Zum Inhalt wechseln


Foto

[ARB] Alara Reborn-Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
571 Antworten in diesem Thema

#561 fren-g Geschrieben 28. April 2009 - 19:53

fren-g

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

nicht mehr im Laden kaufen, es gibt inzwischen so viele gute und seriöse Händler im Netz, bei denen du neue Display`s für 85 € bestellen kannst.


Unser Pre-Release und Launch Party Store gehört zur FUN T..... Kette. Hier bekomme ich mein Display auf Eng auch für 85 Euros (das Deutsche 90).
Es gibt in Ulm in der nähe (max.100 Meter)meines Stores zwei weitere Läden die Magic Booster vertickern.
Beim 1. momentan für die Aktuellen 3 Euros
Beim 2. (ist ein VideoSpiele Store) Aktuelle 3,50
Beim 3. Aktuelle 3,90 und 3st für 10.

Beim Müller gab es demletzt Alara Booster für 2,50 und Dissension Booster für 1 Euro.
Mein Sohn hatte sich für 5 - 5 Booster DIS rausgelassen und 2 SchockDuals gezogen (SR und BG)
Super Glück halt der Bursche.

Wenn es Dich tötet, war es wohl schneller als Du,


und heißt meistens nicht: Wolfgang ....

eCTG Votes
Mercadia Votes
MagicInvasion Votes


#562 Dargoon Geschrieben 28. April 2009 - 20:12

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge
Ich kenne alle drei Läden, ich komme auch aus der nähe :blink: . Und tue mir doch bitte den Gefallen und zitiere mich nicht so als würde ich alle im Forum auffordern ihre booster nur noch im netz zu kaufen, danke.

Edit:
Also, dass wurde schon mal von jemandem gesagt, ich weiss nicht obs hier im Forum war, aber auch bei mir spielt sich wenn ich die Release karte sehe immer die Titelmusik von der Gummibärenbande ab...

Bearbeitet von Dargoon, 28. April 2009 - 20:46.


#563 Capsize Geschrieben 28. April 2009 - 21:45

Capsize

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 294 Beiträge

Allerdings kommen hier auch 2 Booster pro Teilnehmer in den Preispool


bei uns 20€ für 1 ala starter und 3 reborn booster und jeder der bis zum ende spielt bekommt einen extra booster, dann packt der ladenbesitzer pro teilnehmer 1/2 booster in den preispool die unter den tops verteilt werden. finde die regelung halt super, ausserdem bietet er einem beim prerelease die intropacks plus extra promokarte für 10€ an und bei 5 gespielten spielen mit den intropacks bekommt man noch einen booster gratis.

#564 Spirit Geschrieben 28. April 2009 - 22:03

Spirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

gibts zum RELEASE(nicht pre-release) auch ne extra karte?
mfg mac

Ja gibt es.

Bei uns war der Preis der Pre-release 22 Ocken.Finde ich ganz ok.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#565 Sambre Geschrieben 29. April 2009 - 07:23

Sambre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
@Chaoshydra: Das mit den Getränken und dem Zuverdienst ist doch aus wirtschaftlicher Sicht voll verständlich. Und da du von Köln sprichst nehme ich an, dass ich weiß von welchem Laden du sprichst. Da finde ich die Preise für einen Liter Soft Drink eher moderat. Wenn man Abends weg geht zahlt man den Preis, den man da für ne Flasche zahlt auch gerne mal für ein Glas Cola. Wucher würde ich das nicht nennen.

#566 fren-g Geschrieben 29. April 2009 - 19:20

fren-g

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
@Dargoon: Sry, wollte das mit dem Zitat nicht so ausdrücken.

@Chaoshydra: Klar verstehe ich das ein Händler Gewinn machen muss. Ich heule bestimmt nicht rum. Doch wirst Du mir recht geben müssen, das wenn ich das selbe Produkt 5-8 Euros billiger haben kann ich natürlich woanderst hingehe. Ich bekomme meinen Zahltag ja auch nicht so ohne weiteres Geschenkt.
Zum Thema besser werden. Ist auch klar. Mir geht es hier aber eher um die neuen Karten nicht um alle aus dem Turnier zu kegeln. Desweiteren hat so ein Pro ja auch mal einen schlechten Pool, und muss sich öfters geschlagen geben.
Preise hats vorher aber auch schon gegeben, oder ?? Also haben die Händler die letzten Jahre mit den Turnamentpacks und den 3 Boostern draufbezaht ... Clever.

Wenn es Dich tötet, war es wohl schneller als Du,


und heißt meistens nicht: Wolfgang ....

eCTG Votes
Mercadia Votes
MagicInvasion Votes


#567 Rafiq Geschrieben 29. April 2009 - 23:44

Rafiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Bei mir kostet es zwar nur 20€ aber das holt der Veranstalter anders wieder rein, zum Beispiel, indem man dort nicht trinken darf und er mal die übelst krassen Wucherpreise für die Getränke nimmt. (Und für das Essen)


Klaro, eine kleine Tasse Kaffee für "schlappe" 1,50 :blink: damit sichert er sich seine Rente :)
Bei der Kohle, die ich dort schon gelassen habe (Kaffee und reguläre Artikel), müsste ich schon was raus kriegen.
Wobei seine Ladenpreise für Magic-Artikel sich nur bedingt von anderen unterscheiden. Es gibt billigere (die nicht anders können, um konkurrenzfähig zu bleiben) und andere, die übertrieben viel verlangen, um ihre Gewinnmarge zu steigern.

Was man auch nicht vergessen sollte ist der Ladenplatz, der zur Verfügung gestellt wird, dass wir dort spielen können. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Miete bzw. Grundstückpreise im Stadtkern sind - und manch einer kauft dort nicht einmal groß ein.

Eingefügtes Bild


#568 OrcishLibrarian Geschrieben 30. April 2009 - 00:10

OrcishLibrarian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge
die Mieten sind wohl das Hauptproblem. Bei uns kriegste nirgendwo nen Booster unter 4 Euro (Manchmal 6 O.o ). Und das letzte Pre-Release kostete mich glaub 25 Mücken. Mir inzwischen zu teuer, vor allem wenn man nur deutsche Karten kriegt, die ich inzwischen nicht mehr will. Da hol ich mir lieber die PreRelease für n paar Mücken bei MKM.
"Us hungry, need food ..... Lots of books .... Hmmm ...."

Für mehr als 60 Karten pro Deck im Casual! Mehr Abwechslung = Mehr Spaß :)

Meine MKM-Verkäufe

#569 LORD_X_age Geschrieben 30. April 2009 - 14:21

LORD_X_age

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
in düsseldorf beim drachental hats auch 25 gekostet .. haben denk ich deswegen auch nur wenige mitgemacht .. waren nur zu 18 wenn ich mich recht entsinne..

und wenn ich dann sehe dass man bei manchen onlineshops 2,22€ für nen shards booster zahlt und für nen reborn booster 2,29€ umgerechnet (82,50 fürs display)
dann würd ich für 3 booster jeweils zusammen 13,53 zahlen .. also für 11,50€ mehr sollte nen platz zum spielen für einen prerelease-tag schon drinne sein {B}

#570 Gast_Salfalur_* Geschrieben 30. April 2009 - 17:34

Gast_Salfalur_*
  • Gast
Ist doch heute rausgekommen, die Edition oder nicht? Wann posten Wizards die denn endlich im Gatherer, schon den ganzen Tag am Gucken...

#571 Lim_Dul Geschrieben 30. April 2009 - 17:44

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Im Gatherer gibt es die schon seit knapp einer Woche: http://gatherer.wiza...D...ra Reborn"]

#572 fren-g Geschrieben 30. April 2009 - 18:28

fren-g

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Alara Reborn Miniside

Hier ist auch alles drinen.

Wenn es Dich tötet, war es wohl schneller als Du,


und heißt meistens nicht: Wolfgang ....

eCTG Votes
Mercadia Votes
MagicInvasion Votes





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.