Zum Inhalt wechseln


Welche Karte kann das?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Kretos_* Geschrieben 15. September 2004 - 08:25

Gast_Kretos_*
  • Gast
Ich suche eine Karte die es mir ermöglicht Länder aus dem Friedhof zurückzuholen.
Am besten wäre Artefakt, Rot, oder Grün, da sie für mein Landzerstörer Deck Rot/Grün gedacht ist, aber auf Grund der Fähigkeit des Decks mir Länder aus der Bibliothek zu suchen gehen auch andere Farben...
Vielen Dank für die Antworten schonmnal im Vorraus!
Bye
Kretos

#2 SytRa Geschrieben 15. September 2004 - 13:22

SytRa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
mhhh die einzigste karte dir mir da im moment einfällt is crucible of worlds.
damit kannst du die länder auf deinem friedhof ausspielen, als ob sie auf deine hand wären.

ist das etwas in der art nachdem du suchst oder willst du eine karte mit der du auf einem schlag alle deine länder auf dem friedhof wieder ins spiel bringen kannst.

#3 NachtGefluester Geschrieben 15. September 2004 - 14:03

NachtGefluester

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hallo.

Groundskeeper
;){G}: Return target basic land card from your graveyard to your hand.

Petrified Field
:o: Add :P to your mana pool.
{T}, Sacrifice Petrified Field: Return target land card from your graveyard to your hand.

Harvest Wurm
When Harvest Wurm comes into play, sacrifice it unless you return a basic land card from your graveyard to your hand.

Elven Cache
Return target card from your graveyard to your hand.

Eternal Witness
When Eternal Witness comes into play, you may return target card from your graveyard to your hand.

Nostalgic Dreams
As an additional cost to play Nostalgic Dreams, discard X cards from your hand.
Return X target cards from your graveyard to your hand. Remove Nostalgic Dreams from the game.

Regrowth
Return target card from your graveyard to your hand.

Restock
Return two target cards from your graveyard to your hand. Remove Restock from the game.

Gruß,
NachtGefluester
IT'S A DIRTY JOB BUT SOMEONE'S GOT TO DO IT

#4 Kretos Geschrieben 17. September 2004 - 09:27

Kretos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Vielen Dank ;)
Ich dneke der Thread kann geclosed werden!
Bye..
YuGiOh ist übertrieben..
DuelMasters ist eine Übertreibung von YuGiOh!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.