Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Mitspieler aus dem Raum Frankfurt am Main


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 blackmagic Geschrieben 13. September 2004 - 21:13

blackmagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Nabend,

Das Topic sagt doch schon eigentlich alles, oder?!

Gesucht sind jedoch nicht nur, bzw. ausschliesslich Magic-Spieler, sondern auch Leute, die allgemein gerne Spiele spielen. Ich habe zum Beispiel noch Axis and Allies, Shogun, Risiko, Raumflotte Gothic, Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, Die Siedler von Catan, Monopoli, Hotel, UNO, Backgammon, Schach, Tipp-Kick und meine XBOX mit nen paar netten Games hier.

Wer Lust / Interesse hat, möchte sich doch bitte hier im Thread oder per Email bei mir melden.

Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

MfG, sohigh.

Eingefügtes Bild
Magic often masters those who cannot master it.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.