Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein sogennantes "Hardcore" Deck!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

#1 Archie Geschrieben 07. Februar 2009 - 18:48

Archie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey leute...
Habe mich gerade hier registriert.
Wollte euch mal mein Deck vorstellen...da ich noch nicht sooooooooo gut bin könnt ihr mir ja tipps beim besser machen geben!.
Also:

8 Ebenen
11 Wälder
1 Die Burg Eiganjo
1 Aufgegebener Aussenposten (beides länder)
1 Sonnengras-Prärie
1 Wooded Bastion

2 Sporenfrosch
3 Reclaim
2 Mirri die Katzenkriegerin
1 Troll Asket
3 Wurzelmauer
3 Elfischer Pfeifer
2 Tivadar von Thorn
2 Wildhüter
2 Sturmpulver-Magier
1 Kommunikation mit der Natur
2 Stimme von Allem
1 Phage the Untouchable
1 Reinheit
1 Halsbruch
1 Gefängnisstrafe
1 Magus der Scheibe
1 Quagnoth
1 Gepanzerter Höhenflug
1 Ursprünglicher Befehl
1 Seltsame Ernte
2 Glanzenentferner
1 Zerbrechender Windstoss
1 Reya Dawnbringer
1 Neu stricken
1 Krosan Wolkenkratzer
1 Kommandant Esha
1 Wildwuchs
1 Frühernte
1 Wachsen/Schwinden
1 Wandelwicht Titan




soo nicht ganz Typ 2 hoffentl. könnt ihr mir beim zusammenstellen noch ein bisschen helfen......achja Phage is nur für elvish drinnen.

LG Archie {B} {G} :o

#2 Asgar Geschrieben 07. Februar 2009 - 18:55

Asgar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Sagen wir mal so das Deck is wirklich HARDCORE !

Ich mein allein die Aussage das du den Phage für den Pfeifer spielst ... les dir Phage nochmal durch und dann überdenk das Konzept nochmal {G}

Und highlander is auch ein eigenes Format {B}

#3 Enedwaith Geschrieben 07. Februar 2009 - 18:56

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Und highlander is auch ein eigenes Format {G}

Das Deck ist aber nichtmal Highlander-legal {B}


Eingefügtes Bild


#4 Archie Geschrieben 07. Februar 2009 - 19:14

Archie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Das heisst das Deck is müll???

#5 Play_The_Game Geschrieben 07. Februar 2009 - 19:20

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

Das heisst das Deck is müll???



Also das beste ist du guckst dir mal das hier an.

2te Sache ist das es hier um Turnier & Konkurrenzfähige T2 Decks geht, wenn du mit anderen T2-Decks vergleichst & dir den obigen Link ansiehst weisst du was ich meine.
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#6 The_True_Timmey Geschrieben 07. Februar 2009 - 19:22

The_True_Timmey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 431 Beiträge
Das heißt, dass Deck ist nicht spielbar/legal im Typ 2

#7 Warehouse Geschrieben 07. Februar 2009 - 23:01

Warehouse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
ja weil da nicht T2 legale Karten drin sind {B} dazukommt das es kein turnier deck ist, da nicht konkurrenzfähig.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
www.fantasy-warehouse.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

#8 DrLambda Geschrieben 08. Februar 2009 - 00:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Dein Deck ist leider nicht turniertauglich und wurde daher in das Casual-Forum verschoben.

Wenn du auf Turnieren spielen möchtest, informiere dich bitte vorher über das Format und die meistgespielten Decks (z.B. in den Primer- oder Topdeck-Foren) und überlege dir, ob dein Deck eine realistische Chance hätte, sie zu schlagen.


Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#9 Anubias Geschrieben 08. Februar 2009 - 01:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Sowas gehört auch nicht ins Casual... Du solltest dir diesen Thread durchlesen, sowie das bereits verlinkte Deckbau-Tutorial.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.