Zum Inhalt wechseln


Tooth and Nail deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Alex_* Geschrieben 07. Oktober 2004 - 12:15

Gast_Alex_*
  • Gast
Ich hab ein deck in dem ich versuche mit triskelion, mephidross Vampir, und Übergangsritus versuche zu gewinnen. Aber mein deck ist sehr löangsam. was brauch ich um schnell zum erfolg zu kommen? und wie kann ich Platinengel am besten schützen ausser mit dem Leoniden Hojepriester? thx fot help

#2 Tachyon Geschrieben 07. Oktober 2004 - 17:29

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
hmm..schwierige Frage...deine kombo braucht meiner meinung nach zuviel mana um überhaupt erfolgreich sein zu können...ich würd se ganz umbauen und wenn dann nur als option in nem deck spielen das auch anders gewinnen kann.

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#3 Reya Morgenbringer Geschrieben 09. Oktober 2004 - 10:56

Reya Morgenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Also so fählt mir eigentlich nichtsein es ist würklich sehr schwierig ich fürde mir einen neues Deck zusammen bauen.


Den Platin-Engel Schützen mit: Nachtstahl-schmiede (das ist die teuerste lösung)
Mantel aus flüsterseide
Beinschienen des Blitzes (ist wohl die billigste)

#4 Whaaghboss Geschrieben 09. Oktober 2004 - 12:29

Whaaghboss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Zum Mana boost würde ich vielleicht Vernal Bloom
oder Solemn Simulacrum nehmen.Die machen das Deck doch schneller
Wir morchen da Mänschen mi `nem Spalta wech




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.