Zum Inhalt wechseln


Foto

Die "Danke"-Funktion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
169 Antworten in diesem Thema

#161 Der Schneider Geschrieben 04. August 2011 - 18:27

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Hi, ich wollte mal fragen, warum es keine Bedankenfunktion im "Turniere und Regionales" Unterforum mehr gibt? Ich hätte mich nämlich gerne mal bei dem ein oder anderen bedankt, wenn mir wirklich hilfreiche Informationen bezüglich eines Turnieres gegeben wurden, z.B. wann und wo es stattfindet, bzw. wie man mit den Verkehrsmitteln am besten hinkommt, oder parken kann etc. Da wäre die Bedankenfunktion wirklich mal angebracht. Ich meine, dass es sie früher mal in diesem Unterforum gab.

Bearbeitet von Der Schneider, 04. August 2011 - 21:01.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#162 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. August 2011 - 22:27

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich halte es generell für Quatsch, die funktion nur Partiell im Forum frei zu haben.
Im Magic Allgemein oder offtopic Forum möchte ic mich schon auch mal bei anderen Leuten für die Hilfe bedanken.

Ich weiß, dass damit der "Dankeflame" eingeschränkt werden soll, aber den wird es immer geben, solang diese Funktion existiert, selbst in den Turnierforen (Oder gerade dort)
Es wird doch wohl mir überlassen sein, wo ich mich bedanken will, und wo nicht...

#163 hug77 Geschrieben 05. August 2011 - 00:45

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Klingt für mich sehr plausibel, den "Danke-Button" überall zu haben, Bisher fand ich es eher zufällig, wo er verfügbar war, und wo nicht...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#164 Bladewing26 Geschrieben 05. August 2011 - 12:18

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Schließe mich dem mal an, außer dem Off-Topic sollten eigentlich alle Foren über die Dankefunktion verfügen. Besonders im Magic Allgemein-Forum (Stichwort Kartensuche) ist ihr Fehlen mMn unverständlich.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#165 Helios Geschrieben 05. August 2011 - 13:04

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich bin auch für eine globale Danke-Funktion, nur Offtopic sollte in meinen Augen außen vor bleiben.

#166 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. August 2011 - 15:25

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie wärs mit ner Stellungnahme dazu?
Oder wird das grad intern besprochen?

Bearbeitet von Rakshasa, 06. August 2011 - 15:25.


#167 Der Schneider Geschrieben 12. August 2011 - 10:58

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Ach ja, da Modern, seit heute eigentlich, jetzt als offizielles Turnierformat bestätigt wurde, sollte doch die Bedankenfunktion im Modern-Deckforum aktiviert werden, wie es bei den anderen Deckforen auch der Fall ist. Dort läppern sich nämlich mittlerweile die Deckideen, und da möchte man sich natürlich auch mal für die ein oder andere Inspiration bedanken {0}.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#168 Nils Geschrieben 16. August 2011 - 12:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Nach einer ausführlichen Diskussion im Modforum haben wir uns dazu entschlossen, die Danke-Funktion, wie von euch vorgeschlagen, testweise in allen Foren außer dem OT zu aktivieren. Wir behalten uns aber vor, einzelne Foren wieder auszuschließen, falls klar werden sollte, dass die Funktion dort nicht sinnvoll ist.

Ich möchte auch noch mal betonen, dass wir es nicht gerne sehen, wenn sich jemand für einen Regelverstoß (Flame und co.) bedankt und dagegen auch gegebenenfalls vorgehen werden.

Sorry für die langsame Antwort! ;)

#169 DSD-Steve Geschrieben 16. August 2011 - 12:28

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ich möchte auch noch mal betonen, dass wir es nicht gerne sehen, wenn sich jemand für einen Regelverstoß (Flame und co.) bedankt und dagegen auch gegebenenfalls vorgehen werden.


Danke-Funktion ausgeweitet und Ankündigung, dass endlich gegen Flamedanker vorgegangen wird - was will man mehr? Dafür wartet man auch gerne mal etwas länger =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#170 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. August 2011 - 23:57

Gast_Saberon_*
  • Gast
€: Hmm, vergesst es, das liegt wohl daran, dass mein PC grad spinnt, nicht nur die "Danke" Felder sind weg, sondern auch fast alle Avatare.

Bearbeitet von Rakshasa, 01. September 2011 - 00:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.