Zum Inhalt wechseln


Foto

Foren-T-Shirts jetzt kaufen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#21 Flutenbringer Geschrieben 30. März 2009 - 18:03

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
So ich sorge mal für Aufklärung^^.
Zitat:

Entschuldige bitte die späte Antwort. Es hat ein bißchen gedauert, bis ich
herauskriegen konnte, ab wann die T-Shirts gedruckt werden.
Damit wir den Preis so niedrig behalten können, brauchen wir schon 100
Stück. Es kann also noch ein bißchen dauern, bis wir mit der Herstellung
anfangen können, da es bis heute nicht so viele Bestellungen gekommen sind.

zitat ende.

100 stück sind ganz schön viele. Sieht schlecht aus das wir die zusammen bekommen.

Bearbeitet von Flutenbringer, 30. März 2009 - 18:04.

Maximales Drehmoment erreicht.

#22 The Pirate Geschrieben 30. März 2009 - 18:13

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Na, hundert finde ich auch schon superviel. Bei einer derartig hohen Menge halte ich es für extrem unwahrscheinlich, daß wir da genug zusammenbekommen...also error, ich würde gerne wissen, ob dir diese Größenordnung vorher bekannt war.
Dann solltest du nämlich eine WIRKLICH gute Begründung dafür haben, daß das nicht publik gemacht wurde...

Weiterhin würde ich nun wirklich gerne wissen, wie viele Bestellungen bislang eingegangen sind. Gelinde gesagt, ich halte es für eine Unverschämtheit, daß die benötigte Menge vorher nicht klar kommuniziert wurde.

Bearbeitet von The Pirate, 30. März 2009 - 18:17.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 Prittstift Geschrieben 30. März 2009 - 19:09

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
Das ist ja echt hart. 100 Bestellungen von Nöten...(wenn das denn stimmt)

Im letzten Abstimmungsthread haben 71 Leute für "Ja, ich werde es mir bestellen" gevotet. Aber es ist wohl klar, dass nicht alle 71, welche gevotet haben, das T-Shirt nun auch kaufen. Die Abspringrate ist mit Sicherheit höher, als die "Zuspringrate" von Leuten, die mit "nein" gevotet haben, nun es aber doch bestellen wollen/würden. Von daher sind die 100 Stück wohl absolut utopisch.

Edit:
1. Zeile war kein Angriff oder eine Behauptung, dass dies eine Luege sei, nur zur Info ;)

Bearbeitet von Prittstift, 30. März 2009 - 19:33.

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild

#24 Flutenbringer Geschrieben 30. März 2009 - 19:29

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge

Das ist ja echt hart. 100 Bestellungen von Nöten...(wenn das denn stimmt)


Kannst mir ruhig glauben^^. Hatte nochmal nachgefragt und das war deren Antwort dadrauf.

Also von mir aus könnte das auch ein bisschen teurer sein, damit die Stückzahl ein weing runtergeht. Bei einem guten Qualitätsshirt kann man das ja verkraften.
Maximales Drehmoment erreicht.

#25 Nils Geschrieben 31. März 2009 - 11:03

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es war nie die Absicht, auf alle Bestellungen zu warten, sondern nachdem ein paar Bestellungen eingegangen sind eine größere Menge zu bestellen und die dann mit der Zeit zu verkaufen. Wie viele das jetzt sein werden ist noch nicht ganz sicher, ich warte da auch gerade noch auf eine Antwort von Miracle (deswegen auch noch kein Newsletter zu dem Thema).

Wir werden auf jeden Fall nicht warten, bis 100 Vorbestellungen da sind. Dass das sonderlich realistisch ist, ist glaube ich allen klar.

#26 V3N@R!S Geschrieben 08. April 2009 - 20:50

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Jetzt sehe ich dies erst. Naja, das sieht ja dann nicht so gut aus... {W}

Aber, wie es Error und Flutenbringer schon gesagt haben, wäre es mir "prinzipiell" auch egal etwas mehr zu bezahlen, und dafür aber die Shirts überhaupt zu bekommen (denn bei 100 Stück, die zwar billiger wären, sieht es ja so aus dass wir gar keine bekommen...). Nunja, etwas teurer ist natürlich auch relatif :)

Ist aber schon fies von Miracle Games (und noch fieser wenn sie dies nicht von vornherein mitgeteilt haben!).


MFG V3N@R!S


P.S. Hab aber meinen Beitrag zur 100 Bestellungen beigetragen, denn ich hatte gleich 2 Shirts bestellt ^^ MTG-Forum.de rules!!! {X}

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#27 The Pirate Geschrieben 08. April 2009 - 21:08

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wie siehts denn nun eigentlich aus? Error, wir warten auf Aufklärung...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#28 Jansen Geschrieben 19. April 2009 - 20:44

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Wie siehts denn nun eigentlich aus? Error, wir warten auf Aufklärung...


Tut mir leid das ich dränge, aber ich hab ja jetzt schon ziemlich lange das Geld da bezahlt, ich wüsste gerne mal, was damit passiert!

Mfg Jansen

#29 Lim_Dul Geschrieben 19. April 2009 - 21:22

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Es gab doch eine allgemeine Info-Mail:

Für die erste Lieferung an T-Shirts sind noch Vorbestellungen bis zum 24.4. möglich. Danach lassen wir alle eingegangenen Bestellungen drucken und verschicken sie dann so schnell wie möglich an euch (Diese Verzögerung ist leider notwendig, da wir die T-Shirts nicht einzeln drucken lassen können).



#30 Karandras Geschrieben 03. Mai 2009 - 16:33

Karandras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
hat von euch schon jemand sein T-Shirt bekommen??
weil meine Bestellung ist immernoch auf warten auf T-Shirt

Zitat Ravnica Zyklus: "Nur über meine Leiche." -- " So oder so ähnlich hatte ich das auch geplant!"

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#31 V3N@R!S Geschrieben 04. Mai 2009 - 10:37

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Noe, noch nichts weiteres von Miracle Games gehört. In ihrer letzten Mail stand was von "wir melden uns nochmal, bevor wir senden", da ich noch nicht bezahlt hab und auf das "sichere Verschicken" warte... Also, sieht es noch nicht so aus als ob sich da irgend was bewegt hätte ;)

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#32 Nils Geschrieben 04. Mai 2009 - 15:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich kümmer mich drum, anscheinend sind die bei Miracle gerade extrem im Stress wegen der neuen Edition... tut mir echt leid, dass das so lange dauert! ;)

#33 Adanos Geschrieben 05. Mai 2009 - 14:51

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Warum hetzen hier alle so? Die Shirts kommen sicher noch. Oder was denkt ihr denn? Ich meine, Miraclegames wird das Geld ja nicht einfach unterschlagen und wenn wir hier nörgeln, geht es auch nicht schneller. Freut euch doch, dass es den Service mit den Shirts überhaupt gibt.

#34 Karandras Geschrieben 05. Mai 2009 - 18:53

Karandras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
das dumme ist nur, dass ich noch andere Dinge mitbestellt habe und die bald möchte!

Zitat Ravnica Zyklus: "Nur über meine Leiche." -- " So oder so ähnlich hatte ich das auch geplant!"

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#35 Adanos Geschrieben 05. Mai 2009 - 19:59

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

das dumme ist nur, dass ich noch andere Dinge mitbestellt habe und die bald möchte!


Okay, das ist ärgerlich. Ich habe auch etwas mit den Shirts zusammen bestellt, aber bei mir ist es schon angekommen. Du musst bei der Bestellung einfach "Teillieferung erlauben" wähle, dann schicken sie es seperat. Oder du schreibst eine E-Mail und bittest MG, es dir seperat zu schicken.

#36 Karandras Geschrieben 05. Mai 2009 - 20:57

Karandras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
das kostet dann aber zusätzlich Versand oder? und darauf hab ich keine Lust!

Zitat Ravnica Zyklus: "Nur über meine Leiche." -- " So oder so ähnlich hatte ich das auch geplant!"

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#37 V3N@R!S Geschrieben 07. Mai 2009 - 22:11

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Hi Leude^^

Na, ich erhielt vor wenigen Tagen eine Mail von Miracle Games, in welcher ich auf das Bezahlen der Bestellung hingewiesen wurde. Die Shirts würden jetzt gedruckt und gesendet werden^^ Naja, Deadline nannten sie den 15/05/09 :ugly:


=> DANKE ERROR!! ^^


€: @ Jansen: Die haben diese Mails wohl nur an die Leute verschickt, welche noch nicht bezahlt hatten... ;) Hatte auf das sichere Drucken und Verschicken gewartet um zu Zahlen, was ich mit MG per Mail abgemacht hatte ^^

Bearbeitet von V3N@R!S, 08. Mai 2009 - 11:12.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#38 Jansen Geschrieben 07. Mai 2009 - 22:21

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Hi Leude^^

Na, ich erhielt vor wenigen Tagen eine Mail von Miracle Games, in welcher ich au das Bezahlen der Bestellung hingewiesen wurde. Die Shirts würde jetzt gedruckt und gesendet werden^^ Naja, deadline nannten sie den 15/05/09 :ugly:


=> DANKE ERROR!! ^^


Hört sich super an! Nur komisch das ich noch keine Mail bekommen habe, müssten die das nicht an alle schicken?^^
Egal, so lange es ankommt^^

#39 Midnight Express Geschrieben 09. Mai 2009 - 17:53

Midnight Express

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Bei mir hat das mit der Bestellung nicht funktioniert.
Ich mußte mich erst anmelden, und dann sind mir ständig fragen über Kartenbestellungen
gestellt worden.Das war mir irgendwann zu blöd, und dann hab ichs gelassen.
Schade eigentlich.

#40 Jansen Geschrieben 16. Mai 2009 - 15:06

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Hi Leude^^

Na, ich erhielt vor wenigen Tagen eine Mail von Miracle Games, in welcher ich auf das Bezahlen der Bestellung hingewiesen wurde. Die Shirts würden jetzt gedruckt und gesendet werden^^ Naja, Deadline nannten sie den 15/05/09 ;)


Tja, die ist vorbei. Ich muss sagen, ich werde immer ungeduldiger, finde ich nicht gut was die da machen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.