Die Strategie des Decks besteht daraus, möglichst schnell die Birds und Bäume raus zu bringen, damit ich es leichter habe die Schreine und die ganzen Supportkarten dafür aufs Feld zu bekommen.
Für Speed sorgen hier in erster Linie die Careful Studys und die Catalogs. Die Honden of Seeing Winds sind ein 2-Schneidiges Schwert - Sie beschleunigen das deck zwar ungemein, werden aber im späteren Verlauf zur Todesfalle, weshalb ich fast schon gezwungen bin die Words zu spielen, um mein Deck-Out durch Kartenziehen zu verhindern.
Win-Options sind ganz klar die Honden of Infinite Rage und Honden of Life's Web, die entweder masiven Burn austeilen oder genau so viele Token. (Die leider durch eine

- Maindeck
- Mana (27 Karten)
- 1
- 5
- 1
- 6
- 6
- 4
- 4
- Shrine (10 Karten)
- 3
- 3
- 1
- 3
- Honden Support (11 Karten)
- 3
- 2
- 3
- 3
- Spells (12 Karten)
- 4
- 4
- 4
Card choices:
Paradox Haze - Diese Karte ist eine der Schlüssel Karten in dem Deck da sich die Schreine somit bis zu 5mal in den Upkeeps aktivieren.
Replenish - mit der Karte wird aus dem Deck eine Art "Reanimator" deck

Words of Wilding - Meine einzige Hoffnung einen Deckout durch den Honden of Seeing Winds zu entgehen und zusätzlich ncoh mehr Kreaturen zu haben.
Careful Study/Catalog - Die Karte beschleunigt das Deck und wirft die Schreine für Replenish auf den Grave.
Mirror Gallery - besonders im late-game interressant, wenn ich da dann 8 Schreine auf dem Feld habe.
Probleme:
- noch nicht getestet
Bearbeitet von StarFox88, 20. Juli 2009 - 12:07.