Zum Inhalt wechseln


Regelfrage: Blasting Station - mehere gleichzeitig


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_Holger_* Geschrieben 13. September 2004 - 02:56

Gast_Holger_*
  • Gast
Hi

Ich habe eine Frage zur
Blasting station.
Mein Gegenspieler hatte diese ausgespielt und 10 Kreaturen im Spiel. Er hat die Blasting Station getappt und alle 10 Kreaturen geopfert.
Er meinte durch das tappen ist der Effekt
[Opfere eine Kreatur=> mache schaden] aktiv und er kann ihn so oft einsetzen wie er will.

Ist das Möglich? Oder kann er nur eine einzige Kreatur bei einem mal tappen opfern?
Gibt es dazu eine Regel?

danke
Holger

#2 Fudell Geschrieben 13. September 2004 - 05:51

Fudell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
huhu

ne das geht nicht, weil da steht "a" creature und nicht "any number of creatures" der sinn is ja, dass du alle teile der maschine draußen hast, dann hast du das spiel gewonnen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.