Zum Inhalt wechseln


Unterschied zwischen Starter- und Boosterdisplay?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Echvellon_* Geschrieben 04. September 2004 - 12:41

Gast_Echvellon_*
  • Gast
Bei Bazaar of Wonders gibt es folgendes:

Meister von Kamigawa Starterdisplay dt.
Meister von Kamigawa Boosterdisplay dt.
http://www.magic-sho...XwQiyZsfZ2ZuOCQ

Was ist da der Unterschied?

Danke!

#2 Mich4el Geschrieben 04. September 2004 - 13:40

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Bei dem Starterdisplay wird wahrscheinlich ein paar Themendecks ein paar Boosters und ein Regelbuch dabei sein.
Eben alles was man beim Starten und Deckbauen braucht.
Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#3 The Pirate Geschrieben 04. September 2004 - 14:02

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
In den Starter Packs sind vermutlich die Tournament Packs enthalten. Die bestehen aus 25 Ländern und 50 Spells. Da sind 3 Rares und 10 Uncommons drin, der Rest Commons.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 Gast_Guest_* Geschrieben 04. September 2004 - 16:25

Gast_Guest_*
  • Gast

In den Starter Packs sind vermutlich die Tournament Packs enthalten. Die bestehen aus 25 Ländern und 50 Spells. Da sind 3 Rares und 10 Uncommons drin, der Rest Commons.


Wobei ich bisher mit Tournamentpacks mehr Glück hatte als mit Boostern...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.