Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#881 Seikilos Geschrieben 14. April 2017 - 21:27

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hi,

 

was will mir dieser Fehler sagen? Mir als Computer-Dummie?

Angehängte Dateien



#882 akmalik Geschrieben 14. April 2017 - 21:40

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

https://github.com/C...l-was-not-found



#883 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. April 2017 - 20:28

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich hatte diese Frage woanders schon in einer allgemeineren Variante gestellt, aber hier nochmal spezifisch:
Weiß jemand, ab wann man ungefähr auf Cockatrice mit den neuen AKH Karten spielen/basteln kann?
Für Xmage wurde es mir auf Montag/Dienstag geschätzt, aber ich finde den deckbuilder dort sehr unschön und würde am liebsten alles über Cockatrice machen.
Hat da jemand Insider-Infos? :-) Ich probiere es nämlich aktuell täglich 3 Mal aus, was halt aktuell 3 Misserfolge täglich sind; Das belastet meine Beziehung zu AKH emotional^^ So soll das nicht sein :-)

 

NichtAbwartenKönnendeGrüße

Crash



#884 akmalik Geschrieben 17. April 2017 - 23:13

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Weiß jemand, ab wann man ungefähr auf Cockatrice mit den neuen AKH Karten spielen/basteln kann?

 

Seit über einer Woche (http://www.mtgsalvat...-cockatrice-xml).
 

Oder das: http://www.cockatric.es/xml/


Bearbeitet von akmalik, 17. April 2017 - 23:16.


#885 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. April 2017 - 00:16

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Genial, vielen Dank :)
Hat alles geklappt (ich musste Cockatrice nochmal neu starten, dann war alles da)

Los gehts mit dem Ausprobieren!

LG
Crash



#886 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2017 - 00:20

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich muss mal wieder nerven. Habe versucht, über die alten Links von akmalik an die jetzigen XML Datein für Ixalan zu kommen, finde aber nichts :(
Ist es noch zu früh dafür?
Würde einfach liebend gerne jetzt schon XLN Karten auf Cockatrice anspielen.

 

LG und schonmal vielen Dank im Voraus!



#887 avedon Geschrieben 21. September 2017 - 09:20

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben seit Samstag auf Arbeit neue PCs mit Win10 drauf und ich habe mir für meine Pausen so wie sonst Cockatrice rutner geladen und installiert. Wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung - Systemfehler.

"Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation bla bla..."

Ich habe nun gegooglet und da wurde mir gesagt man soll die Visual Windows C++ neu installieren.

Da ich den neuen PC nicht schrotten wollte habe ich unseren IT-Mann das machen lassen und das hat auch geklappt. aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

Ich habe gesehen beim Download das die aktuelle Version von Cockatrice ja nur für Win7 ist, liegt es daran?

Früher konnte man mit einem rechtsklick auf die .exe das Programm unter einer älteren Win Version ausführen, aber diese Option finde ich bei Win10 nicht mehr.

 

Bitte helft mir!

 

Love, avedon



#888 Wrathberry Geschrieben 22. September 2017 - 15:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Also kann dir nur sagen, dass cocka ohne Probleme auf Win10 rennt.

Muss an irgendwas anderem liegen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#889 orca- Geschrieben 22. September 2017 - 15:41

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Shift+Linksklick auf die .exe, auf Eigenschaften, dann gibs da den Reiter Kompatibilität. 



#890 Macros Geschrieben 10. Februar 2018 - 10:32

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Hab ein neues Notebook und würd gern Cocka wieder installieren.

Ich krieg den Fehler "Error creating SSL context" wenn ich versuche Editionen und Karten zu importieren.

Hab weder hier noch auf der Troubleshootingseite was dazu gefunden :(

 

Hat jemand nen Plan, was ich da tun kann?


Ding Ding Ding


#891 Macros Geschrieben 10. Februar 2018 - 17:51

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Hmmm....mir scheint die cards.xml für die Kartendatenbank zu fehlen. Kann es daran liegen oder sollte die generiert werden, wenn ich sie aktualisieren möchte?

Wenn nein, wo krieg ich die einzeln her?


Ok, hab es. Man muss die Kartendatenbank manuell runterladen. Bei den offenen Tickets findet man Hilfe.


Ding Ding Ding


#892 cris_r Geschrieben 10. Februar 2018 - 18:55

cris_r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge

Habe auch mal eine Frage: Wie kann ich mich mit einem Server verbinden? Wenn ich mich bisher verbinden will komtm eine Meldung, dass ich nicht authentifiziert bin oder sowas. Muss man sich irgendwie erst mit Emailadresse bei einem Server oder so anmelden oder wie funktioniert das?

 

 



#893 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Februar 2018 - 19:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Links oben auf Cockatrice - Register to Server

dort eingeben

Host: cockatrice.woogerworks.com

Port: 4747

Rest von dir persönlich ausfüllen

 

Wenn du registriert bist dann

Cockatrice -> Connect

Previous Host auswählen

Bei Host wieder cockatrice.woogerworks.com auswählen

Port: 4747

Und dann dein nickname + pw aus deiner Registrierung gerade.

Und dann kommste auf'n Main Server.

 

LG



#894 cris_r Geschrieben 10. Februar 2018 - 20:01

cris_r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge

Super danke!



#895 Nookiee Geschrieben 15. September 2018 - 18:50

Nookiee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Ich hab seit ewigkeiten wiedermal Cockatrice installiert. Er zeigt mir bei den Karten aber keine Bilder dazu an. An was kann das liegen?



#896 Assimett Geschrieben 15. September 2018 - 19:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Die muss man separat laden.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#897 Nookiee Geschrieben 15. September 2018 - 19:04

Nookiee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Wo bzw wie mach ich das?



#898 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. September 2018 - 22:29

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Links oben auf Cockatrice->Check for card updates



#899 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. September 2018 - 15:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich bin schon wieder verzweifelt...
Gibts echt keine Möglichkeit, jetzt schon GRV auf Cockatrice zu spielen?
Hab die alten Seiten dazu geecheckt und noch keine xml und so gefunden :(

Ich habe es innerhalb von cockatrice schon über settings->check for updates und so probiert, aber es ging nischt...



#900 elmsi89 Geschrieben 01. November 2018 - 19:07

elmsi89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte Cockatrice nutzen und verstehe die Sache mit den Servern nicht so ganz. (bzw. es funktioniert nicht auf anhieb :D )

- Welcher ist denn "gut" und gut besucht? Ich würde gerne Pauper spielen.

- Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? Ich kann mich nach wegklicken der Meldung normal im "General Room" bewegen und auch ein Spiel annehmen.

cockatric19bfs2.jpg

- Wenn ich versuche, mich bei einem neuen Server zu registrieren, scheint dies zu funktionieren, jedoch kann ich mich hinterher nicht mit dem Server verbinden. (dr4ft Cockatrice)

cockatrice2iliwl.jpg


[FUN] Manau.gif?version=ad1eaae978200a12bdc603 - Feen

[EDH] Manag.gif?version=43182faf37971bcd9e2705 - Thrun, the Last Troll





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.