Zum Inhalt wechseln

Foto

Diskussion zum Casual Contest und Build a Deck together

Contest BADT

• Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#481 Critter Geschrieben 21. Mai 2020 - 22:00

Critter

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Ist traurig aufgrund der Teilnehmerzahl. Aber die 4 Wochen sind vorbei für den Contest 154.

Bearbeitet von Critter, 21. Mai 2020 - 22:01.

#482 Skâl Geschrieben 22. Mai 2020 - 20:10

Skâl

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Jo, mein Thema hat offensichtlich nicht gehyped.
Oder das Wetter ist gut und die Leute haben besseres zu tun als Magic zu zocken...

#483 Critter Geschrieben 22. Mai 2020 - 21:39

Critter

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Finde ich ein wenig seltsam. Lieblingstribe dürften die meisten Casualspieler haben.

Oder viele hatten mit Kurzarbeit etc. andere Sorgen.

#484 KimO Geschrieben Gestern, 17:16

KimO

Der Aggrostandard

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.188 Beiträge

Ich werde mir morgen den Contest anschauen und gucken was ich damit mache. Eventuell ist mal wieder eine Pause nötigt wenn jetzt zum Sommer hin die Beteiligung gegen 0 schrumpft.

Eingefügtes Bild

#485 Necronlord Geschrieben vor 41 Minuten

Necronlord

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge

Naja. Die Beteiligung schrumpft gegen 0, weil so wenig passiert. Wenn die 4 Wochen um sind müsste ein Post kommen, dass die Bewertungen jetzt anfangen. Dann müsste es ne feste Zeit geben, wann die Ergebnisse kommen, usw. usw.. Transparenz ist hier das A und O damit die Leute nicht die Lust verlieren.

Dazu wäre es eigentlich ganz cool, wenn man noch ein bisschen Publikumsbeteiligung mit reinbringen könnte wie Beispielsweise, dass jeder ein paar Spiele mit dem eigenen Deck und einem anderen Deck machen sollte. (Keine Ahnung, ist nur ein Vorschlag).

Habe selbst deswegen auch aufgehört mitzumachen, weil ich nicht das Gefühl habe, dass hier etwas passiert ist und ich einfach nie wusste was wann fertig ist. Das ist jetzt nichts gegen dich KimO, finde es toll, wenn du das machst, aber setze dir lieber realistische Ziele, die du einhalten kannst, wo sich jeder dran orientieren kann. Und wenn es dann nur einen Contest alle 3 Monate gibt, bei dem aber alle Spaß haben und bei denen viele Leute mitmachen, dann ist das wesentlich sinnvoller als irgendwie, irgendwas mal dazwischen zu quteschen.

Bearbeitet von Necronlord, vor 36 Minuten.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Contest, BADT

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.