Zum Inhalt wechseln


Suche Elfe


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jens E._* Geschrieben 15. September 2004 - 20:04

Gast_Jens E._*
  • Gast
Ich habe von einer grünen elfen Karte gehört die es unmöglich macht andere meiner Karten zu neutralisieren!

Kennt jemand den Namen dieser Karte?

#2 Spirit_Link Geschrieben 16. September 2004 - 07:40

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Ich habe von einer grünen elfen Karte gehört die es unmöglich macht andere meiner Karten zu neutralisieren!

Kennt jemand den Namen dieser Karte?


Die einzigste Karte diesbezüglich, ist Eladamri, Lord of Leaves. Der verhindert jedoch nicht das Elfen nicht mehr gecountert werden können. Sondern gibt ihnen Schutz vor Fähigkeiten und Zaubern.

Und Gaea's Herald ist nicht explizit für Elfen sondern allgemein für Kreaturen.

greetz

Bearbeitet von Spirit_Link, 16. September 2004 - 07:42.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#3 Gast_Hansel_* Geschrieben 16. September 2004 - 08:52

Gast_Hansel_*
  • Gast

Und Gaea's Herald ist nicht explizit für Elfen sondern allgemein für Kreaturen.


Ich denke aber schon, dass er GaeaŽs Herald meint, denn er spricht nicht von Elfen die nicht mehr gecountert werden können sondern allgemein von Karten.
Insofern stimmt Herald aber auch nur allgemein für Kreaturen.

#4 PhantomNishoba Geschrieben 16. September 2004 - 20:00

PhantomNishoba

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Jo beknackt an dem is bloss das man seine elfen selbst auch nich mehr targeten (aufpumpen, trample geben etc.) kann ;) . Also ziemlich für die füsse der typ meiner ansicht nach :P

gruss Manu
"Zombies bedauern die Lebenden und freuen sich für diejenigen, denen bald das Geschenk des Todes gegeben wird."

#5 Nara Geschrieben 16. September 2004 - 23:08

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Jo beknackt an dem is bloss das man seine elfen selbst auch nich mehr targeten (aufpumpen, trample geben etc.) kann blink.gif . Also ziemlich für die füsse der typ meiner ansicht nach biggrin.gif

gruss Manu


Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Das einzige was der Typ verhindert ist wenn jemand eine Kreatur spielt kann der Spruch nicht gecountert werden.
Also kann man doch alles andere wie eben aufpumpen und tramplen immer noch spielen.

Und somit können auch die gegnerischen Kreaturen nicht gecounter werden. Aber wenn der Rare ist kann das doch nicht alles sein?
Die letzten werden die Ersten sein

#6 cheff Geschrieben 17. September 2004 - 00:57

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Der Herald verhindert nur das Countern.
Eladamri verhindert pushen (z.B. Giant Growth; Timberwatch Elf), aber auch negatives (Terror; Avatar of Woe), wie auch Provoke etc.

City of Solitude sorgt dafür, dass niemand mehr countern kann.

Bearbeitet von cheff, 17. September 2004 - 00:58.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.