Zum Inhalt wechseln


Foto

Foren-T-Shirts


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
81 Antworten in diesem Thema

Umfrage: T-Shirts (153 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wirst du dir ein T-Shirt kaufen?

  1. Ja (84 Stimmen [54.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.90%

  2. Nein, weil es mir zu teuer ist (12 Stimmen [7.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.84%

  3. Nein, weil mir das Aussehen nicht gefällt (3 Stimmen [1.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.96%

  4. Nein, weil ich allgemein keins haben möchte (45 Stimmen [29.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.41%

  5. Nein, aus einem anderen Grund (9 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

Layout des Texts

  1. Einzeilig (77 Stimmen [49.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 49.68%

  2. Zweizeilig (58 Stimmen [37.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.42%

  3. - (20 Stimmen [12.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.90%

Text

  1. MTG-Forum.de (72 Stimmen [45.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.57%

  2. MTG-Forum (66 Stimmen [41.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.77%

  3. - (20 Stimmen [12.66%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.66%

Position des Aufdrucks

  1. vorne (Brust) (77 Stimmen [48.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.12%

  2. hinten (Rücken) (65 Stimmen [40.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.62%

  3. - (18 Stimmen [11.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.25%

Farbkombination Text/Shirt

  1. Weiß auf Schwarz (57 Stimmen [31.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.49%

  2. Weiß auf Navy (14 Stimmen [7.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.73%

  3. Weiß auf Stahlblau (ähnlich Forenfarbe, evtl. 1€ teurer aber dafür auch bessere Qualität) (58 Stimmen [32.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.04%

  4. Weiß auf Dunkelrot (evtl. 1€ teurer aber dafür auch bessere Qualität) (17 Stimmen [9.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.39%

  5. Schwarz auf Hellgrau (5 Stimmen [2.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.76%

  6. Schwarz auf Weiß (10 Stimmen [5.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.52%

  7. - (20 Stimmen [11.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.05%

Abstimmen

#41 Metalhead Geschrieben 22. Dezember 2008 - 10:48

Metalhead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Ich würde auch so ein Shirt nehmen.

Man muss die dann bei Miracle Games bestellen, oder?

#42 klaxon Geschrieben 22. Dezember 2008 - 11:27

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Ich habe Nein gestimmt.
Weil ich nicht mit einem Internet-Forums- bzw. Magic-Shirt rumlaufen will. So wichtig ist mir das nicht, dass es alle wissen müssen.

mfg

Bearbeitet von klaxon, 22. Dezember 2008 - 11:27.


#43 Nils Geschrieben 28. Dezember 2008 - 15:14

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Nur dass ihr euch nicht wundert - wegen Weihnachten und Neujahr müssen wir leider noch etwas mit der ganzen Sache warten, aber im Januar sollte es weitergehen. Als Größen ist übrigens S-XXL verfügbar.

#44 kurpi89 Geschrieben 07. Januar 2009 - 17:34

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Nur dass ihr euch nicht wundert - wegen Weihnachten und Neujahr müssen wir leider noch etwas mit der ganzen Sache warten, aber im Januar sollte es weitergehen. Als Größen ist übrigens S-XXL verfügbar.


So, ähm, Januar, ma sehen, wie siehts denn aus, ist doch Januar oder??

Bearbeitet von kurpi89, 07. Januar 2009 - 17:35.

[size=4] [/size]

#45 Magicsubjekt Geschrieben 07. Januar 2009 - 18:52

Magicsubjekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Mir ist klar das einheitliche T-Shirts billiger kommen. Aber ich bin gegen Uniformen.
Magic ist ein sehr Vielseitiges Spiel. Und bei Grösserer Farbauswahl mehr Intressenten = Mehr Magicshirts
Die Verantwortlichen vom Magic.. haben sicher auch Sesselfur... die sollten sich mal hir im Form umschauen,
vieleicht liesse sich Magic als Sponsor heranziehen. Schliesslich lebt Magic und Alle die auf irgendeineartunweisse von
Magic abhäning sind durch unsere Begeisterung für das Beste Sammelkartenspiel aller Zeiten.

PS Der Vorschlag von Jack Dniels ist ginial sollten sich alle Anschauen

#46 Merilli Geschrieben 07. Januar 2009 - 19:14

Merilli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
ok, der Vorschlag is wirklich genial *hand heb für Jacks vorschlag*.
Also das war bis jetzt das beste.

#47 Nils Geschrieben 07. Januar 2009 - 21:13

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

So, ähm, Januar, ma sehen, wie siehts denn aus, ist doch Januar oder??

Anfang Januar ist bekanntlich noch halb Deutschland im Urlaub, etwas Geduld brauchst du also noch. Ich sollte hoffentlich die nächsten Tage mehr erfahren.

#48 The Fallen Geschrieben 07. Januar 2009 - 21:13

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Mir persönlich wäre das Forenblau am wichtigsten. Komische bunte T-Shirts mit Schriftzügen kann sich jeder um die Ecke im Copyshop machen lassen. Mit Uniformen hat das nix zu tun, eher damit, ein einheitliches (und vorallem wiedererkennbares) Erkennungszeichen zu haben.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#49 kurpi89 Geschrieben 07. Januar 2009 - 21:50

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Anfang Januar ist bekanntlich noch halb Deutschland im Urlaub, etwas Geduld brauchst du also noch. Ich sollte hoffentlich die nächsten Tage mehr erfahren.


OK, wollte nur mal Fragen.
[size=4] [/size]

#50 Magicsubjekt Geschrieben 07. Januar 2009 - 22:22

Magicsubjekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Mir persönlich wäre das Forenblau am wichtigsten. Komische bunte T-Shirts mit Schriftzügen kann sich jeder um die Ecke im Copyshop machen lassen. Mit Uniformen hat das nix zu tun, eher damit, ein einheitliches (und vorallem wiedererkennbares) Erkennungszeichen zu haben.

Sicher Ich versteh das auch aber wir gehen davon aus das wir lesen können und wenn nicht so ist das Logo denoch erkennbar. Für mich ist nur nicht klar was mehr Sinn macht mehrere Farben Grösserer Absatz oder einheitlich dafür
100% wieder erkennbar.
Es gibt kein bessers Magic Forum als dieses, daher bin ich froh das ich es nicht Entscheiden muss.
Der Druck blebt gleich Teuer, denk ich mal.

#51 Ragnaroknr1 Geschrieben 03. März 2009 - 22:02

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
Also ich weiß ja nicht ob das noch möglich ist, aber wenn das Interesse besteht produzier ich euch die Shirts für 13 euro Pro Exemplar und Nickname drauf in beliebiger Farbe und mit was auch immer ihr noch drauf haben wollt.

Wäre dann ein Flexdruck dessen Farbe ihr auch noch bestimmen könnt. Der Individualität sind somit keine Grenzen gesetzt. Auch irgendwelche grafischen Erweiterungen oder Extrawünsche können problemlos bearbeitet werden.

#52 Jansen Geschrieben 03. März 2009 - 23:06

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Also ich weiß ja nicht ob das noch möglich ist, aber wenn das Interesse besteht produzier ich euch die Shirts für 13 euro Pro Exemplar und Nickname drauf in beliebiger Farbe und mit was auch immer ihr noch drauf haben wollt.

Wäre dann ein Flexdruck dessen Farbe ihr auch noch bestimmen könnt. Der Individualität sind somit keine Grenzen gesetzt. Auch irgendwelche grafischen Erweiterungen oder Extrawünsche können problemlos bearbeitet werden.


Das hört sich SO gut an, das ich einfach mal nach der Qualität fragen muss. Was ist das für ein Stoff, ist das von einer Firma oder machst du die Privat?
Hört sich verdammt gut an!

Mfg Jansen

#53 Merilli Geschrieben 04. März 2009 - 15:44

Merilli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Aber wenn jeder wieder sein eigenes T-Shirt macht, dann braucht man doch überhaupt keine Foren T-Shirts, weil dann genauso gut jeder anziehn kann, was er will...

#54 Ragnaroknr1 Geschrieben 04. März 2009 - 18:08

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
Also ich nehm das mal als kompliment zu den günstigen Preisen.

Ist natürlich ein richtiges, angemeldetes Unternehmen.


Bei der Qualität handelt es sich dabei um ganz normale Basic Shirts wie man sie auch bei H&M erhält. Also nicht so billig Teil von Kik, sondern vom Textilgroßhändler
(führt Marken wie Fruit of the Loom, Sol's, Jerzees etc.)

Für die Kenner unter euch hanelt es sich bei der Grammatur (Dichte des Stoffes) um 185g/m².


Würde natürlich alles nur funktionieren, wenn ich das OK von dem bekomme, der das Logo erstellt hat.

#55 Arcanis_II. Geschrieben 04. März 2009 - 19:08

Arcanis_II.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
So ich wäre auch voll und ganz dabei :) Farben sind mir egal solange sie nicht Lila/Pink sind {B}
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#56 Jansen Geschrieben 04. März 2009 - 22:18

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Also ich nehm das mal als kompliment zu den günstigen Preisen.

Ist natürlich ein richtiges, angemeldetes Unternehmen.


Bei der Qualität handelt es sich dabei um ganz normale Basic Shirts wie man sie auch bei H&M erhält. Also nicht so billig Teil von Kik, sondern vom Textilgroßhändler
(führt Marken wie Fruit of the Loom, Sol's, Jerzees etc.)


Das hört sich schon super an. Vorallem von Fruit of the Loom bin ich hellauf begeistert (Meine ganzen Metal T-Shirts sind davon)
Also wenn der Stoff ähnlich oder sogar der gleiche ist, ist es gekauft.

Allerdings verstehe ich den Einwand von Merilli. Man sollte wenn überhaupt in der Farbe wechseln können, das Logo sollte überall das gleiche bleiben, damit man eben einheitliche T-Shirts hat, wenn auch mit Farbunterschied.

Mfg Jansen

#57 Anubias Geschrieben 04. März 2009 - 23:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Würde natürlich alles nur funktionieren, wenn ich das OK von dem bekomme, der das Logo erstellt hat.

Ich werd das noch mal mit dem Admin kurz absprechen. Sollte das ganze dann konkretere Züge annehmen, werd ich mich noch mal per PM bei dir melden.

Eingefügtes Bild


#58 Ragnaroknr1 Geschrieben 05. März 2009 - 21:45

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
Ja genau diese Metal Shirts sind das auch.


Find den Einwand auch richtig. Überall das gleiche Logo, doch extrawünsche gibts immer, und wenn die das Gesamtbild nicht zerstören, sollte das klar gehen.

Mit dem Nickname ist es vielleicht gar keine schlechte Idee, weil man sich so auf Turnieren direkt erkennt. Und das spart die lästige Unterhaltung, um zu erfahren ob jemand hier angemeldet ist. Müsste die Forengemeinschaft dann möglichst geschlossen tragen.

Bessere Werbung fürs Forum gibts glaub ich nicht.

#59 Merilli Geschrieben 06. März 2009 - 14:21

Merilli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wenn es etwas einheitliches gibt, dann bin ich leise {B}

#60 zeilli Geschrieben 06. März 2009 - 17:36

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ich spiel zwar schon lange kein Magic mehr, aber ich bin mit dem Forum groß geworden :love: . So wird auch definitiv ein T-Shirt gekauft, sobald es welche gibt.

2453_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.