Zum Inhalt wechseln


magic online (kostenlos und bis zu 4 Spieler)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 Tachyon Geschrieben 17. Oktober 2004 - 12:23

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
KEINE DOPPELPOSTS!!!!

das geht auch mit edieren.

Mal so btw..wie heißt ihr dort?

Mein Nick: tAcHy

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#22 Alris Geschrieben 17. Oktober 2004 - 12:23

Alris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
[quote name='Mr. Peables' date='17.10.2004 - 13:08 Uhr']
PS: Mein Name im Spiel ist Blendi. also wenn du Fragen hast. Ich kenne das Programm zwar auch erst seit 2 Tagen .. aber so langsam gehts ;) [/QUOTE]
bei mir steht aber nirgends Ziel
arbeitest du mit XP? [/QUOTE]
Ja ich arbeite mit Windows XP.

Also hier muss dann das --geometry 800x600 hinter.

Eingefügtes Bild

das sollte helfen hoffe ich :lol:

PS: KEINE DOPPELPOSTS!!!!

Ok, sorry. Ich dachte mir das ich getrennt antworte. Werde ich Zukunft drauf achten.

Bearbeitet von Alris, 17. Oktober 2004 - 12:25.


#23 Nils Geschrieben 17. Oktober 2004 - 12:57

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da es ja hier ganz beliebt zu sein scheint habe ich für GCCG mal ein Unterforum bei "Magic-Software" eingerichtet:
http://www.mtg-forum...hp?showforum=35

#24 Gast_Sereghir_* Geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:25

Gast_Sereghir_*
  • Gast
Wie geil finde ich das denn, es gibt endlich mal von sowas ne LINUX-Version
*glücklichist*

#25 Gast_Hansel_* Geschrieben 17. Oktober 2004 - 22:48

Gast_Hansel_*
  • Gast

Wie geil finde ich das denn, es gibt endlich mal von sowas ne LINUX-Version
*glücklichist*


Das ist bislang der einzigste Vorteil bei dem Prog den ich finden konne. Ansonsten finde ich die Anwendung ziemlich... nun ja. Bääääh. Heutzutage kann man das Anwenderfreundlicher gestalten.
Ich werde weiter bei MWS bleiben.

#26 Alris Geschrieben 18. Oktober 2004 - 13:51

Alris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Wie geil finde ich das denn, es gibt endlich mal von sowas ne LINUX-Version
*glücklichist*


Das ist bislang der einzigste Vorteil bei dem Prog den ich finden konne. Ansonsten finde ich die Anwendung ziemlich... nun ja. Bääääh. Heutzutage kann man das Anwenderfreundlicher gestalten.
Ich werde weiter bei MWS bleiben.


Naja eine Luxusprogramm wie von Wizard kann man hier nicht erwarten, dafür ist es kostenlos.

Das Programm erwartet halt ein paar Befehle die man noch per Hand eingeben muss. Ich persönlich der mit DOS gross geworden ist, finde das sogar prima ;)

Naja wie gesagt, ich finds gut und freue mich über jeden weiteren deutschen Spieler dort.

Gruß Alris

#27 Gast_Guest_* Geschrieben 18. Oktober 2004 - 15:33

Gast_Guest_*
  • Gast

Wie geil finde ich das denn, es gibt endlich mal von sowas ne LINUX-Version
*glücklichist*


Das ist bislang der einzigste Vorteil bei dem Prog den ich finden konne. Ansonsten finde ich die Anwendung ziemlich... nun ja. Bääääh. Heutzutage kann man das Anwenderfreundlicher gestalten.
Ich werde weiter bei MWS bleiben.


Naja eine Luxusprogramm wie von Wizard kann man hier nicht erwarten, dafür ist es kostenlos.

Das Programm erwartet halt ein paar Befehle die man noch per Hand eingeben muss. Ich persönlich der mit DOS gross geworden ist, finde das sogar prima ;)

Naja wie gesagt, ich finds gut und freue mich über jeden weiteren deutschen Spieler dort.

Gruß Alris


Für jemanden wie mich, der sogar noch mit C128D groß geworden ist, sollte das auch nicht das Problem sein. Allerdings gehen andere mit der Zeit. MWS tut das auch, auch wenn es den Makel hat nur unter Windows funktionieren zu wollen.

#28 Mr. Peables Geschrieben 18. Oktober 2004 - 15:34

Mr. Peables

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
mir gefällt das Programm seht
gut das es auch in dieses Forum gewandert ist
sieht zwar nicht soo schön aus wie das Wizard Spiel is aber Kostenlos und man hat einfach ALLE Karten




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.