Zum Inhalt wechseln


Foto

[CHK] Orochi Leafcaller


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 09. September 2004 - 08:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Leider kein Bild

Orochi Leafcaller G
Creature - Snake Shaman
G: Add one mana of any color to your mana pool.
1/1

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Roman Geschrieben 09. September 2004 - 09:20

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Juhuuu, ein neuer Birds of Paradise!
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#3 Mr.Mad(ness) Geschrieben 09. September 2004 - 09:27

Mr.Mad(ness)

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Jippie! 8 Birds in einem Deck. Ich freu mich drauf...!
Aber ist des schon ernst?

#4 DrLambda Geschrieben 09. September 2004 - 09:44

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ja, die Karte ist definitiv drin, wurde von einer anonymen Quelle von wotc bestätigt.

Alle Karten die ich gepostet habe wurden entweder von dieser anonymen Quelle bestätigt, bekannt gemacht oder waren in der Ausgabe einer Magic-Zeitschrift von nächstem Monat drin (zB. Lotus Noir, Inquest, etc)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Roman Geschrieben 09. September 2004 - 09:44

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
so wies aussieht, lass ich mir ein Display zum Geburtstag schenken, ich glaub die Edi wird echt cool!
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#6 Embero Geschrieben 09. September 2004 - 12:09

Embero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Juhuuu, ein neuer Birds of Paradise!


Juhuu, nur leider ist die Karte hier tausenmal schlechter als BoP!

1. Beschleunigt sie nicht, sie wandelt nur um.

2. Mir ihr kann man keinen fliegenden Kreas Chumpblocken.

Die Karte ist SEHR solide, nur halt bei weitem nicht so gut wie BoP! :P

Ich habe selten soviele Rechtschreibefehler in einem Post gesehen... Was ist "2xDarl steel Cloddud"? Wer ist Uraz? "Reah and Snow", ist das ne blaue Karte aus Ice Age? Und Sylavau Scrying hört sich an wie eine Südseeinsel.

Aber was ich zugeben muss: Uraz Power Planet hört sich wirklich knuffig an. Bestimmt aus Star Trek, oder?


#7 Spirit_Link Geschrieben 09. September 2004 - 12:23

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Juhuuu, ein neuer Birds of Paradise!


Juhuu, nur leider ist die Karte hier tausenmal schlechter als BoP!

1. Beschleunigt sie nicht, sie wandelt nur um.

2. Mir ihr kann man keinen fliegenden Kreas Chumpblocken.

Die Karte ist SEHR solide, nur halt bei weitem nicht so gut wie BoP! :P


Geb ich dir recht, außerdem gab's sowas schon in Darksteel Viridian Acolyte . Und da hat es nur ein farbloses gekostet.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#8 Roman Geschrieben 09. September 2004 - 13:07

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Oh, tut mir leid, ich dachte man müsse sie tappen, hab ich falsch gelesen.

Bearbeitet von Roman, 09. September 2004 - 13:08.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.