Zum Inhalt wechseln


Foto

[CHK] Budoka Gardener / Dokai, Weaver of Life


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 09. September 2004 - 08:52

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Budoka Gardener / Dokai, Weaver of Life

Budoka Gardener 1G
Creature - Human Monk
T: You may put a land card from your hand into play. If you control ten or more lands, flip Budoka Gardener.
2/1
FLIP:
Dokai, Weaver of Life
Legendary creature - Human Monk
4GG, T, Put a X/X green elemental creature token into play, where X is the number of lands you control.
3/3

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Roman Geschrieben 09. September 2004 - 14:54

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Da hat jemand das Bild vermurkst. Das ist weiß, aber die Karte ist eigntlich grün!
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#3 bobonator Geschrieben 09. September 2004 - 19:41

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Karte ist geil und passt perfekt in mein Mono Grünes Deck. Die neue Editon hat seehr viele gute Karten. Leider sind die meisten Legenden :P

Ich würd gern die gesichter von den neuen Magicspielern sehn, wenn sie ne Booster öffnen. Ich weiß schon was die sagen.

Nach der
1sten Booster ....Boah geil ich hab ne Legende drinnen.
2ten Booster ...... Cool noch eine, soviel glück hab ich sonst nie.
3ten Booster ...... Da werden aber meine Freunde staunen, wenn sie auch noch diese Legende sehn.
4ten Booster ...... Man hab ich ein Glück
5ten Booster ...... Was das gibts ja nicht?
6ten Booster ...... Irgendwas stimmt hier nicht

..... die Kleineren erkundigen sich ja nicht so über die neuen Editionen, ich bin mir sicher ich kann denen dann meine Legenden, die ich nicht so brauch, gut hertauschen =)

Mfg
bobonator
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 kommandant eesha Geschrieben 13. September 2004 - 13:24

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Die Karte ist ja geill...
Im Elf and Nail gebrauchbar ?
Was meint ihr ?
Ich finde schon.
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#5 Roman Geschrieben 13. September 2004 - 14:29

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Die Karte ist ja geill...
Im Elf and Nail gebrauchbar ?
Was meint ihr ?
Ich finde schon.


Naja, ich denk mal, im TaN, wenns gut läuft, sollte man schon gewonnen haben, bevor man zehn Länder hat, aber eigntlich ist das Ding ganz gut. Tu ich vielleicht auch in mein MonoGreen-Deck.

Bearbeitet von Roman, 13. September 2004 - 14:29.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#6 Soldier Geschrieben 13. September 2004 - 15:02

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Es kann schon länger dauern bis man 10 Länder draußen hat und erst dann ist die Karte RICHTIG gut, also ich find, dass man diese Karte in nicht allzuvielen Decks finden wird.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#7 Roman Geschrieben 13. September 2004 - 16:38

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Aber der ist schon ne gute Manbeschleunigung, mit dem kann man halt schon mal jede Runde zwei Länder auspielen, da kann es doch recht schnell gehen, dass man 10 Länder hat. Aber in Turnireren wahrscheinlich nicht brauchbar.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#8 Engel~ Geschrieben 13. September 2004 - 19:46

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Für mich ist es ja nicht wichtig die Karte zu flippen.Wenn er "normal" bleibt ist der doch viel effektiver.Es geht ja hauptsächlich darum ein Land mehr rauszubringen.Dass das ne Flip Karte ist find ich eher blöd ,der sollte ohne die Flip Funktion kommen.Extrem guter Mana beschleuniger.Aber bevor man 10 Länder rausgebracht hat,hat man schon gewonnen.Also meiner Meinung nach super Karte.

Eingefügtes Bild


#9 The Pirate Geschrieben 15. September 2004 - 12:50

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Man könnte fast überlegen, den Mann anstelle der Birds in Tooth and Nail zu spielen, weil seine Fähigkeit 1. Kein Mana kostet und 2. Nicht auf Basic Lands beschränkt ist. Werd ich mal testen, ob das geht.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.