Zum Inhalt wechseln


Foto

[CHK] Reverse the Sands


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Roman Geschrieben 13. September 2004 - 08:47

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hi, ich hab diesen Thread noch nicht gefunden, deshalb mach ich ihn jetz mal auf.

Reverse the Sands 6WW
Sorcery Rare
Redistribute any number of playersŽ life totals (Each of those players gains one life total back.)

Ich kapier nicht wirklich, was die Karte macht, kann mir das mal jemand erklären?

Threadtitel korrigiert.

Bearbeitet von DrLambda, 13. September 2004 - 09:53.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#2 DrLambda Geschrieben 13. September 2004 - 09:54

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, also er macht folgendes: Du nimmst die Life Total jedes Spielers, und gibst jedes einzelne Life Total dann einem Spieler deiner Wahl.

Im Zweispieler-Spiel bedeutet das nichts anderes, als das du deine Lebenspunkte mit deinem Gegner tauschst, dh. wenn er 10 hatte und du 3, hat er jetzt 3 und du 10.

Im Mehrspieler kannst du die dann beliebig verteilen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 Roman Geschrieben 13. September 2004 - 11:01

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hm, die Karte könne ganz brauchbar sein, allerdings ist sie wohl etwas zu teuer um wirklich gut zu sein.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#4 kommandant eesha Geschrieben 13. September 2004 - 13:20

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Mann könnte seine Leben absichtlich reduzieren,um dann zu tauschen und shocken ....
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#5 Roman Geschrieben 13. September 2004 - 14:32

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Mann könnte seine Leben absichtlich reduzieren,um dann zu tauschen und shocken ....


Naja, dafür ist sie wohl etwas teuer. Da müsste man schon G/W/R/B spieln, Grün für Manaboosting, Weiß für Reverse the Sands, Schwarz für den Lifeloss und Rot für nen Shock, ich glaub das funzt nicht so toll.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#6 Chromium Geschrieben 19. September 2004 - 13:05

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hmmm im T1 Format bestimmt eine lustige Karte, 4-farbig ist gar nicht nötig. Du spielst das Deck Weiss/Grün. Channel und Hurricane sind hier Deine Freunde. Sollte für einen Turn 3-5 Kill reichen, ohne dass man supergut ziehen muss und ohne das man die gesamte P9-Mox/Lotus Palette auffährt.

1 Runde - Forest, Birds of Paradise
2 Runde - Ebene, Birds of Paradise
3 Runde - Forest, Channel, Leben gegen Mana tauschen, Reverse the Sands spielen, Gegner mit Hurricane killen

Anstelle von den Birdies geht auch der Utopia Tree, Wild Grow, Chrome Mox etc. und wenn einen der Gegner haut ist das auch nicht soo schlimm.

Bearbeitet von Chromium, 19. September 2004 - 13:07.


#7 H@eg@r Geschrieben 03. Oktober 2004 - 10:01

H@eg@r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich glaube jetzt hab ichs verstanden!


Das heißt ich kann nur die gesamten Lebenspunte tauschen: wenn einer 10 einer 20 und einer 13 hat, kann ich mir aussuchen wer jetzt 10 20 13 hat.


Ich kann also nicht die Lebenspunkte zusammenzählen und dann verteilen: 10+20+13=43, ich hab jetzt 41 und beide anderen 1

stimmt das so?

#8 JamesRyan Geschrieben 04. Oktober 2004 - 14:42

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ich haB das so verstanden das du mit einem player deiner wahl die Lifepoints tauschst und nich mit allen B)

#9 NachtGefluester Geschrieben 04. Oktober 2004 - 16:53

NachtGefluester

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hallo.

Reverse the Sands
Redistribute any number of players' life totals. (Each of those players gets one life total back.)

So. Zum einen betrifft das alle Spieler (any number of player) und zum einen werden Lebenspunktestände (life total) und keine einzelnen Leben vertauscht. Jeder Spieler bekommt auf jeden Fall einen Lebenspunktestand zurück.

Beispiel mit 3 Spielern:

A: 12 Leben
B: 21 Leben
C: 09 Leben

Mögliche Verteilung:

A: 12, B: 21, C: 09 (alles beim alten)
A: 21, B: 09, C: 12
A: 09, B: 12, C: 21
A: 12, B: 21, C: 09

Gruß,
NachtGefluester
IT'S A DIRTY JOB BUT SOMEONE'S GOT TO DO IT

#10 Serra Geschrieben 18. Oktober 2004 - 23:08

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
So macht es Sinn. Ansonsten wäre die Karten in einem Mehrspielerspiel ziemlich unfair.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.