Zum Inhalt wechseln


Foto

Turnier-noob sucht Hilfe


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#21 Proudgod Geschrieben 08. September 2004 - 15:47

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge
kostet das geld zuspielen?
Eingefügtes Bild

#22 Nils Geschrieben 08. September 2004 - 21:16

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

kostet das geld zuspielen?


Verwarnt wegen Doppelpost.

Gruss,
error

#23 Proudgod Geschrieben 09. September 2004 - 14:25

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

kostet das geld zuspielen?


Verwarnt wegen Doppelpost.

Gruss,
error


HaLLo ?!?!?!? WaRuM doppelpost? was passiert eigentlich wenn man 100% verwarnt wurde????
Eingefügtes Bild

#24 The Pirate Geschrieben 09. September 2004 - 14:34

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

kostet das geld zuspielen?


Verwarnt wegen Doppelpost.

Gruss,
error


HaLLo ?!?!?!? WaRuM doppelpost? was passiert eigentlich wenn man 100% verwarnt wurde????


Du hast zwei Posts direkt hintereinander gemacht, anstatt den ersten zu editieren.
Das gibt ein Warning wegen Spams. Wer bei 100% Warning ist, fliegt raus. Dein Account wird gesperrt und du kannst nicht mehr ins Forum.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#25 obi-mahn Geschrieben 09. September 2004 - 20:59

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich hab im Internet gelesen dass man bei Turnieren nicht 2Spells ein Land stacken darf. Stimmt das, wenn ja wie darf man dann stacken???
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#26 Gast_Hansel_* Geschrieben 10. September 2004 - 07:18

Gast_Hansel_*
  • Gast

Ich hab im Internet gelesen dass man bei Turnieren nicht 2Spells ein Land stacken darf. Stimmt das, wenn ja wie darf man dann stacken???


Vermutlich gar nicht. Misch halt einfach gut. Gem. Wahrscheinlichkeitstheorie sollte das Deck dann spielbar sein :-)

#27 Roman Geschrieben 04. Oktober 2004 - 12:52

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hallo, ich bin auch so ein Turnier-Noob und möchte mal bald einen Draft spielen. (Was anderses geht nicht, weil in unsrerem Laden am Freitag nur Draft ist, und ansonsen muss ich früh schlafengehen) Daher möchte ich wissen, was man da so beachten muss. Ich möchte G/B picken, dazu hab ich mich schon entschlossen, aber was muss ich da noch so beachten?
Ach ja, kostet das Teilnahmegebühr?

Bearbeitet von Roman, 04. Oktober 2004 - 12:52.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.