Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckaufbau


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 yavanna Geschrieben 24. September 2004 - 22:31

yavanna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hallo :)

Ich habe folgende Frage: Aus wieviel Karten baue ich am besten ein deck auf? und welche Farben kann man am besten kombiniern? Ich habe bis jetzt schon zich Decks konstruiert, aber immer gemerkt das die viel zu gross sind. Ausserdem habe ich das Gefühl nie die Richtige, sich ergänzende, Kombination (zwischen den Farben) gefunden zu haben.

Ich wäre euch für ein bisschen Hilfe sehr verbunden :unsure:

mfg,

yavanna
» magic 4 life «

#2 Anubias Geschrieben 24. September 2004 - 22:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
also erst einmal solltest du dir das durchlesen.
übrigens würde ich auf karten aufbauen und nich auf farben.

Eingefügtes Bild


#3 yavanna Geschrieben 24. September 2004 - 23:07

yavanna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Thx, ich habe es mir grad durchgelesen.
Das mit dem nach den Karten gehen: ich könnte kein zb. turnierfähiges Deck aufstellen, habe zu wenige karten aus den neuen Edition. Dafür sind bei meinen Karten (fast) alle Editionen vertreten. Und ich habe nicht gerade wenige *narf*
Ich werd mir dein Ratschlag zu Herzen nehmen und mir was basteln... so gut es geht eben :)

thx erstmal für die hilfe

mfg :unsure:

yavanna
» magic 4 life «




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.