Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#901 Zharesh Geschrieben 16. Juni 2019 - 15:44

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Kann mir jemand noch funktionierende Server nennen? Ich komme auf keinen Server mehr drauf, auch wenn ich mich über Register to Server registriert habe. Hat noch jemand das Problem?


Bearbeitet von Zharesh, 16. Juni 2019 - 18:25.

1540_large.png


#902 Twister90 Geschrieben 24. Juni 2019 - 22:24

Twister90

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Kann mir jemand noch funktionierende Server nennen? Ich komme auf keinen Server mehr drauf, auch wenn ich mich über Register to Server registriert habe. Hat noch jemand das Problem?



Bei mir dasselbe Problem, kann mich nicht connecten. Bitte um Hilfe :)

#903 Assimett Geschrieben 26. April 2021 - 19:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Ich habe Cockatrice gerade komplett neu installiert. Ist es normal dass die Kartenbilder so lange brauchen zum Nachladen? An meiner Leitung kann es nicht liegen, da messe ich 40MB/s am Rechner. Und mein Downloaded Pics-Ordner ist jetzt gerade mal erst 40MB groß...


Bearbeitet von MettRosé, 26. April 2021 - 19:39.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#904 Urzas Backofen Geschrieben 05. Oktober 2022 - 19:03

Urzas Backofen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo Spieler,

 

nach 25 Jahren Pause würde ich mal wieder gerne eine kleine Runde spielen. Alles nach Mirage ging an mir vorbei. Meine Kartensammlung ist gerade vermisst und ich kenne auch keine Spieler mehr. Kaufen entfällt, da ich nicht weiß ob ich das Hobby aufrecht erhalten kann.

 

Ist Cockatrice noch aktuell oder welches Tool nehme ich am besten/einfachsten um mal wieder ein Runde spielen zu können? 



#905 Kalli Geschrieben 06. Oktober 2022 - 08:00

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wenn du semilegal spielen willst sind Cockatrice, Xmage oder Tabletop Simulator die Mittel der Wahl. Wobei du beim Tabletop Simulator Mitspieler brauchst, bei ersteren beiden kannst du aus einer Lobby wählen.

Wenn du Sets ab dem letzten Dominaria spielen magst schau dir mal Magic Arena an



#906 Urzas Backofen Geschrieben 08. Oktober 2022 - 07:03

Urzas Backofen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Vielen Dank für Deine Antwort. Teste gerade Arena, das Spielen mit dem Standarddeck ist schön. Das Karten bekommen und crafting, Gold und Edelsteine und Exp etc, ist mir alles zu viel. Habe Job, Familie und Baustelle :D

Werde dann Mal die von dir erwähnten alternativen mit matchmaking testen.
Evtl. gibt es da Leute die Lust haben entspannt zu Spielen wie früher. Online artet es schnell ins Powerplay aus...

#907 Kalli Geschrieben 08. Oktober 2022 - 20:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Schau gern in unseren Discord, da tummeln sich hin und wieder spielwillige Menschen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.