Zum Inhalt wechseln


Foto

Set 1von 3 im Kamigawa Block?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 Kamigawa Geschrieben 06. Oktober 2004 - 22:23

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Hallo!
Heut kam endlich das langersehnte Display von CoK bei mir an!
Bin aber jetzt etwas irritiert, da auf der Verpackung" Set 1 von 3 im Kamigawablock" drauf steht.
Heißt das in den nächsten Monaten werden noch andere Sets von Kamigawa (mit neuen Karten) rauskommen oder ist das nur ein Display-Set von 3 verschiedenen die jetzt rausgekommen sind....soll heißen in Set 1 sind Karten drin die in Set 2und 3 nicht drin sind?
Vielen Dank im voraus!

#2 NachtGefluester Geschrieben 06. Oktober 2004 - 22:31

NachtGefluester

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hallo.

Ein Block besteht immer aus 3 Erweiterungen.

Der Champions of Kamigawa Block besteht aus folgenden Erweiterungen:

1) Champions of Kamigawa - Oktober 2004
2) Betrayers of Kamigawa - Februar 2005
3) Saviors of Kamigawa - Juni 2005

Gruß,
NachtGefluester

Bearbeitet von NachtGefluester, 06. Oktober 2004 - 22:47.

IT'S A DIRTY JOB BUT SOMEONE'S GOT TO DO IT

#3 Sossuke Geschrieben 21. Oktober 2004 - 20:38

Sossuke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Die Deutschen heisen übrigens:

1) Meister von Kamigawa
2) Verräter von Kamigawa
3) Retter von kamigawa
So viel zu deiner "guten Idee"
Todgesagte leben länger
-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit-

#4 n00by Geschrieben 23. Oktober 2004 - 16:25

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Gibts CHampions of Kamigawa schon aug Deutsch ? Ich meiner erstens des theme deck und die booster .. danke :) ish bin eigentlich voll der n00by, wie der Name schon sagt,aber komm ish trotzdem klar mit dem kamigawa deck bzw. booster , weil des ja expert ist,und wenn nich,dann .. warum halt?

Bearbeitet von n00by, 23. Oktober 2004 - 16:31.


#5 Tachyon Geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:50

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Ja klar gibts Champions schon auf Deutsch. Habe schon beides im Laden gesehen, also sowohl Themendecks wie auch Booster.

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#6 n00by Geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:25

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
un .. wie teuer sin booster (->displays) bzw. themedecks von kamigawa auf deutsch? kann ich als frischling schon ein profi booster kaufen?

Bearbeitet von n00by, 23. Oktober 2004 - 21:46.


#7 Roman Geschrieben 24. Oktober 2004 - 09:34

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ja, das kannst du auf jeden Fall, wenn du die Regeln einigermaßen beherschst, dann würde ich dir sogar empfehlen , Booster zu kaufen, ich weiß auch nicht , warum WotC da Expert draufschreibt, die kann jeder Anfänger kaufen.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#8 Tachyon Geschrieben 24. Oktober 2004 - 12:10

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Ich glaube es geht WotC einfach darum, dass die 8th Edition etwas "einfacher" zu spielen ist, da es nicht so viele Sonderregeln wie Bushido, Indestructable oder ähnliches gibt. Aber es bringt dir eigentlich nichts nur 8e zu kaufen, da dein Gegner wohl recht oft mit diesen Effekten spielen wird.

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#9 Kretos Geschrieben 09. November 2004 - 20:41

Kretos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Wie würdet ihr das weiße Kamigawa Deck "Way of Bushido" oder so umbauen, und mit welcher Farbe würdet ihr es zusammen zocken?
YuGiOh ist übertrieben..
DuelMasters ist eine Übertreibung von YuGiOh!

#10 Sgt.Bash Geschrieben 09. November 2004 - 22:57

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Wie würdet ihr das weiße Kamigawa Deck "Way of Bushido" oder so umbauen, und mit welcher Farbe würdet ihr es zusammen zocken?



Welches Format soll das dann sein? Also bei Standard seh ich schwarz. Samurais sind irgendwie zwar cool da billig, aber Kombo-mäßig läuft da gar nix. Die lassen sich auch nirgends anderweitig einbauen.

Von wegen mit Farben mischen. Bringt nix.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#11 Kretos Geschrieben 09. November 2004 - 23:08

Kretos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Jo, sollte T2 bleiben.. Aber echt jetzt? Es gibt doch für die dümmsten Karten irgendwelche Kombos...
Und sonst!? Was wäre denn sinnvoll ohne Kombos?!
Vll. Rot mit was Direct Dmg?! Oder schwarz zum Krea zerstören?
YuGiOh ist übertrieben..
DuelMasters ist eine Übertreibung von YuGiOh!

#12 Sgt.Bash Geschrieben 09. November 2004 - 23:20

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Und sonst!? Was wäre denn sinnvoll ohne Kombos?!
Vll. Rot mit was Direct Dmg?! Oder schwarz zum Krea zerstören?



Na ja - schwarz find ich im Kamigawa ned so stark und die Samurai sinn ja auch nich unbedingt die stärksten.

Rot zerstört auch Kreaturen und man kanns auf den Gegner feuern wenn man grad nix zu tun hat, es gibt ganz gute rote S., aber das haut mich alles nich vom Hocker.

Es gibt doch für die dümmsten Karten irgendwelche Kombos...



Okay schon - aber mit Kombo mein ich jetz eher das sich die Sams gegenseitig unterstützen. Es gibt schon einige interessante S. aber die sind alle zu teuer im Verhältnis zum nutzen. Das ganze ist auch zu sehr Kreaturen gebunden, und das is nie gut. Mass Removal und dann steht man dumm da. Die sinn einfach zusehr auf Kraturen fixiert ohne Kreaturen wirklich zu helfen und offen für Teilstrategien zu sein. Sie unterstützen nichts anderweitiges und können selbst ned vernünftig von Kamigawacards unterstützt werden. Ich seh da keine Möglichkeit anzusetzen.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.