Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 68


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten in diesem Thema

#21 Skeith Geschrieben 02. April 2009 - 13:27

Skeith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Ich probiers auch mal ^^ hofe, die gefällt euch!

Angehängte Dateien



#22 Dschises Geschrieben 05. April 2009 - 05:41

Dschises

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
---DEADLINE---
Bewertungen folgen

Eingefügtes Bild


#23 Anubias Geschrieben 26. April 2009 - 18:38

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Jetzt sind 3 Wochen vergangen und es gibt keine Reaktion von Dschises, weder hier noch auf PMs. Also, möchte jemand die Bewertungen übernehmen? Falls sich bis Mittwoch niemand meldet werde ich eine Umfrage starten.

Eingefügtes Bild


#24 boenz666 Geschrieben 29. April 2009 - 22:00

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Da es offensichtlich nicht dazu kommt, dass das jemand übernehmen will, sollten wir das mit der Umfrage duchziehen, damit wir alle endlich am nächsten Projekt teilnehmen können.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#25 Anubias Geschrieben 30. April 2009 - 11:49

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wow, was für eine geniale Idee... Heute abend mach ich sie ja schon auf.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.