Wer kann sich vorstellen, von solch niedlichen Geschöpfen fertig gemacht zu werden?

Ich hoffe ich kann die Frage mit diesem Deck beantworten:
- Länder (22 Karten)
- 18
- 4
- Squirrel Cards (21 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 2
- Squirrel Cards (Forts.)
- 2
- 2
- 3
- Rivive Cards (7 Karten)
- 4
- 3
- Pumper (4 Karten)
- 4
- Speed (8 Karten)
- 4
- 4
Die Strategie ist ganz klar, möglichst viele Eichhörnchen aufs Feld bringen und den Gegner dann überschwemmen mit einer Armee aus kleinen, süßen Eichhörnchen.
Eichhörnchen bekomm ich in erster linie durch Chatter of the Squirrel und einer kleinen Synergie zwischen Squirrel Mob und Druid's Call.
Weiter Token bekomm ich noch durch Squirrel Wrangler, der nebenbei noch meine ganzen Eichhörnchen verstärken kann, allerdings zum Nachteil meiner Länder.
Aber ich muss meine Eichhörnchen verstärken, sonst kommt nen Volcanic Fallout und dann wars des (<.<)
Damit ich bestimmte Karten auch mehr mal verwenden kann habe ich die Eternal Witness und Genesis gewählt. Hier kann auch der Deranged Hermit, bei genug Mana, zur geltung, ich bringe ihn ins Spiel, bekomme so noch 4 weitere Token, gibt ihnen noch +1/+1 und geht im Upkeep wieder und kann von Genesis wieder auf die Hand gebracht werden.
Swarmyard macht leider nur Farbloses Mana, kann dafür einmal pro Zug kosten los regenerieren lassen.
Karten die evtl noch spielbar wären sind Crucible of Worlds um die Länder, die durch Squirrel Wrangler auf den Friedhof gewandert sind, wieder spielen zu können.
Alpha Status - Synergiert evtl mit Druid's Call
Nantuko Shrine - Bringt dem gegner leider auch Eichhörnchen
Nut Collector - für 6 Mana kosten lose Eichhörnchen und Threshold, welcher allen Eichhörnchen +2/+2 gibt.
Liege of the Hallows - noch mehr Eichhörnchen

Overrun - Finisher Karte schlecht hin
Ich habe das Deck hier reingestellt, da ich hoffe ein Spielbares Eichhörnchen Deck zusammen zu bekommen, auf dass ich mir dann die noch fehlenden Karten (grad alles) ankaufen kann und dann in die verwunderten Gesichter meiner Gegenüber sehen zu dürfen

Also, wenn ihr ideen habt, immer her damit!
Bearbeitet von StarFox88, 11. März 2009 - 14:15.