Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Conflux "Jund Appetite for War"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Conflux "Jund Appetite for War" (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (8 Stimmen [21.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

  2. Spielspaß (8 Stimmen [21.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

  3. Mehrspielerfähigkeit (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  4. Gut ausbaufähig (7 Stimmen [18.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.42%

  5. Einsteigerfreundlich (5 Stimmen [13.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.16%

  6. Gute Einzelkarten (5 Stimmen [13.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.16%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

Würdet ihr das Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (10 Stimmen [62.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

  2. Bedingt (3 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  3. Nein (3 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  4. Weiß nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 29. Januar 2009 - 17:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Intro Pack "Jund Appetite for War" {R}{R}{R}
Eingefügtes Bild

FOIL: Charnelhoard Wurm

#2 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. Januar 2009 - 21:53

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Klar muss gekauft erden.
Is zwar nur grütze drin aber der FOIL Wurm ist doch mal nice (Ersetzt einen Broodmate Dragon).
Außerdem lustig zu Clasual Zocken gegen Kiddies.

#3 Besserwisser Geschrieben 02. Februar 2009 - 02:17

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Das Deck gefällt mir bis jetzt von allen Conflux-Themendecks am besten. Es sieht spassig zu spielen aus und ist dabei wohl trotzdem stark. Übrigens heisst es Tukatongue Thallid, nicht nur Tukatongue.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#4 patfarm89 Geschrieben 23. Februar 2009 - 21:49

patfarm89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Naja
Erstmal blöd dass immer noch nur 41 Karten in einem Deck dabei sind, wie schon in Shards of Alara.
Wenn man für die weniger Karten wenigsten qualitativ bessere Karten beigegeben hätte, wäre das ja alles noch akzeptabel.
Und dann kommen noch Karten wie Incinerate ins Deck, die zwar gut ist, aber noch von der 10ten Edition, obwohl viele Editionen dazwischen liegen.
Am Besten immer noch Voracious Dragon. Da nur 2 weitere Goblins im Deck sind nutzlos.
Ich selber spiele SRG und finde es schade, dass so wenig bei diesem Deck herausgekommen ist.

#5 Enroth186 Geschrieben 27. Mai 2009 - 12:59

Enroth186

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Also ich habe dieses Deck mit einigen Fungus/Saproling Karten kombiniert und es macht wirklich Spass und ist auch im späten Spiel ziemlich durchschlagskräftig.

#6 Gast_stephan1986_* Geschrieben 27. Mai 2009 - 13:15

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Die Deckliste sieht nach nem relativ soliden Aggro/Burn Deck aus. Sind zwar keine Kracher drinnen, kann man aber ganz gut spielen. Für Anfänger sicherlich ne gute Ausgangsbasis für ein Deck.

#7 original-grenner77 Geschrieben 26. Juni 2009 - 18:59

original-grenner77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
die farben {1} {U} :( sind ja in dieser zusammenstellung eher auf zerstörung ausgerichtet, daher fehlen in diesem deck kreaturen mit der fähigkeit trampel.
ich finde, dass in diesem deck fruchtbare vorstellung sehr gut mit Ältester der Donnerbande kombiniert werden könnte.

den dann noch mit trampel verzaubern.
dann is des deck eigentlich nicht mehr zu stoppen {U}

Bearbeitet von original-grenner77, 26. Juni 2009 - 19:09.

"unblockbar?".. nein, danke

#8 Artho_srbija Geschrieben 05. September 2009 - 14:19

Artho_srbija

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi,
so das ist mein erster Post im Forum, und ich habe gleich was auf dem Herzen,
ich habe mir das Junds Appetite for War Intro pack gekauft, und nun frage ich mich wie ich es gut ergänzen könnte.
Bis jetz habe ich nicht viel neu reingepackt, nur 3x Predatory Advantage , 1x Zuzzelzungenthallid , 1 Giftige Eidechse , 1x Uralte Ziggurat und 1x Verdant Embrace..
Was ich mir schön vorstellen könnte in diesem Deck wäre eine Drachen-Brutmutter und noch 3 x Sprießendes Thrinax und 2 Drachenfutter , desweitern noch einen vierten Zuzzelzungenthallid.

Also, gibt es noch weitere Vorschläge oder gar Verbesserungsvirschläge auch bezüglich Zaubern oder vlr. Karten die raus können?
Wie siehts aus mir Artefakten? ich möchte aus diesem Deck ein richtig starkes Deck hervorbringen ;)


Danke und schöne Grüße {G}

#9 Hailander Geschrieben 05. September 2009 - 15:18

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Willkommen im Forum.

Die Deckliste kennt wohl keiner auswendig, also wäre es super, wenn du sie hier gepostet oder zumindest verlinkt hättest. Da wir aber zu dem Themendeck einen Diskussionsthread haben und das Casual-Forum für fertige Decklisten gedacht ist, schieb ich deinen Beitrag mal in den Themendeckthread.

Dann: Verlinke bitte in Zukunft deine Karten. Wie das geht, erfährst du in unserer FAQ.

ich möchte aus diesem Deck ein richtig starkes Deck hervorbringen

Dann stell dich darauf ein, dass du einiges an dem Deck austauschen musst, denn Themendecks sind meistens recht unfokussiert und nicht sehr spielstark. Eine ausführliche Diskussion zu einem Jund-Turnierdeck findest du hier.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#10 Artho_srbija Geschrieben 05. September 2009 - 15:28

Artho_srbija

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Dankeschön {G} okay werde ich machen
Hm ja das stimmt, in dem Deck ist auch wirklich viel Schwachsinn drin.
Naja ich werde mal schauen ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.