Zum Inhalt wechseln


Foto

Gateway in Paderborn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kanonenfutter Geschrieben 25. März 2009 - 21:28

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
Hallo,
jeden Mittwoch um 18.30Uhr und Freitag um 15Uhr gibt es im Comic-Planet Gateway-Turniere.
Die Teilnahme ist kostenlos und es wird im Schweizer System gespielt. Für einen Sieg gibt es zwei, für eine Niederlage einen Manapunkt.
Pro 10 Manapunkte gibt es ein Promo-Hellspark-Elemental, pro 20 Path to Exile. Zusätzlich gibt es Booster-Preise.
Format ist Alara-Block Contructed, alle Karten aus Shards of Alara und Conflux sind erlaubt.

Kontaktdaten hier: http://comicplanet.de/

Bearbeitet von Kanonenfutter, 25. März 2009 - 21:29.

Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.

#2 Rayne Geschrieben 27. März 2009 - 00:33

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Wie cool,

ich spiel mein ALL-Draft-Haufen/Sealed-Rest.dec und zwar domain mit Esper-Splash.

Also Jungens, bis Morgen [bzw bis in 14 1/2 Stunden].

1442zhz.png

 


#3 Shimster Geschrieben 30. März 2009 - 18:10

Shimster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Puh, wieso ausgerechnet Block? Mir wäre Standard lieber, steht das irgendwie zur Debatte? ;)

Eingefügtes Bild


#4 Kanonenfutter Geschrieben 30. März 2009 - 19:10

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge

Puh, wieso ausgerechnet Block? Mir wäre Standard lieber, steht das irgendwie zur Debatte? :P

Nee, aber musst ja nicht mit einem durchgestylten Deck kommen. Ob du gewinnst oder verlierst macht keinen großen Unterschied.

Aber ich kann den Rest der Woche leider nicht kommen, dabei will ich das Path to Exile haben ;)

Bearbeitet von Kanonenfutter, 30. März 2009 - 19:15.

Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.

#5 Kanonenfutter Geschrieben 24. Juni 2009 - 08:13

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
Wer kommt denn heute zum Gateway-Zocken?
Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.