26

Jona

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
ah und nebenbei noch .. Werden bei euch die Karten-Infos auch nicht angezeigt? Bei mir steht leider immer der gleiche warnhinweis. vll liegt das auch nur an meinem computer, falls aber nicht, könnte man es ja vll mal ändern :(
Peace

#5 Hailander Geschrieben 07. November 2008 - 00:09

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Aaalso:
1) Verlinke bitte in Zukunft deine Karten. Wie das geht, erfährst du in unserer FAQ.
2) Zwei Beiträge in Folge, so genannte Doppelposts, zu erstellen ist hier nicht erlaubt. Wenn du nach dem Abschicken eines Beitrags noch eine neue Frage oder Anmerkung hast, ändere den Beitrag bitte (grüner Knopf unten rechts) anstatt einen neuen zu erstellen.
3) Das mit dem Warnhinweis kommt daher, dass die neuen Karten wohl noch nicht eingepflegt sind, das passiert bei jedem.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#6 Magicmadc Geschrieben 25. November 2008 - 12:30

Magicmadc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 326 Beiträge

Warum findest du Rhox charger gut?



Ähm ich glaube, dass du dir diese Frage selber beantworten kannst! 3/3 Trampelschaden und Edelmut? In meinem Deck is er Schon fast der finisher, da er alleine angreift, aufgrund der Edelmut gepusht wird und dann wenigstens 6/6 oder7/7 hat!

Perfekto!
DU MUSST LAUTER SPRECHEN!!! ICH HAB NUR EIN HANDTUCH UM!!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png

#7 Fl@sh Geschrieben 08. Dezember 2008 - 10:19

Fl@sh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

und warum ist in dem deck eigentlich überhaupt blau enthalten, wo doch kaum blaue karten drinne sind ( die unbedingt nötig sind )


Weil es nunmal ein Bant-Themendeck ist ( :ugly: {R} ;) ) {R}
I EAT EMO KIDS FOR BREAKFAST

#8 DuncaN Geschrieben 21. Juni 2009 - 19:28

DuncaN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
Finde dieses Deck echt gut zusammengestellt.
Man kann mit dem Deck ebenso gewinnen wie Spaß haben.

Fuer Anfaenger nicht schlecht.

Rhox Charger ist wohl meine Lieblingskarte von den Exalted-Karten, die ist einfach so gut, vorallen in Kombination mit dem Battlegrace Angel.

wenn es so gut schmeckt, wie es riecht, schmeckt es gut!


#9 SeydZ Geschrieben 13. November 2009 - 18:22

SeydZ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Also ich finde das Deck ist recht gut gemacht, hatte viel Spielspaß und von der Edition wohl mit das beste vorkonstruierte Deck.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.