Zum Inhalt wechseln


Foto

Eventtag Samstag 26.05.2018 Legacy&Modern&Standard(Showdown) in Hannover

Norddeutschland

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
399 Antworten in diesem Thema

#41 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 30. April 2009 - 16:23

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Mai wird für mich und meine Freunde wohl nichts, am Vortag ist 50. von nem Bekannten, und später dann noch meiner+der meines Bruders, und vom Geld her sieht es bei den anderen auch eher mau aus(alle blank), wird aber im Juni wahrscheinlich was(5 Leute weniger,aber das pegelt ja eh immer).
Ist doch dann planmäßig am 13.6.,oder?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#42 Lev Geschrieben 04. Mai 2009 - 15:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Bin im Mai voraussichtlich mit Akihisa K aus dem Forum und noch zwei Freunden da.


Aktualsiert: Bin im Mai voraussichtlicheher unwahrscheinlich mit Akihisa K aus dem Forum und noch zwei Freunden da.

Beide Fahrer haben abgesagt. emoticon_8

Könnte zufällig jemand aus dem Forum hier einen Schlenker durch Einbeck machen? Wir sind 2 Leute die gern mitwürden und quetschen uns gerne auch auf Rückbänke oder Ähnliches. Hauptsache, mitfahren. ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 01. Juni 2009 - 13:38

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Hat jemand evtl. 4 Charcoal Diamond und Coaltion Relict, oder muss ich die noch vorher kaufen? Ansonsten noch evtl. Die Länderbasis für r/g Sligh, muss aber nicht unbedingt sein, ist noch nicht klar, ob es gespielt wird.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#44 Maxe Geschrieben 01. Juni 2009 - 21:03

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Am 13.6 Samstag in 2 Wochen gehts wieder ab!

Bis denne, Maxe!

#45 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 02. Juni 2009 - 13:28

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ach ja, kann uns jemand vlt. vom Bahnhof abholen!? Die letzte Erfahrung von 2,5 Stunden durch Hannover zu irren war genug, daher wäre eine Führung durch Wissende sehr hilfreich.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#46 Maxe Geschrieben 02. Juni 2009 - 17:51

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Wo genau bzw Wie hattet ihr 3 denn letzten Mal genau Probleme uns, trotz Wegbeschreibung mit Bahn, Stadtkartenlink und Foto des Einganges, nicht zu finden?

#47 Schirmlampe Geschrieben 03. Juni 2009 - 10:39

Schirmlampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Das lag eigentlich nur daran das sich nur einer von uns um eine Wegbeschreibung gekümmert hat, hätten wir uns alle drum gekümmert hätte das auch ohne Probleme geklappt.
Die Aufschrift "Nicht Brennbar" ist (k)eine Herausforderung!


Mein Geburtstag ist an der 76,501,680ten Stelle von Pi.

If you're looking for Recommended Daily Intake information than you're out of luck. Insomniacs shouldn't touch this at all. Long haul truck drivers on the other hand should double up. Other than that, if you can't sleep at 4am because of our product don't come crying to us. We ain't your mother."

(steht auf einer neuseeländischen Kaffeepackung)

#48 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 03. Juni 2009 - 12:01

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Und wie sieht es nun mit dem Kartenleihen aus?Kann da jemand eine feste Zusage machen oder muss ich die vorher besorgen?Und kann man nun abgeholt werden oder nicht? So schlimm wäre es nun auch nicht nicht abgeholt zu werden, aber doch einfacher/stressfreier.

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 03. Juni 2009 - 12:02.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#49 Lev Geschrieben 03. Juni 2009 - 12:26

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Um Karten anzuleihen, würde ich mal direkt im Magickeller-Forum fragen, da haben sie immer eigene Threads für jeden Monat dafür.

Wir sind auch wieder mit 2-4 Mann da, aus dem Forum ich und eventuell Akihisa K.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#50 Glockenpony Geschrieben 03. Juni 2009 - 16:47

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hmmhm interessante Formulierung von Lev *Wir sind auch wieder mit 2-4 Mann da*

Aprospros Lev, du scheinst ja des öfteren in Hannover zu spielen wie ich das aus ein paar Sätzen von dir herauslesen konnte. Wir haben im Freundeskreis auch schon des öfteren wieder überlegt Magic zu spielen wo sich natürlich für uns Legacy anbieten würde, nur haben wir etwas bedenken was das Alter unserer Gegner in Hannover angehen dürfte.

Könntest du mal ne Grobe Angabe geben wie alt so in etwa der Durchschnitt ist, wir haben persönlich keine Lust 50 Km zu fahren um mit nen paar 14-17 Jährigen zu datteln.

Gruß Pony
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#51 Lev Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:22

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Naja, 2-4 Mann heißt: 2 wissen schon sicher, dass sie Zeit haben, 2 wissen es noch nicht genau ;)

Also vom Alter her mach dir mal keine Sorgen, sind zwar auch ein paar Jungspunde dabei (wie ich :D), aber der Großteil dürfte, wenn ich mal ganz grob schätze, irgendwie so um 22 oder so sein. Da können dir Maxe oder benno_O bestimmt mehr sagen.

Bearbeitet von Lev, 03. Juni 2009 - 17:22.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#52 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:24

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ich war zwar erst ein Mal da, aber ich glaube die Fotos sprechen für sich. Ist halt das so ziemlich typische Alters-Meta, Studenten zwischen 20-30.

Ah, zu langsam.

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 03. Juni 2009 - 17:24.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#53 benno_O Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:05

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Das durchschnitts Alter dürfte wirklich so zwischen 22 Liegen. Ab und an Spielen mal paar Kiddys mit, wir haben aber auch ältere die schon an die Mitte 30 sein dürften!


Zum Thema Karten leihen: Entweder ihr fragt hier oder schon wie erwähnt direkt bei uns im Forum, da haben wir auch einen spezieln Bereich dafür. Dort könnt ihr auch Leute Fragen die über den Hauptbahnhof fahren.

#54 Glockenpony Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:15

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
So ein weiteres kleines Problem, wie finde ich den Weg dorthin.

Jedes mal wo ich in Hannover war waren wir entweder im GW oder beim Steintor zum Party machen...
gut den Bahnhof kenn ich auch noch.

Wie ihr sicherlich schon raushören konntet sind meine Hannover-kenntnisse echt beschränkt
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#55 Maxe Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:20

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

So,die Decks stehen dann so weit,bräuchte dann:

2x Taiga
2x Badlands

[...]

Und brauch man eine Deckliste?


Hiho.
Ich kann dir gerne ein Badlands leihen, mehr von den duals hab ich leider nicht.

Eine Deckliste ist definitv notwendig. Wenn du dir beim Erstellen deiner Deckliste in irgendeiner Form unsicher sein solltest, frag ganz gemütlich vorab einen Judge oder einen der erfahrerenen Spieler.


@Glockenpony
50km na dass ist doch direkt neben an. :-D
Bei dem Durchschnittsalter kann ich nur zustimmen.
Wenn du bzw ihr weitere "Bedenken" oder Fragen habt, fragt frei heraus.

€dit zack da war bereits die nächte Frage.
Also entweder per Auto direkt an dieses Ziel:
- Bethlehemkirche in Linden Nord. "Bethlehemplatz 1 in 30451 Hannover" http://maps.google.d...a...&iwloc=addr

oder da du vom Bahnhof gesprochen hast ganz einfach diesen Weg:
-Mit der Straßenbahn Linie 10 (zb vom Hauptbahnhof aus) müsst ihr an der Haltestelle Ungerstraße aussteigen.
Ihr geht die Pestalozzistraß bis zum Ende durch und biegt rechts ab.
Wenn ihr vor der Kirche steht, geht auf sie zu und hinein. Ihr stolpert im Eingang dann ansich bereits in die Treppe zum Keller. G

Gruß Max

Bearbeitet von Maxe, 03. Juni 2009 - 21:14.


#56 Glockenpony Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:32

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Klingt eigentlich ganz einfach.

Kostaquanta und Teilnehmerzahl würden mich mal interessieren.....

Klingt vielleicht komisch aber darf man bei euch "fluchen"?

In unserem alten Laden kam immer der Chef mit nem Sparschwein an wenn man nen "böses Wort" wie "Mist" gesagt haben^^ Hat nur nie funktioniert
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#57 Lev Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Teilnahmekosten 6€, wenn du dich voranmeldest, 5€.

Also, ich habe noch nicht erlebt, dass jemand wegen Fluchens zur Kasse gebeten wurde {W}

Teilnehmerzahl beträgt so durchschnittlich um die 40 Leute, würde ich sagen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#58 Glockenpony Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:40

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Wenn man das so hört klingt das richtig gut....

wow, in Celle waren wir immer nur 12 Leute und nen Haufen Kiddis darunter im Alter von 14-17 Jahren die einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten hatten und sowas wie "Belästigen", "Sensendämon" oder "Platinengel" spielen mussten.

Wie siehts mit Alkoholkonsum vor, nach oder während des Spiels in kleinen Mengen aus?
PS: Unter kleinen Konsum verstehe ich 1 -2 Bier

*Klingt so, verlockend wegen dem Wort Keller allein schon^^*
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#59 benno_O Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:48

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Solange es bei 1-2 Bier bleibt sagt kein Mensch was. Wegen dem Fluchen dürfte auch kein Problem sein {W}

#60 Schirmlampe Geschrieben 03. Juni 2009 - 21:01

Schirmlampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

wow, in Celle waren wir immer nur 12 Leute und nen Haufen Kiddis darunter im Alter von 14-17 Jahren die einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten hatten und sowas wie "Belästigen", "Sensendämon" oder "Platinengel" spielen mussten.

Platinengel macht doch Spass es ist immer wieder ne Hürde ihn vom Feld zu bekommen.
Die Aufschrift "Nicht Brennbar" ist (k)eine Herausforderung!


Mein Geburtstag ist an der 76,501,680ten Stelle von Pi.

If you're looking for Recommended Daily Intake information than you're out of luck. Insomniacs shouldn't touch this at all. Long haul truck drivers on the other hand should double up. Other than that, if you can't sleep at 4am because of our product don't come crying to us. We ain't your mother."

(steht auf einer neuseeländischen Kaffeepackung)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Norddeutschland

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.