Zum Inhalt wechseln


Wieviel bekommt man im Comicshop für...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Tets_* Geschrieben 20. September 2004 - 13:28

Gast_Tets_*
  • Gast
Ich würde gern folgende Karten in einen Comicshop verkaufen, da ich meine Sammlung auflöse..

2x Utopiabaum
Mageta der löwe
Cho Manno revolutionary
Portal der Welten
Drahtgewirr
Absorbieren
Feuerbrandzombie
Kaierin Galina
Untergraben
SerraEngel
Teferis Gegenschlag
Thornscape Master
Paradiesvögel
Reya Dawnbringer

Wieviel sollt ich denn zumindest bekommen, und kann man glaubt ihr auch schwächere Karten noch gut verkaufen ;)
Hab zwar schon nachgeschaut wieviel die Einzeln beim Händler kosten würden aber so teuer kan ichs ja nicht verkaufen (~150 €) :o
Wieviel sollt ich denn zumindest bekommen
und glaubt ihr kann man schwächere Karten auch noch gut verkaufen :P

Danke {T}

#2 obi-mahn Geschrieben 20. September 2004 - 13:45

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich würds ma bei Ebay rein setzen und dann sagen:
TOP Auktion über 3000 Karten(soviel wie du halt hast) unter anderm Birds od paradise, Reya utopia tree usw. dann dürfte die eigentlich ordentlich hoch gehen.
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#3 DrLambda Geschrieben 20. September 2004 - 13:46

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich seh da genau diese Karten, die meiner Meinung nach was wert sind:

Tangle Wire
Birds of Paradise

Die anderen sind so la-la, da musst du schon jemanden finden, der die sucht. Die oberen beiden würde ich dir eventuell abkaufen. Wenn du Interesse hast -> PM an mich.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#4 Gast_Guest_* Geschrieben 20. September 2004 - 23:14

Gast_Guest_*
  • Gast
danke für eure Tips
Ich bevorzuge ehrlich gesagt den persönlichen Verkauf, deshalb is EBay nicht so

Eine Frage, warum sind
Tangle Wire
Birds of Paradise

gut aber
Reya Dawnbringer
nicht so sehr ;) - die Karte is doch mehr € Wert als Tangle Wire

Versteh ich da was nicht oder einfach nur vergessen zu erwähnen ?

Könntet ihr mir vielleicht irgend eine vage Zahl nennen wieviel ich zb. für eine Birds of Paradise mindestens bekommen sollte - vielleicht ist das ja auch nicht möglich, ich frag halt einfach einmal.... :P

danke

#5 Roman Geschrieben 21. September 2004 - 15:14

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Birds sind je nach Edi und Zustand zwischen 10 und 100 Euro wert.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#6 DrLambda Geschrieben 21. September 2004 - 20:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Reya ist so la-la, hat für mich nicht wirklich den Spielwert. Mir kommt es nicht auf den Geldwert an, sondern darauf was ich damit machen kann.

Reya Foil wäre da schon eine andere Geschichte. Die hat einfach einen sehr sehr hohen Sammlerwert.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 Gast_Guest_* Geschrieben 23. September 2004 - 13:31

Gast_Guest_*
  • Gast
danke euch beiden :P
na ich werd halt mal schaun wo und um wieviel ich meine Goldkarten anbringen kann - zum Glück kennt sich ja nicht jeder so gut aus wie ihr :) :unsure:
Ich hoff so zwischen 25 - 40 € - wenn ich die wertvollen Karten (Tangle Wire, Birds of Paradise) gscheit anbring

Meine Birds of Paradise Karte is nämlich leider nimma in Sammlerquali - hat kleine schwarze Flecken am weißen Aussenrand :unsure:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.